avatar_Frosch

DFB-Pokal

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Darauf erstmal einen Schluck Domestos. :alk:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Den brauchst du morgen Abend erst recht  :effe:

Ueberflieger

So und jetzt kannst echt wieder abschalten. Sowas dummes, dieses Spiel zu zeigen. So schön das für Rödingshausen auch sein mag, aber da hätte es echt einige andere Spiele gegeben.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Ueberflieger am 30. Oktober 2018, 21:03:05
So und jetzt kannst echt wieder abschalten. Sowas dummes, dieses Spiel zu zeigen. So schön das für Rödingshausen auch sein mag, aber da hätte es echt einige andere Spiele gegeben.
Vielleicht doch nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#3244
Die zweite Halbzeit war doch ganz ok (habe aber auch nur die gesehen) und relativ spannend.

Aber ja, da hätte es durchaus interessantere Spiele gegeben. Ich wäre ja für Union gewesen.

Bei so Tagen wie gestern wünscht man sich in Darmstadt echt mal ein Dach übern Kopf. :D In der Winterpause soll der Abriss beginnen. Finde ich trotzdem schade. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: dAb am 31. Oktober 2018, 08:41:10

Bei so Tagen wie gestern wünscht man sich in Darmstadt echt mal ein Dach übern Kopf. :D In der Winterpause soll der Abriss beginnen. Finde ich trotzdem schade. :heul:
das hatten wir in Oberhausen auch lange und ich hatte genau das selbe Gefühl...
Aber so ein Dach über dem Kopf ist schon nicht schlecht. 

Zum Pokal: Habe nichts gesehen aber... das war nur Rödinghausen. Da hat RWO in der Liga noch vor kurzem 1:1 gegen gespielt...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Cerche

Dach ist scheiße. Früher bin ick immer schön braun nach 2 Heimspielen jeworden :D

Cerche

Dortmund mit B Elf. Na von mir aus  :rolleyes:

Corns

Zitat von: Cerche am 31. Oktober 2018, 18:21:49
Dortmund mit B Elf. Na von mir aus  :rolleyes:

Da ist das 2:2. Drück die Daumen!!  :bier:

Dashky

 :schwitz:

Das war eng.

Und die öffentlich rechtlichen haben sich mal wieder die spannendsten Spiele rausgesucht.  :alk:

Cerche

Schade. Wieder knapp gescheitert und wieder den Führungstreffer in der Nachspielzeit auf dem Fuß gehabt.

dAb

Leverkusen dreht jetzt auf einmal ganz schön auf. :panik:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Tapfer Union, schön für die Zuschauer... aber Qualität setzt sich durch. :D

Und die Bayern haben bald nur noch elf Profis. Macht es einfach für Kovac. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Schade, Union! Da war die Sensation zum greifen nahe... hätte mich sehr gefreut, wenn es gereicht hätte. Echt beeindruckend, wie viele Eiserne da an einem Mittwoch um 18.30 Uhr den Weg nach Dortmund gefunden haben. Wäre allein deshalb schon verdient gewesen.

alesch

Den Elfer fand ich ärgerlich.
Ärgerlich vor allem, weil ich mich nicht alleine über das Hinfallen aufregen kann und poltern darf: Typisch, im Zweifel für den Erstligisten pfeifen, na ganz toll!
Weil dieses Halten aber auch immer so doof ist, das nervt mich halt genauso.
In letzter Konsequenz also ein absoluter Scheiß-Elfmeter. Wie man es dreht und wendet.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich