Anstoss 3 auf Windows 8

Begonnen von milhouse_81, 12. Mai 2013, 18:58:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

Du musst im Fenster fürs Vereinsgelände nur von [kaufen] auf [bauen] wechseln.
Oder findest du dieses Fenster nicht? Das ist ein Untermenü des Stadion-Fensters.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

wildpuma1983

schon klar.aber mein problem besteht darin,das das bild verzehrt ist,und ich nichts kaufen oder bauen kann.muss ich vielleicht etwas in der setup einstellung umstellen?

Homerclon

Schreib das doch gleich.
Probier mal ein wenig im 3D-Setup herum, insbesondere das Texel-Zentrum.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Ansonsten vllt mal "Standardeinstellungen mit 3D" auswählen. Kann das hier auch helfen oder bezieht sich das wirklich nur auf die Spieldarstellung?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

1984

Ich bin neu hier...ich finde natürlich meine alte CD nicht mehr...hab nun neu gekauft auf amazon...sooo

und nun? Ich muss mir mal einen windows Rechner zulegen...


Ich bin mal gespannt...vorab sag ich schon mal danke..ich werde hier sicher öfters reinschauen, sollte ich Probleme haben..

ICH BIN SO HEISS DRAUF ...waren das damals geile Zeiten mit Anstoss 2 Gold und Anstoss 3.

Für mich sowas von unverständlich, warum man das Spiel nicht noch einmal so geil rausbringt...so dass es auf neuen System auch läuft ohne Probleme.

dAb

Windows Rechner wäre sinnig. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

whatti

#126
Hello Leute, ich habe ein etwas seltsames Problem. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Ist mit Windows 8.1. Vorher hat alles gut funktioniert, nur habe ich jetzt das Problem, das ich nicht im Fentermodus spielen kann. Ich habe im SGL Setup schon bei den Registerkarten "3 D3" und "OpenGL" schon "im Fenster" angeklickt. Aber... Anstoß startet jedes Mal trotzdem im Vollbild. Zuvor habe ich ganz normal Anstoß 3 (Jubiläums Edition) installiert und danach euer Userfile.
Habe ich was übersehen? Gibts sonst noch eine Möglichkeit?

Ich weiß jetzt auch gar nicht ob das hier richtig ist, aber ein neues Thema dafür eröffnen wäre vielleicht etwas viel.

E: Ich habe jetzt einfach alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt gehts, auf einmal. Keine Ahnung, was da los war.

xiAmGiova

Kann mir bitte einer helfen wenn ich anstoss 3 starte ist alles normal aber wenn ich ein neues spiel starten will beendet sich das spiel immer wieder ich habe Windows 8.1 brauche unbedingt hilfe wäre sehr dankbar Gruß euer Dicker italiener haha ( Sorry für rechtschreibung)

Homerclon

Beendet es sich ohne jegliche Fehlermeldung?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SaschaHeid

#129
Zitat von: TasaBaree am 01. März 2015, 23:12:11
Habe nochmal ein Foto geschickt, damit ihr euch darunter was vorstellen könnt. ich habe jetzt 4 stunden probiert und gegoogelt und bin langsam durch..  Ein gewisser Heinrich hatte hier mal das gleiche problem, aber eine Antwort habe ich nicht gefunden. Ich kauf mir einfach nen extra pc mit win 98;) Ne das frustet jetzt. freue mich so sehr das endlich wieder zu spielen. DAs kann ja nicht sein das es überall auf Win 8 funktioniert und nicht bei mir:(

Hallo zusammen,
ich hatte auch mal wieder Bock auf Anstoss 3 und wollte es per Crossover auf meinem Mac installieren.

1) Anstoss 3 Carbon Line
2) Volle Installation in Flasche
3) Patch 1.4 in gleiche Flasche installiert
4) .exe von hier in den Ordner gezogen
5) 3d aus und Spiel gestartet (Windows 7 in Wine eingestellt)

Leider sehe ich nur den Startbildschirm und dann sieht es ähnlich aus auf dem Bild meines Vorredners. Hab alle Grafikeinstellungen durch, Win7, Win8, Win 8.1, Win10 ausprobiert, Datei bei der Installation übernommen, Datei behaltenen aber das Problem bleibt.

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?

Viele Grüße,
Sascha

Homerclon

Die Carbon Line Version ist bereits gepatcht, Schritt 3 war überflüssig.

"Immer ganzen Bildschirm zeichnen" hast du also auch probiert?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SaschaHeid

Zitat von: Homerclon am 04. November 2018, 16:21:18
Die Carbon Line Version ist bereits gepatcht, Schritt 3 war überflüssig.

"Immer ganzen Bildschirm zeichnen" hast du also auch probiert?

Hey, vielen Dank für deine Antwort, habs nochmal ohne Patch installiert.

Immer ganzen Bildschirm zeichnen hatte ich auch probiert..leider immer das gleiche Ergebnis:
Es erscheint der Ascaron Startbildschirm + Sound und wenn ich klicke kommt der fehlerhafte Screen wie auf dem Bild zu sehen. Wenn ich die Animation laufen lasse, bleibt das Bild irgendwann hängen. Ich kann unten rechts auf die Buttons klicken und es macht einen Ton.. aber es passiert leider nichts :(

Vielleicht muss ichs nochmal mit einer anderen Anstoss Version probieren.

Pat Mosby

Hallo,
bin seit heute neu hier und hatte anfangs das Problem, das Spiel überhaupt zu starten.
Das hat jetzt funktioniert, allerdings in einem nicht zu vergrößernden minimierten Fenster.
Was kann ich dagegen tun?

2. Problem: Mit der Einarbeitung der Downloads von hier in den Editor komme ich überhaupt nicht zurecht. Habe den 17_18er-Datensatz runtergeladen, der lässt sich aber überhaupt nicht einarbeiten. Egal, ob als Admin oder nicht ausgeführt.

Bin um jede hilfreiche Antwort froh! Merce! :rauf:

Pat Mosby

So, den Vollbildmodus krieg ich nun her, aber ich habe ein massives Grafikproblem. Nach jedem zweiten Klick "zittert" der Bildschirm. Zudem sieht es wie folgt aus, wenn ich einen Spieler in meiner Aufstellung ziehen möchte. HILFE.  :confused:

Homerclon

#134
Den Grafikbug hatte ich auch schon. Versuch im 3D-Setup des Spiels mal mit aktiviertem "Immer ganzen Bildschirm zeichnen".
Sollte das nicht helfen, probier alle Einstellungen durch. Angefangen mit "Auf V-Sync warten".
Hilft das auch nicht: eine andere Grafik-Treiberversion testen.

Bei mir hab ich folgendes eingestellt:
Alle Optionen sind aktiviert, mit Ausnahme von: "TrippleBuffering verwenden" (ausgegraut), "Nebel deaktivieren", 16 Bit (Texturen). Und das MipMapping steht auf "Trilinear".
Mehrere dieser Einstellungen greifen auch, wenn man den 3D-Modus deaktiviert hat, bzw. nicht nutzt bei der Spieldarstellung.

Möglicherweise geht dadurch auch das "Zittern" weg.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77