avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

Zitat von: matze am 07. Januar 2017, 13:51:41
danke für die interessanten Bilder der Langzeitspielstände. So lange habe ich es nie ausgehalten. Aber setz mal paar Deutsche Spieler mehr ein- wir wollen Weltmeister werden  :schal:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,2918.0.html

dAb

Zitat von: Berghutzen am 06. Januar 2017, 20:38:14
Ja, wie ich finde sind da inzwischen erschreckende Abstände.



Da ist es ja kein Wunder, dass du ohne Probleme Dauermeister wirst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matze

und so unrealistisch mit Schalke  :freu: :freu: :evil: :evil: :wave: :wave:

Berghutzen

Die Idee, wieder nur auf deutsche Spieler zu setzen, hatte ich auch schon. Ich werde zur nächsten Saison alle Jugendcamps außerhalb von D schließen und dann wieder darauf hin arbeiten.

Die dt. Nationalmannschaft war komischerweise deshalb nicht erfolgreicher, als ich darauf den Fokus gelegt hatte. In den letzten Jahren hingegen ... sagen wir so: Schlechter wirds nicht.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

matze

das habe ich allerdings auch festgestellt- die Nationalmannschaft hat mit den Einzelstärken der Spieler relativ wenig zu tun

Berghutzen

[attachment id=0 msg=280304]

Geil. Und jetzt habe ich negatives Vereinsvermögen. Mal sehen, ob ich die Saison so überstehen kann...  :mad:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Zur Erklärung:
Anastasi kommt aus meiner eigenen Jugend und ist gerade verliehen um Spielpraxis zu sammeln.
Galderisi ist aus der Jugend vom AC Mailand aus meiner Zeit dort und wurde zur neuen Saison von mir verpflichtet.
Doardo ist mir schon im Winter aufgefallen und im März wurde alles klar gemacht zur neuen Saison. Hat sich ja dann noch mal gesteigert. ;)
Berghutzen, müsste bei dir auch so aussehen, oder?

dAb

Zitat von: Berghutzen am 14. Januar 2017, 22:15:21
[attachment id=0 msg=280304][/attachment]

Geil. Und jetzt habe ich negatives Vereinsvermögen. Mal sehen, ob ich die Saison so überstehen kann...  :mad:

Wieso negativ? Gibts die 2,1 Mrd-Grenze bei A2005 auch?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

 :wand: :wand: :wand: JAAAAA !!!  :wand: :wand: :wand:

Aber ich hab die Saison noch nicht weitergespielt, ich kann daher nicht sagen, ob ich "zwangsentlassen" werde, aber wenigstens könnte ich dann ja noch woanders weitermachen, Palermo z.B. (DIE italienische Topmannschaft).
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Zitat von: Anstoss2005Fan am 15. Januar 2017, 18:49:38
Berghutzen, müsste bei dir auch so aussehen, oder?

Kurioserweise ja. Ich hab das gerade nicht parat, aber da sind eigentlich immer 2-3 Spieler, die woanders spielen. Aber meist wie du sagstest Spieler, die in der Vergangenheit einen Bezug zu mir haben - verkaufte Topspieler oder künftige Transfers. Meine Altersstruktur spielt da auch oft eine Rolle, ich versuche ja immer, Spieler ab 27 noch loszuwerden. Ab 29-30 sind die ja de facto Ladenhüter.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Zitat von: Berghutzen am 16. Januar 2017, 10:55:52
:wand: :wand: :wand: JAAAAA !!!  :wand: :wand: :wand:

Aber ich hab die Saison noch nicht weitergespielt, ich kann daher nicht sagen, ob ich "zwangsentlassen" werde, aber wenigstens könnte ich dann ja noch woanders weitermachen, Palermo z.B. (DIE italienische Topmannschaft).

Mach mal weiter. Bin gespannt was passiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

Also, ich kann nach einer Saison sagen: Entlassen werde ich nicht.  :ok: (Allerdings habe ich auch Gewinn erzielt, vielleicht spielt daseine Rolle. Vorstandsvertrauen ist immer um die 100)

Aber: Ich kann keine Transfers mit Ablösesummen machen ("Bedaure, aber blabla Veto einlegen blabla finanzielle Verhältnisse"), auch wenn ich mehr als genug Budget für die nächste Saison hätte.

Das wiederum hat zur Folge, dass ich nur ablösefreie Spieler verpflichten kann.

Was wiederum zur Folge hat, dass ich exzessiv Spieler mit ordentlichen Ablösesummen verticken muss, um überhaupt Gewinn zu erzielen, um meine 2 Mrd. EUR Schulden in den nächsten 20 Jahren zurückzuzahlen
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

Hier noch ein paar nette Screens, die es der Nachwelt zu erhalten gilt:

Insgesamt über 1 Mrd. Marktwert!
[attachment id=0 msg=281011]

Adieu Michael Tennagels! Mein Super-DM (jedenfalls bis zu meiner eigenen Reinkarnation ;) )

[attachment id=1 msg=281011]
[attachment id=2 msg=281011]

Mein Vorstand ist anspruchvoll über alles, man sieht es ja.
[attachment id=3 msg=281011]

Ein Duell der Könner im CL-Finale!
[attachment id=4 msg=281011]

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

matze

Liebe Anstoss-Freunde, ich dachte ich habe schon alles im Anstoss-Spiel gesehen und bin jetzt völlig perplex nachdem ich fast einen Lachanfall bekommen habe.

Zur Steigerung von Stimmung und Disziplin habe ich einen Papstbesuch als Termin aufgenommen und dann passierte das!!!!!    :freu: :freu: :freu:

[attachment id=0 msg=283296]

Das hat noch niemand gepostet, oder?

matze

das isser

[attachment id=0 msg=283297]