avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstoss2005Fan

#240
Und nach dem 33. Tag habe noch immer (theoretisch) 5 Teams eine Chance.
Und erstmalig in dieser Saison bin ich auf den 1. Platz gelandet. Nicht schlecht, dafür dass ich eine Serie von 4 Niederlagen hatte und 12 Punkte Rückstand auf den 1. Platz

Es wird spanneeeend.. !!  :sabber: :schal: :panik:

Anstoss2005Fan

Und das kam nach den letzten 90 Minuten der Saison heraus !

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vlado777


Die wussten, dass der Videobeweis kommt.  :bang:

Anstoss2005Fan

Ok, also das hatte ich auch noch nicht gehabt  :kratz:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan


Anstoss2005Fan

Hier habe ich einen Leckerbissen, den ich wahrscheinlich noch nie hatte. Zumindest fällt mir auf Anhieb nichts vergleichbares ein.
Ich präsentiere: Einen 14er Spieler  :faszinierend: :brav: :ok:

dAb

Wenn der als DS sogar 12,2 hätte wäre da noch mehr möglich als ES? :eek:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

matze


Anstoss2005Fan

Hier mal 2 Spieler von mir die mit Ende der Saison ihre Karrieren beenden.
Zur Erkärung: Turrini ist der Opa, der noch immer für den ein oder anderen Einsatz gut war (nachzulesen in meiner Managerstory).
Und Twigg war seit Ewigkeiten der Kapitän, Vorlagengott und stand 10 Jahre hintereinander in der Elf des Jahres. Warum dort eine 0 zu sehen ist, weiß ich nicht. Wird wohl ein Bug sein ;D  :palm:
Beide beenden die Karriere und ich möchte sie mit dem Post ehren  :cheers: :kopfball:

FlyingFrog

#251
Was war dein höchster Marktwert, den du je erzielen konntest?

Mein Jugendspieler mit ES 12.0 mit 18 ist mein Rekord (glaube ich), der lag bei 218 Mio.
Beim Titel "Kaiser" habe ich mich damals weggeschmissen.
I live - I fight - I die - I'm Anstoss!

Anstoss2005Fan

Zitat von: FlyingFrog am 03. Juli 2020, 12:38:09
Was war dein höchster Marktwert, den du je erzielen konntest?

Mein Jugendspieler mit ES 12.0 mit 18 ist mein Rekord (glaube ich), der lag bei 218 Mio.
Beim Titel "Kaiser" habe ich mich damals weggeschmissen.

Keine Ahnung. Auch irgendwas mit 200mio. Aber so genau weiß ich es nicht mehr.

Anstoss2005Fan

#253
Ich hoffe, mein Lampendoktor macht seinem Namen alle Ehre  :rofl:

Berghutzen

Habe aktuell 3 Kaiser im Team, davon 2 just aus der A-Jugend... :sabber:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)