avatar_Frosch

A2005-Screens

Begonnen von Frosch, 18. Mai 2013, 18:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Gebt mir eine Minute und ich gewinne das Spiel.
[attachment id=0 msg=297738]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

#226
Das ist nun mein Buffon. Ewige Einsätze, und das sogar bei einem anderen Verein.
[attachment id=0 msg=298496]
[attachment id=1 msg=298496]
[attachment id=2 msg=298496]

[attachment id=3 msg=298496]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

#227
Nach der Hinrunde mit meinem derzeitigen Verein Cottbus gerade einmal 16 Tore geschossen. Abstiegskandidat Nr.1? Seht selbst.  :cheers:

vrenizilla

Spielst du realistisch? :D
Vrenizilla

Anstoss2005Fan

#229
Ich spiele auf Stufe "Normal" . Ich lasse konsequent Abwehrriegel spielen.  Aber in der 2. Liga ist solche Spielart natürlich noch möglich. Dazu trainiere ich eine Woche Abwehrverhalten, die andere Woche Konterspiel und die darauf folgende irgendwas, das grad von Nöten ist. Im DFB Pokal kam ich so bis ins Viertelfinale, wo aber bei Bayern mit 3:0 das Abenteuer zu Ende war. In der 1.BL wird so ein Spiel wahrscheinich nicht mehr funktionieren. Also ja, realistisch ;)

Anstoss2005Fan

Und so ging auch diese Saison zu Ende.  :bier: Zur Rückrunde hat sich mein Team in einen wahren Rausch geschossen, ganz zum Leid der Gegentoranzeige. :(   :heul:
Auch gut zu sehen, wie die Teams mt den meisten Toren in der Hinrude am Ende mit leeren Händen da stehen.  :peng:

matze

Und nicht vergessen heute mal den Dezember im Anstoss zu spielen  :brav: :schal:

Berghutzen

[attachment id=0 msg=304106]

Juhu, mal eine Saison ALLES gewonnen!  :schal:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

dAb

Wird Zeit, dass du mal einen zweiten Manager anlegst, damit du wenigstens einen Gegner hast. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Glückwunsch Hutzen, aber seit wann kannst Du dein Gehaltsbudget einhalten (sogar deutlich)?  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

Oh, das mit dem gehaltsbudget klappt eigentlich oft so. Meist verschiebe ich sogar Geld daraus ins Jugendbudget. Aber ich bin auch an der Börse. Ärgerlich ist nur das Astronomische Angestelltenbudget.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Berghutzen

...und so ist das damals in der Buchhaltung von Ascaron gelaufen.

[attachment id=0 msg=304686]
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

vlado777

Zitat von: Berghutzen am 15. März 2018, 21:14:07
...und so ist das damals in der Buchhaltung von Ascaron gelaufen.

[attachment id=0 msg=304686]

lol  :bang:

Anstoss2005Fan

Tjoa, ich weiß ja niccht, was da sonst noch passiert  :eek: :cheers:

Anstoss2005Fan

#239
Es wird spannend.. Vor dem 33. Spieltag haben noch 6 Teams berechtigte Titelchancen