N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Dann würd ich SC Wiedenbrück zurückholen in die RL für BVB II, dann TSV Rain/Lech in die RL für Stuttgart II.
In die Sonstige dann Schweinfurt und FK Pirmasens?

Ansonsten sieht die Ligeneinteilung, grad bei den Regios sehr gut aus  :ok:  :bier:

BONSTAR

#16
Welche beiden sind denn raus? Sollten ja welche sein, die den Platz in der jeweiligen RL einnehmen würden.
- Du musst nun aber auch gegebenfalls die ein oder andere Amateurmannschaft ändern, die am DFB-Pokal teilnehmen kann.

Dabei würde ich persönlich wiefolgt einteilen:

Verbände: (Möglichst die Verbandspokal-Sieger. Wenn die im File bereits vorhanden sind, habe ich für mich die 1) Finalisten 2) Vorherigen Verbandspokalsieger genommen).

Baden
Bayern (2 Teilnehmer)
Berlin
Brandeburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenblurg-Vorp.
Mittelrhein
Niederrhein
Niedersachsen (2 Teilnehmer)
Rheinland
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Südbaden
Südwest
Thüringen
Westfalen (2 Teilnehmer)
Württemberg

+ zB je ein Teilnehmer aus allen Bundesländern:
         
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorp.
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig Holstein
Thüringen
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Ich weiß, die sonstigen Amateure müsste ich dann womöglich komplett neu machen, da is deine Übersicht schon recht hilfreich, danke dafür  :ok: :bier:

Bolero78

Wiedenbrück und Rain/Lech sind wieder drin  :ok:
Welche DFB-Pokalteilnehmer fehlen denn noch?

BONSTAR

#19
Amateure/Landesverbände:

FC Nöttingen (Baden)
TSV 1860 Rosenheim, FV Illertissen (beide Bayern)
Optik Rathenow (Brandenburg)
SG Aumund-Vegesack (Bremen)
SC Victoria Hamburg (Hamburg)
SV Darmstadt 98 (Hessen)
TSG Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Fortuna Köln (Mittelrhein)
Sportfreunde Baumberg (Niederrhein)
SV Wilhelmshaven, BSV Schwarz-Weiß Rehden (beide Niedersachsen)
Eintracht Trier (Rheinland)
1. FC Saarbrücken (Saarland)
RB Leipzig (Sachsen)
1. FC Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
VfR Neumünster (Schleswig-Holstein)
Bahlinger SC (Südbaden)
TSG Pfeddersheim (Südwest)
SV Schott Jena (Thüringen)
SV Lippstadt 08, SC Wiedenbrück (beide Westfalen)
1. FC Heidenheim, Neckarsulmer Sport-Union (Württemberg)

Diese Amateurvereine nehmen dieses Jahr am DFB-Pokal teil. Musst mal schauen, wen du davon bereits hast.
(Anders als oben meine Liste (vom Vorjahr), stellt der Berliner Verband keinen Teilnehmer. Dafür Württemberg einen zweiten).


+ dann eben zB je einen weiteren Amateurverein aus jedem Bundesland. Da würde sich die jeweils beste Mannschaft der abgelaufenen Saison anbieten, die bisher nicht im File vertreten ist.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#20
Danke, b0nStaR :ok:

NerD

Der Berliner Verband stellt keinen?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NerD

Und der Sieger, also wenn ich mich nicht irre, BFC Dynamo oder SV Lichtenberg, der muss ja dann mit rein, wegen DFB-Pokal, richtig?

BONSTAR

#24
Zitat von: Bolero78 am 11. Juni 2013, 07:02:35
Danke, b0nStaR :ok:

Die Liste wurde um alle diesjährigen Pokalteilnehmer aktualisiert. So sieht es doch schon ganz gut aus...  :bier:
https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1238.msg126942.html#msg126942
Die Amateure sind nicht die sonstigen Vereine. Die hätten so bleiben können.
Die Amateure sind nochmal extra.


Okay. Da Berlin dann morgen erst das Finale ausspielt, sollte man dann den zweiten Teilnehmer von Württemberg streichen.
Die sind dann wohl nachgerückt, nachdem Dresden ausgeschlossen wurde.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: NerD am 11. Juni 2013, 08:58:17
Und der Sieger, also wenn ich mich nicht irre, BFC Dynamo oder SV Lichtenberg, der muss ja dann mit rein, wegen DFB-Pokal, richtig?

Richtig, der Sieger spielt dann im DFB-Pokal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#26
Liste aktualisiert  :bier:

NerD

Sehr schön, so soll es sein, müssen wir noch morgen Mittag abwarten, welcher Berliner Verein dazu kommt.

Aber ein Problem bleibt...

Ich muss immer noch England loswerden, für 4 Hauptländer, besodners so ein kompliziertes wie England (grade wegen dem komplizierten Leihsystem), fehlt mir leider einfach die Zeit

Bolero78

Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Lübeck und Oberneuland drin bleiben sollen. Beide Vereine sind ja praktisch im Arsch. Ob die überhaupt eine Mannschaft zusammen kriegen? Lieber verschiebe ich die noch zu den Amateurvereinen und nehme zwei andere Mannschaften in die RL Nord. Ideen?

Ja, England ist heftig. Vielleicht findet sich aber noch ein Verrückter?  :bier:

BONSTAR

Zitat von: Bolero78 am 11. Juni 2013, 23:20:01
Aber ganz zufrieden bin ich noch nicht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob Lübeck und Oberneuland drin bleiben sollen. Beide Vereine sind ja praktisch im Arsch. Ob die überhaupt eine Mannschaft zusammen kriegen? Lieber verschiebe ich die noch zu den Amateurvereinen und nehme zwei andere Mannschaften in die RL Nord. Ideen?

Ja, England ist heftig. Vielleicht findet sich aber noch ein Verrückter?  :bier:
Die jeweils bestplatzierten der vergangenen Saison, die noch nicht in der Liste stehen....  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72