N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

#240
Spanien habe ich schon so gut wie gemacht, muss nur noch die sechs "Zweitligisten" bearbeiten. Kannst dich also gleich auf Italien stürzen  :wave:

Soll ich dir meinen aktuellen Datensatz zuschicken? Denn teilweise ist da bei Italien auch schon bisschen was gemacht.

NerD


Bolero78

Die wichtigsten Transfers der Top-Teams aus Italien und einiger anderer. Trotzdem sollte jeder Verein nochmal durchgegangen werden.

Achso, Spanien ist jetzt auch komplett fertig :)

Fehlt nur noch England und das sonstige europäische Ausland...

NerD


Bolero78


Bambino

Vllt ist hier der falsche Platz für meine Frage, aber...
kann man im Editor für die Amateurvereine eigenlich auch Wappen und Ort festlegen oder geht das nicht?

BONSTAR

Zitat von: Bambino am 06. Februar 2014, 22:26:52
Vllt ist hier der falsche Platz für meine Frage, aber...
kann man im Editor für die Amateurvereine eigenlich auch Wappen und Ort festlegen oder geht das nicht?
Du meinst die restlichen nicht spielbaren Vereine, welche hier und da mal in den nat. Pokalwettbewerben auftauchen?
Nein. Das geht nicht.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#247
Wenn NerD jetzt Italien macht, könnte es doch noch mit dem Winterpausenupdate klappen ;)

Es müßten nur noch England und die sonstigen europäischen Auslandsvereine gemacht werden...

NerD

Na Italien lass ich erstmal außen vor, wenn du sagst, da sind die wichtigsten Toptransfers gemacht, dann schmeiß ich mich an das sonstige europäische Ausland und guck mal, ob ich England zumindest 1. Liga schaffe

Bolero78

#249
Es sieht gut aus, Italien ist auch fertig  :hui:

Aktueller Stand:
Deutschland: alle Ligen komplett fertig
Frankreich: alle Ligen komplett fertig
Spanien: komplett fertig
Italien: komplett fertig
England: NerD ist an der Premier League dran...
sonstiges europäisches Ausland: hat NerD erledigt

:bier:

NerD

Die sonstigen Europäer sind zur Hälfte durch, die sind recht easy.

Bolero78

#251
Spitze  :bier:

Die Türkei sollte auch schon gemacht sein  :wave:

Edith: Habe heute in den deutschen Ligen und in Frankreich noch ein bisschen Feintuning betrieben.

Bolero78

#252
Mache gerade die 3. Liga sowie die sieben sonstigen Mannschaften in England :wave:

NerD

Wunderbar.
Also das sonstige Ausland is fast fertig, allerdings verzögert sich das Ganze etwas, durch meinen Schichtdienst.
Und der Plan is zur Zeit gut vollgepackt... -_-"

Bolero78

Klingt gut  :bier:

Aktueller Stand: Alle 24 Mannschaften der dritten englischen Liga und die sieben sonstigen Mannschaften sind fertig.

Fehlen nur noch die Premier League und die zweite englische Liga   :wave: