N

Anstoss 2 Gold Userfile 2013/2014

Begonnen von NerD, 21. Mai 2013, 11:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

Also mach ich die 16 und dann 1. u, 2. Liga?

Bolero78

Jupp, so machen wir es  :wave:

Habe das doppelte Bamberg in der Übersicht mal gefixt.

NerD

Gut.
Dann is' es in der Übermittlung auch einfacher.

NerD

#48
Die BeNeLux-Staaten sind verkauft an stevi1977, Danke hierfür und viel spaß :D  :ok:

Und ich warte noch auf Nachricht von meinem Bruder, dann is Italien evtl. auch verkauft.

BONSTAR

Zitat von: NerD im A3-Userfile-ThreadIch würde ja gerne, hab aber mit dem A2G Userfile genug zu tun, da außer Bolero im Moment keiner mitmacht.
Skandinavien mache ich im laufe der ersten beiden August-Wochen. Vor Transfermarktschließung, schicke ich dir die Länder dann rüber.
(Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland & Island).
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

O.k., wunderbar  :ok:

Transfermarktschluss is 31.07., wa?

BONSTAR

Zitat von: NerD am 13. Juli 2013, 21:36:19
O.k., wunderbar  :ok:

Transfermarktschluss is 31.07., wa?
31.08 / 23:59Uhr :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD

Aaach ja, mein ich ja, meine fetten Wurstfinger haben die 7 statt die 8 getroffen :D

NerD

Sehr schön, das Forum scheint wieder zu laufen...

Dann will ich mal kurzen Zwischenstand geben:

- England und Spanien sind komplett fertig (hier werden nur noch die Transfers bis zum 31.08.
  überwacht und ergänzt)

- Die sonstigen europäischen Länder sind fertig (außer die Skandinavier, die eventuell b0nStaR
  noch machen will), auch hier werden bis 31.08. die Transfers noch überwacht.

- Mit den Deutschen wird dann hoffentlich am WE angefangen (außer die Regionalliegen, wenn's
  dabei geblieben is, dass Bolero78 diese macht)

BONSTAR

Zitat von: NerD am 31. Juli 2013, 20:19:04
- Die sonstigen europäischen Länder sind fertig (außer die Skandinavier, die eventuell b0nStaR
  noch machen will), auch hier werden bis 31.08. die Transfers noch überwacht.
Hier hat sich noch nichts getan. Aber wie abgesprochen, mach ich die in den ersten beiden August-Wochen fertig. Also quasi, in den kommenden Tagen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

NerD


Bolero78

Frankreich ist zu 50 Prozent fertig.

Die Regionalligisten mache ich 😉

rickrozz

bin ein bisschen spät   :wand: hätte gerne wieder england gemacht. ich hoffe der hsv ist nicht wieder so übermächtig , wie letztes jahr  .
nächstes mal bescheid geben, dnn helfe ich auf jeden fall mit

NerD

Wie sieht's aus mit Italien?
Würdest die machen?

NerD

Sag mal, bei Frankreich, machst da auch die dämliche Trainer- u. Torwarttrainerliste?
Die sollten vielleicht auch mal geupdatet werden... :D

Ansonsten mach ich das