avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

1:15 nach drei Spieltagen. :tuete:

Na zum Glück kommt die Länderspielpause für Schalke. Aber das gleiche könnte man auch zu Mainz und Köln sagen. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

War das die Leistungssteigerung nach dem Trainerwechsel?
Dann freue ich mich schon auf die nächsten Spiele :rofl:

dAb

4x Lewandowski... Nicht schlecht. Wäre die Defensive gestern nur nicht so wackelig gewesen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 04. Oktober 2020, 11:58:36
1:15 nach drei Spieltagen. :tuete:

Na zum Glück kommt die Länderspielpause für Schalke. Aber das gleiche könnte man auch zu Mainz und Köln sagen. :bang:

Gegen Leipzig, Bayern und Dortmund in den ersten 4 oder 5 Spielen ist auch nicht wirklich das Beste Programm zum Start... Glaub trotzdem nicht, dass Schalke runter muss, bei Köln und Mainz bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass beide lange unten hängen werden und es einen oder beide am Ende erwischen wird... Ich persönlich würde auf Gisdol als nächste Entlassung tippen...
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Klar nicht das beste Programm. Aber ein bisschen dagegen halten kann man ja schon. Vor allem ging es ja auch gegen Werder...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2020, 21:14:21
Klar nicht das beste Programm. Aber ein bisschen dagegen halten kann man ja schon. Vor allem ging es ja auch gegen Werder...

Naja, wenn du am ersten Spieltag nur durch Gnade der Bayern nicht zweistellig abschmierst und dazu noch einen Trainer hast, der eigentlich schon längst hätte gefeuert werden MÜSSEN, gibt 0 Selbstvertrauen und dann verlierst du so n Spiel schnell mal... Das Beste für die Schalker sind derzeit einfach die Geisterspiele... Stellt euch vor, die Arena wäre ausverkauft und die müssten vor die Nordkurve gehen...  :panik:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Kein einziger Heimsieg an diesem Spieltag. Die Neugier fragt sich, wie oft das schon vorgekommen ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Cerche

Glückwunsch an Schalke. Mit diesem Kader kann man gegen Union auch mal nen Zähler holen  :effe:

dAb

Bayern jetzt Erster, dann kann die Saison ja ihren Lauf nehmen. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss2005Fan

Tipps für Dortmund - Bayern gleich? Es wird so sein wie immer, alle hoffen auf ein tolles Spiel und am Ende gewinnt Bayern 5:0 gegen Dortmund.  :tot: :zwerg:

Davos

Zitat von: Anstoss2005Fan am 07. November 2020, 17:31:02
Tipps für Dortmund - Bayern gleich? Es wird so sein wie immer, alle hoffen auf ein tolles Spiel und am Ende gewinnt Bayern 5:0 gegen Dortmund.  :tot: :zwerg:
Das ist durchaus möglich. Da das Spiel aber in Dortmund stattfindet, habe ich bei Kicktipp nur auf ein knappes 2:1 für Bayern getippt.
Problematisch für ein knappes Spiel ist allerdings mal wieder die konservative Sicherheitsaufstellung Favres. Anstelle Dahoud, Bellingham oder Brandt aufzustellen, die in den letzten Spielen wirklich gut waren (insbesondere Dahoud), spielen im ZM Witsel und Delaney. Zumindest Witsel hat in den letzten Spielen im ZM nicht gut gespielt und zusammen mit Delaney fehlt einfach die Balllsicherheit im ZM gegen das Bayern Pressing.

Cerche

Wir steigen auf und ihr steigt ab!  :schal: :bier:

Thuram