1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohlstandsradler

Da behauptest du jetzt einfach so.
Ich behaupt, dass dies nicht so ist.

alesch

Japp. Ohne aussagekräftige Daten führt das hier alles zu nichts. Wollen wir über was ernsthafteres diskutieren?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Zitat von: alesch am 26. August 2013, 14:10:05
Japp. Ohne aussagekräftige Daten führt das hier alles zu nichts. Wollen wir über was ernsthafteres diskutieren?
Ernster als fünf Jahre Knast für Uli? Da bin ich aber gespannt :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: Vince1909 am 26. August 2013, 12:13:42
Es gleicht sich eben nicht aus, da bin ich mir ganz sicher. Wer unten in der Tabelle steht hat es beim Schiedsrichter schwerer, als der der oben steht...

Ich habe mal irgendwo einen guten Artikel gelesen, dass das mit dem Ausgleichen wirklich nicht zutrifft. Von daher ist das nur eine Floskel. Es gibt eben immer Vereine, die in einer Saison mehr Glück haben mit den Schiedsrichterentscheidungen und andere haben mehr Pech.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: HoratioII am 26. August 2013, 14:31:37
Ernster als fünf Jahre Knast für Uli? Da bin ich aber gespannt :D
:effe:   :D

Nun ging es j eindeutig nicht mehr um den ollen Uli.
Und mal nebenbei: Was hat dieser Scheiß überhaupt mit Fußball zu tun? Geht in die Klatschecke, nehmt die Schwiegertochter der Queen mit und verkauft den Quatsch an die "Neue Post", was weiß ich. Aber bitte, bitte: Lasst uns über Fußball reden hier.  :bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 26. August 2013, 05:28:23
Auf dortmund rumreiten, dass sie ja eigentlich pleite gegangen waeren, daum kokst (immer noch).

Das hab ich nun natürlich wirklich jeden Spieltag der letzten und heurigen Saison erwähnt. Ja ne ist klar. :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Waere das forum zu der Zeit online gewesen, hättest du das vllt. getan.

Schappi

Warum beginnt denn der 4. Spieltag dchon morgen? :eek:

Schon wieder so ne extra Hoenesswurst fuer die Bayern :effe:

HoratioII

Weil die Bayern am Wochenende europäischen Supercup spielen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Pah, Wettbewerbsverzerrung  :evil:. Da hat der Uli doch wieder seine Wurstfinger im Spiel. Mit dem Kader kann Bayern ja wohl locker 2 Spiele parallel spielen :effe:

dAb

Könnten sie auch und ihr würdet dann noch mehr rumheulen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

Zitat von: HoratioII am 26. August 2013, 16:37:38
Weil die Bayern am Wochenende europäischen Supercup spielen.

Ich denke, die haben jetzt so einen tollen Superkader, wo jeder ansatzlos ersetzt werden kann? Dann sollen die gefälligst am WE spielen!  :effe:
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

scooter

Freitag Supercup, Samstag Nachmittag Bundesliga, wo ist das Problem? :duckundweg:
"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Dashky

Zitat von: scooter am 26. August 2013, 18:59:45
Freitag Supercup, Samstag Nachmittag Bundesliga, wo ist das Problem? :duckundweg:

Notfalls kann man auch über nen Sontagsspiel nachdenken. Letztes Jahr gab es auch Teams, die Donnerstags und Samstags spielen mussten. Aber beim DFB und der DFL gibts ja den Bayern-Bonus.  :rot:

Sunlion79

ZitatBayern-Trainer Pep Guardiola wirft im Vergleich zum 2:0-Erfolg gegen Nürnberg die Rotationsmaschine an: Sieben Wechsel nimmt der Übungsleiter vor. In der Startaufstellung fehlen Kapitän Lahm, Boateng, Alaba, Robben, Ribery, Thiago und Mandzukic.

Das wird ein Sieg für Freiburg. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."