1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeto und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Ich nehm Bayern ja nicht gerne in Schutz, aber denke das MW da der ganz falsche Arzt für gewesen wäre, da er ja für seine Behandlungsmethoden bei Muskelverletzungen bekannt ist und er da seine recht eigenen Wege geht.
Er hätte Sie nach seinem Gusto behandelt und der Rest hätte ihn nicht interessiert. Ist ja auch immer noch Arzt beim DFB und hätte es merken können.

Die Frage die sich mir eher stellt ist viel mehr, was man beim Medizin Check von Wechseln so testet...

Wenn ich wie im Fall Götze 37 Millionen für nen Spieler ausgebe stell ich den doch auf den Kopf, das heißt auch ein umfassendes Blutbild, das anscheinend ausreicht um ne Stoffwechselerkankung feststellen zu können.  :bang:

Ich weiß, dass viele Verein vor allem Orthopäden etc. als Festangestellte haben, damit die vor Ort direkt mal testen können wie schnell er kaputt ist, aber dennoch...

Das die medizinische Betreuung nicht optimal ist in den Vereinen und die Medizinchecks häufiger geschludert werden war mir schon länger bekannt..

Im Winter  ist wieder wer gewechselt, der bei Gladbach durch den Medizincheck gefallen ist, aber woanders ihn bestanden hat.

Genau so hätte dominguez bei uns ihn nicht ohne weiteres bestehen dürfen, da er einen erheblichen Hüftschiefstand hatte, der aber nie bemerkt wurde.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

War ja ein ganz schöner Tomatenanfall gestern beim Frankfurt-Spiel. :crazy: Da ich aber mit einigen Frankfurtern geschaut habe, hats mich doch auch irgendwo gefreut. :D

Aber dennoch geht solch eine Schiri-Leistung überhaupt nicht. Wenigstens ist so aber das Darmstadt-Spiel wieder ausgeglichen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Yeah, Abstiegskampf :s04: :schal2:

Relegation, Schalke - Union, und Keller schießt Schalke dann in die zweite Liga :tuete: :D

Toto-77

Zitat von: Lupito am 06. März 2017, 11:34:46
Yeah, Abstiegskampf :s04: :schal2:

Relegation, Schalke - Union, und Keller schießt Schalke dann in die zweite Liga :tuete: :D
Bloß nicht!
Dann wären die Chancen für Wolfsburg ja wieder gestiegen.

Meine Meinung: Lange waren die Chancen nicht so gut, dass der VW-Club absteigt - diese Chance darf nicht durch die Knappen vergeigt werden!

Lupito

Tja, die Chance, dass der HSV endlich absteigt, war vor ein paar Jahren auch so gut, wie nie zuvor. Und dann kam Schalke... :tuete:

dAb

Augsburg wirds noch erwischen.
AJFM:

Krockie

Was fantasiert ihr denn da mit Schalke  :crazy:

Lupito

Zitat von: Krockie am 06. März 2017, 11:44:07
Was fantasiert ihr denn da mit Schalke  :crazy:

Hast ja recht, Bremen steigt ab :D

Krockie

Das befürchte ich auch eher als Schalke .... Leverkusen wäre mir aber lieber ... :D

Lupito

Möglich wäre es noch. Bayer setzt ja auch alles daran, es zu schaffen :D

TopS

Es wird jedenfalls spannend.
Ich würde Audi auch noch nicht gänzlich abschreiben!
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Ne... Glaube ich nicht so. Die werden mit Darmstadt ( :/ ) runtermachen.
AJFM:

Gonozal

Zitat von: dAb am 07. März 2017, 08:23:29
Ne... Glaube ich nicht so. Die werden mit Darmstadt ( :/ ) runtermachen.

Glaub ich auch, aber ich denke, man sollte Darmstadt noch lange nicht abschreiben... das hatte man in den letzten Jahren häufiger gemacht und dann haben die mal eben ein Wunder gebastelt. Die machen es bestimmt noch mal spannend.  :bier:

Ich erinnere mal an Frankfurt vor langer Zeit, als die sich am letzten Spieltag mit einem SEHR hohen Sieg dank der um ein Tor besseren Tordifferenz noch gerettet hatten.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Zitat von: BorussenZwerg am 01. März 2017, 14:48:57
Genau so hätte dominguez bei uns ihn nicht ohne weiteres bestehen dürfen, da er einen erheblichen Hüftschiefstand hatte, der aber nie bemerkt wurde.  :bang:

Hab die Tage den Artikel bei 11freunde über ihn gelesen... echt bitter. :(
Der Schiefstand kam erst nach seiner Verpflichtung... etwas war kaputt und er hatte die Schmerzen lange einfach nur ignoriert, da er das Team in der Krise nicht hängen lassen wollte, bis es dann zu spät war. :(

edit: hab grad mit meiner Mitbewohnerin, die Masseurin ist, geredet und ihr die Photos und Röntgenbilder aus dem Artikel gezeigt. Der Schiefstand an sich ist kein großes Problem und kommt doch nicht über Nacht... erhöht aber die Gefahr von Bandscheibenvorfällen und die hat Dominguez halt gehabt und verschleppt... bei sofortiger richtiger Behandlung wäre das alles folgenlos geblieben.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

6 Minuten Nachspielzeit!
Da wollte der Schiri doch auch dass Leverkusen gewinnt!!!

...
Die waren nur zu doof
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89