avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

Woher kommt denn jetzt die Zuversicht beim HSV ? :kratz:

Lupito

Dass ich mal einen Hertha-Sieg feiere :bang: :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Könnte fast schon sowas wie ein Todesstoß gewesen sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky


TopS

Genau. Dann geht VW vielleicht ja noch runter.  :panik:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Anstoss2005Fan

Also ich wäre dafür, dass der Meister immer direkt absteigt. ;)

dAb

Wenn es nach mir ginge sind so Dinger wie gestern bei Gladbach oder heute bei Leipzig klare und strafbare Handspiele...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vrenizilla

Bei Köln wird bei 5 Punkten gesagt, dass noch alles drin ist, aber den HSV mit auch nur 7 Punkten Abstand auf den Relegationsplatz schon als sicheren Absteiger bezeichnen. Es sind noch 7 Spiele á 3 Punkte zu spielen, also 21 mögliche Punkte. So wie Golfsburg und Mainz spielen, würde es mich ned wundern, wenn die noch mit Hamburg und Köln die Plätze tauschen, so dass entweder Mainz oder Golfsburg direkt absteigt bzw. Relegation spielt.

Sandro Schwarz weiß ja, wie man mit Mainz absteigt. Mit der zweiten Mannschaft ist er von der 3. in die RL abgestiegen. Ich habe scherzhaft vorausgesagt, dass ihm das mit den Profis am Ende der Saison auch passiert. Könnte echt so passieren.

Da wollen wohl alle Sportfachleute, dass der HSV endlich mal absteigt, aber Köln als Medienstadt drinbleibt. :D
Vrenizilla

Lupito


Schappi

Der HSV hat von seinen 18 Punkten seit dem 2. Spieltag nur 12 Punkte geholt, Köln hat 12 Punkte so in etwa in den letzten 9 Spielen (?) geholt. Die Stimmung und Tendenz spricht hier deutlicher für Köln als Hamburg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 19. März 2018, 00:32:38
Wenn es nach mir ginge sind so Dinger wie gestern bei Gladbach oder heute bei Leipzig klare und strafbare Handspiele...

Bei Leipzig bin ich bei dir, da die Hand schon sehr weit oben war.

Bei Drmic... wo soll er hin mit dem Arm? Hinter den Körper ?
Wenn  das gepfiffen wird ziel ich im 16er auf den Arm statt aufs Tor. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Insgesamt kein gutes Jahr für die jeweiligen "Dinos" der Ligen.

Hamburg geht fast sicher (endlich) runter.
Fürth hängt ganz tief unten drin.
Erfurt hat nur noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib.

Wird komisch, wenn demnächst in der Sportschau Sandhausen gegen Hamburg, Fürth gegen Großaspach und Erfurt gegen Meuselwitz läuft (wobei Regionalliga ja eigentlich nicht gezeigt wird).  :crazy:

Ueberflieger

Fürth hat sich in der Rückrunde so gut gefangen... ich gehe derzeit nicht davon aus, dass sie absteigen werden.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Zitat von: Lupito am 19. März 2018, 07:22:57
Im Gegensatz zu anderen Vereinen, herrscht beim HSV eben auch richtige Abstiegskampf-Stimmung :D

Die Fans haben nach dem Spiel gleichmal richtig Party gemacht.  :bang:

Was die anderen angeht, Mainz bewirbt sich vehementer um einen direkten Abstiegsplatz als Köln. War ja echt furchtbar, was die gekickt hatten. Der HSV hat wenigstens eine Halbzeit lang so etwas wie Fussball gespielt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX