avatar_Frosch

1. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:25:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Hector verlängert in Köln. Blöd gelaufen für Dortmund.   :effe: 

Da war sich die Susi wohl zu sicher, dass er kommt. Sonst hätte er Stöger wohl kaum erlaubt, den Schmelzer am Samstag so zu beschädigen. :rofl:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 23. April 2018, 15:07:35
Hector verlängert in Köln. Blöd gelaufen für Dortmund.   :effe: 

Da war sich die Susi wohl zu sicher, dass er kommt. Sonst hätte er Stöger wohl kaum erlaubt, den Schmelzer am Samstag so zu beschädigen. :rofl:
Schon peinlich mit dem Zorc, wenn man so alles nicht bekommt ...
Meine erste Wahl für den LV-Posten nächstes Jahr wäre aber sowieso Plattenhardt, damit man endlich auch mal einen guten Linksfuß für Standards hat.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Derian

Max vom FCA wäre auch eine Alternative!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Dashky

Zitat von: Graetschengott am 23. April 2018, 15:46:44
Schon peinlich mit dem Zorc, wenn man so alles nicht bekommt ...
Meine erste Wahl für den LV-Posten nächstes Jahr wäre aber sowieso Plattenhardt, damit man endlich auch mal einen guten Linksfuß für Standards hat.

Natürlich. Die Medien schreiben die Spieler wie auf dem Wochenmarkt zu irgendwelchen Vereinen und wenn diese Spekulationen in Rauch aufgehen, sind die Manager der entsprechenden Vereine schuld, dass es nicht geklappt hat. Als nächstes gibst Du noch Brazzo die Schuld, dass Messi nicht nach München gewechselt ist.

Wenn man die Medienthematik im Hinblick auf den BVB ein bisschen verfolgt hat, dann wird man festgestellt haben, dass dieses Jahr viele Sachen kursieren, die Trefferquote aber vergleichsweise gering ist. Die Medien veranstalten viel Rauch, da sie wissen, dass insbesondere die BVB-Fans nach Informationen lechzen, wie es nun weitergeht - damit generiert man Klicks. Ich würde ein Gerücht erst ernst nehmen, wenn es in den Ruhrnachrichten oder in der Süddeutschen auftaucht. Das ist nämlich der Zeitpunkt, zu dem der BVB beginnt, Entscheidungen medial vorzubereiten. Aber auch bei diesen gilt: Alles wahre steht in diesen Zeitungen, aber nicht alles, was in diesen Zeitungen steht, ist wahr.

Was die Schmelzer-Thematik angeht: Man hat in Dortmund noch Guerreiro, sowie seit Samstag auch Akanji als ernsthafte Optionen. Einen Jonas Hector, der meiner Meinung nach ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Schmelzer ist, braucht man nicht. Dann kann man Schmelzer genauso gut auch behalten.

Also, einfach mal etwas beruhigen und weniger Bild lesen.  :bier:

Battigoal

Hector ähnlich wie Schmelzer? Weiß nicht wie viele Spiele du vom Hector gesehen hast, aber da liegst du meiner Meinung nach ziemlich falsch.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Zitat von: kicker.deKramer hatte aber nicht nur die Wolfsburger überrascht, sondern auch seinen eigenen Coach, denn Dieter Hecking gestand später, dass er den Treffer nicht gesehen habe. "Ich habe das Tor im Fernsehen zum ersten Mal gesehen", bekannte Hecking nach dem Spiel: "Ich habe gesehen, dass Kramer sich den Ball hinlegt. Da habe ich nicht mehr hingeschaut. Weil ich dachte: Die anderen werden schon dafür sorgen, dass er weggeht." Er ging nicht weg. Hecking fürchtet jetzt allerdings, dass sein Schützling Lust auf mehr hat: "Ich hoffe nur, dass Chris jetzt nicht meint, er dürfe alle Freistöße schießen."


:rofl:

Toto-77

Das war aber auch ein geiles Ding!
Zum totlachen!  :freu:

BorussenZwerg

Zitat von: Battigoal am 23. April 2018, 19:56:26
Hector ähnlich wie Schmelzer? Weiß nicht wie viele Spiele du vom Hector gesehen hast, aber da liegst du meiner Meinung nach ziemlich falsch.

Vom Spielertyp erst einmal ja und ich glaube auch, dass Hector beim BVB ähnlich geendet wäre wie Schmelzer, er ist zwar defensiv stärker, allerdings nach vorne auch ein stückweit limitiert, das Problem was es aktuell auf dem Markt gibt ist, dass es kaum Linksverteidiger gibt die internationalen Ansprüchen genügen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Ich finde das gut, dass Hector verlängert hat. Es wird doch immer geschimpft, dass es nur noch ums Geld geht... und da ist endlich mal wieder einer, der zu seinem Verein steht. Ich finde das top. :ok:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Mir fällt aktuell auch nur noch ein weiterer Kölner ein, der als aktueller Nationalspieler freiwillig in die 2. Liga gegangen ist: Poldi :hui:

Und vllt damals bei Kaiserslautern '97. Da sind auch echt viele geblieben, was letztlich mit ein Grund dafür gewesen sein wird, dass sie zwei Jahre nach dem Abstieg Deutscher Meister wurden.

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 24. April 2018, 09:52:05
Ich finde das gut, dass Hector verlängert hat. Es wird doch immer geschimpft, dass es nur noch ums Geld geht... und da ist endlich mal wieder einer, der zu seinem Verein steht. Ich finde das top. :ok:


Klar ist das gut in Zeiten in denen jeder Spieler für ein paar €€€ mehr den Verein den er vor 2 Wochen noch geliebt hat für seine nächste große Liebe verlässt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2018, 11:10:14

Klar ist das gut in Zeiten in denen jeder Spieler für ein paar €€€ mehr den Verein den er vor 2 Wochen noch geliebt hat für seine nächste große Liebe verlässt. :D
Er hat doch in Köln ne Gehaltsaufstockung bekommen, wie man liest...
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/koln-gehaltssprung-fur-hector-ziehen-zwei-mitspieler-nach_90033

BorussenZwerg

Wobei das aus meiner Sicht mehr ein abkaufen der AK war und bei einem Wechsel durch die AK hätte er vermutlich mehr Gehalt und vor allem noch ein nettes Handgeld bekommen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Klar ist es das.
Aber unter dem Strich steht mehr Geld für ihn.

BorussenZwerg

Unter 30 verlängert doch sonst auch keiner mehr. :D

Über 30 gibt es schon mal weniger Grundgehalt, dafür dann halt mehr leistungsorientierte Zahlungen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova