gelb/rot Regionalliga

Begonnen von stevi1977, 25. Juni 2013, 07:27:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stevi1977

Hallo!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich spiele seit langem mal wieder das gute alte Anstoss 2 Gold und habe in einer echten Managerkarriere natürlich in der Regionalliga angefangen. Jetzt habe ich festgestellt, daß meine Spieler nach einer gelb/roten Karte nicht gesperrt werden. Ist das denn normal in der Regionalliga ???(kann mich nicht mehr an früher beim zocken von A2 Gold erinnern).
Ich habe allerdings noch keinen Patch installiert, liegt es vielleicht daran???

LG Stevi1977

Bambino

Das ist normal, dass die nicht gesperrt werden. Das steht auch irgendwo im Tipps&Tricks-Heft

Frosch

In der Regionalliga gibts nach Gelb-Rot keine Sperre, nur nach Rot. Ist in der Realität doch genauso.

stevi1977

....na dann war das ja eine dumme Frage von mir, ist aber schon so lange her, ich hatte es nicht mehr so in Erinnerung :bang: ich danke euch...