avatar_dAb

[AJFM] Sonderereignisse

Begonnen von dAb, 08. August 2013, 09:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Gibts jetzt eigentlich auch Sternstunden für 13er-Spieler?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Ok. Aber nur für 12er und vermutlich auch nur ne gewisse Zeit lang oder?


Dann will ich jetzt mal sowas haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 08. August 2013, 09:53:16
Ok. Aber nur für 12er und vermutlich auch nur ne gewisse Zeit lang oder?


Dann will ich jetzt mal sowas haben. :D

Hattest du nicht gerade eine? :D

Schappi

13er bleibt 13er.

Um eine Sternstunde zu bekommen, muss ein Spieler eine GS von mind. 11,8 haben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das Sternstundenereignis bei einem TU eintritt, liegt bei 0,001%. Dann wird aber auch erst noch ein zufälliger Spieler aus dem Kader gewählt. Und nur wenn der dann GS > 11,7 hat, gibt es eine Sternstunde!

dAb

Also wird das nie auftreten. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Sunlion79

Ich weiss ja nicht wie das bei den anderen aussieht, aber ich hatte letzte Saison nur zwei, drei Ereignisse. Also Form, Fitness, Verletzung.

Vielleicht ist das auch so gewollt, aber ich finde die könnten deutlich häufiger auftreten. Ein Ereignis pro Woche im Schnitt halte ich beispielweise nicht für zu viel. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

 :hui:
Bist du verrückt  :peitsch:

OK, kommt auf die Art und Härte an ...

Sunlion79

Ganz klar: Mehr Verletzungen. Dann müssen sich auch die Top-Vereine mal größere Kader zulegen... oder mit 10 Mann antreten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Und mindestens 2x pro Saison ein "Knorpelschaden im Knie" :D

Schappi

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. September 2013, 09:30:21
Ich weiss ja nicht wie das bei den anderen aussieht, aber ich hatte letzte Saison nur zwei, drei Ereignisse. Also Form, Fitness, Verletzung.

Vielleicht ist das auch so gewollt, aber ich finde die könnten deutlich häufiger auftreten. Ein Ereignis pro Woche im Schnitt halte ich beispielweise nicht für zu viel. :D
Kümmere dich mal lieber darum, dass es neue Ereignisse gibt :peitsch:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 09. September 2013, 13:30:17
Kümmere dich mal lieber darum, dass es neue Ereignisse gibt :peitsch:

Ist ja in Arbeit... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

flipp007

Es würde ja schon reichen, wenn die Verletzungen länger dauern würden. Baenderiss =3 Wochen usw.

alesch

Ich hatte jetzt zwei drei Verletzungsereignisse in Folge. Soooo prickelnd ist das nicht. :P
Aber ich find die Texte klasse.
Erfindet die nur Sunny? Oder kann man was einreichen, falls man gerade einen kreativen Moment hatte?
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich