avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

Deshalb haben wir ihn damals auch abgegeben :D

dAb

Könnt froh sein, dass Polter wieder fit ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Mal schauen, ob das nachdem Pokal in Dortmund immer noch so sein wird :D

Fanakick

Wie macht sich denn der Urs so bei euch?
A3-Story: Stardust

dAb

Heute wieder im Stadion... Mal sehen ob die Lilien dem HSV ein Bein stellen können. Aber mit den letzten Leistungen wage ich es fast zu bezweifeln.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche


merfis

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2018, 08:11:43
Heute wieder im Stadion... Mal sehen ob die Lilien dem HSV ein Bein stellen können. Aber mit den letzten Leistungen wage ich es fast zu bezweifeln.

So gut war der HSV zuletzt auch nicht drauf :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Bei Hamburg ist der Knoten noch nicht auf und alle Gegner sind top-motiviert. Und gerade die Darmstädter haben ein paar Jungs dabei, die die Hamburger Abwehr an guten Tagen vor Probleme stellen können. Daher mein Tipp, dass Darmstadt mindestens eins schießt. Und Hamburg trifft derzeit ja nicht mal bei Elfmetern zuverlässig. Da Stand vorn einfach zu oft die Null.

Daher mein Tipp: 1:0 für Darmstadt.

:bier:

Cerche

Nicht mal gegen die leichten Gegner gewinnt Darmstadt  :effe:

dAb

Keine Chance... Da merkst du aber auch, dass beim HSV halt 2-3 Spieler echt kicken können.

Frage noch vor allem was der Hwang da zu suchen hat.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche


Corns