avatar_Frosch

2. Bundesliga: Die Spieltage

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:31:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche


Corns


Cerche


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Immer wieder schön wenn der Letzte gegen den Ersten gewinnt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche


Corns


Cerche

Ja leider und der Pfosten ist euch dann auch noch 2x hold.  :rauf:

dAb

Wow, Darmstadt kann ja doch noch gewinnen.

Aber Fürth war ja mal richtig schlecht... Schon krass, dass sowas Dritter war. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Woah, war das ein lustiges Spiel gestern!
Überhaupt, was für ein Monat für Keeper. Alleine die Torwartfehler, die ICH live gesehen hab.. aber der hier ist der beste!   :-)))

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

alesch

War Abseits - hätte nicht zählen dürfen.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Gonozal

#3627
Zitat von: alesch am 30. Oktober 2018, 12:10:38
War Abseits - hätte nicht zählen dürfen.

Klar, aber ändert ja nix am Bock. :D
Es war ja bezeichnend, daß die Regensburger sich nur darüber beschwert hatten, daß der Freistoß irregulär gewesen wäre, wegen zu geringem Abstand. Die Ausführung war aber korrekt. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Cerche

FUßBALLMAFIA DFB! FICKT EUCH!

alesch

ZitatAnschließend hatte Union Glück, dass Stegemann ein Foul von Ryerson gegen Grüttner im Strafraum nicht mit einem Elfmeter ahndete (76.).

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2018-19/12/4243664/spielbericht_jahn-regensburg-1377_1-fc-union-berlin-62.html
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich