avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Immerhin hat er ja erneut gesagt, dass das mit der Taktik eine Fehleinschätzung war.

Fand die PK aber so schlecht jetzt nicht. Ein bisschen was haben sie ja auch gesagt.

Der Kader erstmal mit nicht so vielen Veränderungen, aber das ist auch nicht so schlimm. Bei der kurzen Vorbereitungszeit bringt es eh nicht viel gleich zehn neue im Kader zu haben. Erwarte von den zwei Spielen eh erstmal nicht so viel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#1996
Naja. Die Analyse ansich war sehr schwach und von teils unnützen Statistiken untermauert. Es gab nicht wenige, und ich meine nicht all die Hobbybundestrainer, welche schon vor dem ersten Spiel gewarnt haben, was bei uns falsch läuft und was wir vor allem gegen Mexiko zu erwarten haben. Löw zog dennoch sein Ding durch. Trotz schon vieler schwacher Leistungen und Anzeichen auch in der Quali, welche aber durch die dennoch gute Punkteausbeute offensichtlich verblendet wurden. Immerhin hat er hier aber auch Selbstkritik gezeigt. In der anschließend Fragerunde sogar ausführlicher. Fand ich gut. Nun mal schauen, was er daraus macht. Denn ob er daraus etwas macht,... Hier habe ich so meine Zweifel.

Und Bierhoff war die ganze PK über unterirdisch. Wenig Selbstkritik. Vieles schön aussehen lassen und mindestens im jeden Satz einmal erwähnen, dass er auch mal Nationalspieler war. Und außerdem macht er ja gute Arbeit. Er war mehr damit beschäftigt, den DFB und sich selbst zu loben. - Nach der PK soll er auf die Toilette verschwunden sein... Vor dem Spiegel sitzend, sich gekonnt einen keulen. Auf sich.

Bezüglich Kader. Das nicht gleich zehn neue aufgestellt werden, habe ich erwartet. Das allerdings Müller weiter dabei ist, finde ich wieder sehr schwach. Müller hatte seit gut zwei Jahren keine konstant gute Leistung mehr gezeigt. Weder bei Bayern, noch in der Nationalmannschaft. In der NM noch weniger. Hier hätte Löw, wie ich finde, ein Zeichen setzten müssen. Und hätte es auch machen können, ohne Müller die Türe zu versperren. Immerhin war Müller mit einer der schwächsten Akteure während der WM und auch in der Zeit zuvor, wie erwähnt, schwach und es gab (und gibt) andere Kandidaten, welche ihn (zumindestens vorerst) ersetzten könnten.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Ginter und Rüdiger in der Startelf... Kann ja nichts schief gehen nachher. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Das erste Spiel der "Alles wird besser" - Tour. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Könnte mich nicht weniger interessieren
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Homerclon

Im neuen "UEFA Nations League" Wettbewerb ...

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Spiel war aber gar nicht so schlimm, sogar ganz gut. Wenigstens defensiv wieder viel besser gestanden und deutlich besser zurück gearbeitet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Frankreich hat ja auch nur mit Amateuren und Futsal-Spielern gespielt :D

merfis

Zitat von: Lupito am 07. September 2018, 07:57:53
Frankreich hat ja auch nur mit Amateuren und Futsal-Spielern gespielt :D

Das ist deren Problem. Ein Unentschieden gegen den Weltmeister rausgeholt. :pokal: :schal:

dAb

Wir gewinnen das Ding. Dann können wir uns in der Quali schonen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Ordentliches Spiel. Nur Bela R. hatte wieder einen rabenschwarzen Tag.
Allerdings die gelobte Leistungsbereitschaft ist für mich eigentlich ein Grundvorraussetzung in der Nati.
Leider wägen die Spieler da sehr stark zwischen wichtigen und unwichtigen Spielen ab.

Nochma zu Bela...
Der meinte tatsächlich irgendwann, dass Jogi mit Rüdiger als LV eine neue (Super-)Position für ihn gefunden hat...  :tuete:
Wortwortlich: er gefällt ihm dort besser als als IV  :bang:

dAb

Und schon rappelts... Der war aber auch haltbar...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Heute wird ja schon wieder der Kader nominiert. Geht schon wieder gegen Frankreich. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Wir haben ja auch ne tolle Gruppe mit Frankreich und Holland erwischt  :palm:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20