avatar_Frosch

Jogis Nationalelf

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 20:37:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Gleiche Aufstellung heute. Könnte also hoffentlich wieder ein gutes Spiel geben. :ball:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

War kein gutes Spiel, aber immerhin erneut zu Null gespielt. Klostermann als RV bringt ja mal gar nichts. Dann lieber Süle dafür hernehmen.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Derian

Nee, gut war das Spiel sicher nicht.
M.E. wurde viel zu selten der Abschluss gesucht.
Can hat das Links ordentlich gemacht, aber natürlich muss dort ein echter LV hin.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

Zum Glück haben wir davon soviele gute. :bang:
Man muss hier am Ende den besten der nicht besten finden... Bis auf Kimmich haben wir leider keinen AV mehr mit weltklasse Niveau, geschweige denn einen der zumindest beinahe dahinkommt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Da hat er leider Recht der dAb.
Gibt es die eigentlich international, wenn der umgelernte Davies mit Topform plötzlich der Beste der Welt werden kann  :kratz:
Deswegen sollten wir den Klostermann (echt schlechtes Spiel von ihm gestern, aber eben auch "nur" offensiv) nicht sinnlos kaputt reden. Ist für mich gesetzt.
Auf links hat es Can tatsächlich gut gemacht und der könnte auch dauerhaft klappen. Zur Erinnerung wir sind mit LV Höwedes Weltmeister geworden  :wave:
Gestern hätten hier natürlich zwei Flügelspieler bis zur Grundlinie besser funktioniert. Warum kam Max eigentlich nicht als Einwechsler?
Und wenn man Kimmich zustellt, braucht IVs wie Boateng/Hummels zur Spieleröffnung. Der Pass zum Tor kam von IV Rüdiger.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Nordmazedonien Fußballmacht...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Havertz schwach, Werner unter ferner Liefen, Goretzka und Kimmich wenig zu sehen. Ginter als RV...naja...nimm bitte Süle mit und stell den dahin, der macht das besser. :D
Was auf Anhieb funktioniert hat war Musiala und Younes. Aber natürlich viel zu spät eingewechselt. Mit den Beiden hätte ich gestartet.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zu späte Wechsel sind ja immer so ein Löw-Ding. Müsste ja jetzt das letzte Qualispiel für ihn gewesen sein.

Der Nachfolger wirds gegen diese vermeintlich schwachen Gegner sicherlich auch schwer haben. Da kann die Kritik direkt wieder hochgehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Olbrany

Eine ernst gemeinte Frage: Geht es anderen auch so wie mir, dass die Nationalmannschaft, unabhängig von den Ergebnissen, absolut uninteressant geworden ist? Von den drei Spielen habe ich ganze 10 Minuten (gestern) gesehen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Schappi


Frosch

Ja, die Spiele der Nationalmannschaft sind völig belanglos geworden. :kaffee:

Corns

Geht mir genauso. Habe auch nur das Spiel gestern gesehen. Aber nur von der 15. bis 75. Minute. War dann heute morgen beinahe "erfreut", dass dieses unstrukturierte Gekicke zu einer Niederlage geführt hat. Eine Taktik oder einen Matchplan konnte ich nicht erkennen.

Von der U21 habe ich ein bisschen was gesehen. Der Nmecha ist ein Guter. Ansonsten ist da auch nicht viel zu erwarten. Der oder die Neue auf dem Trainerstuhl wird es nicht einfach haben. Jogi hinterlässt nicht nur eine belanglose Nationalelf, sondern auch sportlich einen großen Berg an Arbeit.

Derian

Ich habe mir die letzten 30 Minuten "gegönnt".
Das war erschreckend plan- & ideenlos.
Von einer Wucht war nix zu sehen.

Die Kritik an der Umstellung der Abwehrformation wird m.E. total überbewertet.
Gegen Nord-Mazedonien muss man gewinnen, egal in welcher Formation.

Auch dieses in Watte packen von Werner nach seinem Fehlschuss ist m.E. falsch.
Den muss er machen, weiß er aber auch selbst.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

#2473
Ich habe von den 3 Spielen so insgesamt 25 Minuten gesehen. Davon 0 vom Spiel gegen Mazedonien.

Ja... das Interesse ist sehr mau. War bei solchen Kackspielen aber immer schon so.
Ich hatte das alles mal verglichen mit der Situation um und nach 1998... und dabei bleibe ich. Mein Gefühl ist das Gleiche. Und darum rechne ich auch nicht mit einem guten EM-Turnier.

Und bitte: Benennt diesen Thread baldmöglichst um.   :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: Corns am 01. April 2021, 10:31:18
Geht mir genauso. Habe auch nur das Spiel gestern gesehen. Aber nur von der 15. bis 75. Minute. War dann heute morgen beinahe "erfreut", dass dieses unstrukturierte Gekicke zu einer Niederlage geführt hat. Eine Taktik oder einen Matchplan konnte ich nicht erkennen.

Von der U21 habe ich ein bisschen was gesehen. Der Nmecha ist ein Guter. Ansonsten ist da auch nicht viel zu erwarten. Der oder die Neue auf dem Trainerstuhl wird es nicht einfach haben. Jogi hinterlässt nicht nur eine belanglose Nationalelf, sondern auch sportlich einen großen Berg an Arbeit.

Ich fand von den sechs Spielen die U21 definitiv am interessantesten. Drei Qualispiele am Stück bei der richtigen Nationalmannschaft sind einfach zu viel. Eigentlich war diese Pause auch wieder zu viel. Krönung wäre nur noch ein belangloses Freundschaftsspiel gewesen.

Bei der U21 ists ja wenigstens eine EM. Auch wenn wir in diesem Jahrgang nicht so top dastehen, aber es ist trotzdem interessant zu sehen was wir da so aufbieten können. Nmecha ist gut, wird sich dann aber noch in einer besseren Liga beweisen müssen. Dorsch zeigt richtig gute Ansätze, ein Baku zeigt sein Talent ja schon in der Buli. Die IV ist ganz gut, dafür haben wir keinen wirklich guten TW.
Die KO-Spiele könnten dann mit Geiger, Mai und vllt auch Wirtz und Havertz noch cooler werden. Wobei Havertz bestimmt nicht darf...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: