Absturz Anstoss 03-04

Begonnen von alexanderguido, 01. November 2013, 17:46:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexanderguido

Hallo Zusammen

Bis jetzt war ich noch ein nostalgischer A3 zocker. Nun wollte ich aber Anstoss 03-04 spielen. Ich habe die Jubiläumsedition. Leider stürzt mir das Spiel immer gleich nach der Länderauswahl ab. Ich habe nur Deutschland ausgewählt. Kann mir jemand helfen?

Danke vielmals

Gruss aus der Schweiz

Frosch

Wer steigt denn freiwillig auf die A4 Edition um?! :bang:
Wenn du schon von A3 weg willst, dann würde ich dir gleich A2005 oder A2007 empfehlen. ;)

Zu deinem Problem:
- Welche Version hast du?
- Hast du (wenn nötig) alle Patches installiert?

alexanderguido

hahaha, ja a3 isch schon der hammer, wollte einfach mal was anderes und bei a7 kann man ja kein spiel mehr anschauen... :heul:
dachte a03/04 und a7 seien praktisch das gleiche? Die daten von a5 kann ich mal ohne probleme im editor integrieren...

Ich habe die neuste version a 03/04 ... ???

dAb

Kann daran liegen, dass du die Daten von A2005 benutzt, da es Unterschiede in den Oberligen gibt (A4E -> 10, A2005 nur 9).
Probiers vllt erstmal ohne Daten und gucke mal obs funktioniert. Wenns geht, würde ich die alten von A4E benutzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: