Anstoss 2005 Userfile 2013/14

Begonnen von LAquila77, 21. November 2013, 21:18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommyK

Zitat von: dAb am 27. November 2013, 08:35:36
Hat bestimmt Dasch damals über die Dateien mit aufgenommen. :bang: Würde ich an deiner Stelle bei Gelegenheit entfernen.
Wenn Du mir genau sagst, welchen Teil ich entfernen muss, gerne ;)

dAb

Gute Frage. :D Exportiere mal England, dann sieht mans wahrscheinlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: LAquila77 am 26. November 2013, 11:20:58
In Spanien fehlen folgende Wappen:
Liga Adelante: CD Lugo, CE Sabadell, FC Cartagena
Segunda B Group 1: CD Castellon, CD Fuenlabrada, CD San Isidro, Club Marino Luanco, UD Fuerteventura, UD Lanzarote Arrecife, UD Pajara Playas de Jandia, UD SS de los Reyes, UD Vecindario, UD Villa de Santa Brigida
Segunda B Group 2, 3 und 4: fast die komplette jeweilige Staffel!

Laut Transfermarkt.de sieht die Ligenzusammensetzung ganz anders aus.
http://www.transfermarkt.de/de/segunda-division-b--grupo-i/startseite/wettbewerb_ES3A.html

CD Fuenlabrada spielt in Gruppe 2, die anderen Vereine sind sämtlich nicht aufgeführt.

Außerdem spielt FC Cartagena nicht in der zweiten Liga, sondern in Segunda B Group 4.

Für die fehlenden Wappen der Gruppen 2,3 und 4 werde ich die Transfermarkt.de-Ligenzusammenstellung zugrunde legen, da ich das File nicht heruntergeladen habe.

TommyK

@Toto-77 Ja, die Zusammensetzung für Spanien ist im File noch nicht aktualisiert, aber zumindest die fehlenden Wappen stimmen ;) Vielen Dank auf jeden Fall nochmals für Deine Arbeit !

TommyK

#49
Zitat von: dAb am 27. November 2013, 08:47:01
Gute Frage. :D Exportiere mal England, dann sieht mans wahrscheinlich.
Ja, hab es gefunden, die Ligen stehen auch direkt am Anfang und zumindest nach dem Import sieht es gut aus.

@Toto-77

Folgende italienischen Vereine ohne Wappen kommen noch hinzu:

Lega Pro Seconda Divisione A: AC Cuneo 1905, AC Renate, A.S.D. Castiglione, Forlì Calcio, ASD Santarcangelo Calcio, AC Bellaria Igea Marina, ASD Bra, USD Calcio Delta Porto Tolle, Virtus Vecomp, Real Vicenza

Lega Pro Seconda Divisione B: FC Aprilia, US Poggibonsi, AS Melfi, Arzanese Calcio, Vigor Lamezia Calcio, US Gavorrano, SF Aversa Normanna, AS Castel Rigone, ASD Ischia Isolaverde, Tuttocuoio San Miniato, Casertana FC

Toto-77

Ich schicke Dir nachher die fehlenden Wappen als Zip-Datei.
Einen Moment dauert´s noch, die letzten Wappen fehlen noch.
Werden wohl 2 Mails, da es über 10 MB sind. Hoffe, dass 5 MB kein Problem bei Dir sind?!  :kratz:

Übrigens ist http://www.weltfussballarchiv.com/ eine richtig gute Quelle mit guter Suchfunktion!  :ok:

Ein paar Infos zu den Ländern:

Spanien
LAquila77 meinte, dass die Wappen der Ligen ,,Segunda B Group 2-4" fehlen.
Da ich mir Dein File nicht runtergeladen habe, habe ich die Mannschaften von Transfermarkt.de entnommen.
Daher konnte ich die auch den drei jeweiligen Ligen zuordnen. Die 64x64-Grafiken habe ich dann in die jeweiligen Ordner gepackt. Für mich kein Mehraufwand, für Dich dann einfacher zu finden.
Die Wappen der Zweitvertretungen, die in diesen Ligen spielen, habe ich natürlich nicht gemacht.

Die Mannschaften, die LAquila77 in seinem Post unter ,,Segunda B Group 1" aufgeführt hat, spielen dort nicht. Wie Du schon sagtest, ist die Ligenzuordnung bei Dir wohl noch falsch (oder war es zu dem Zeitpunkt).
Die Wappen habe ich aber dabei.

CD Fuenlabrada heißt richtig CF Fuenlabrada und spielt in Gruppe 2.


Italien
Die Vereine, die Du in Deinem Post noch genannt hast, habe ich in jeweilige Unter-Ordner gepackt, damit Du die besser findest:
-   Lega Pro 2 Div. A
-   Lega Pro 2 Div. B
Alle weiteren stehen einfach so im Ordner.


Österreich
Admira Landhaus heißt jetzt Admira Technopool
Der SV Sigleiß heißt richtig SV Sigless


Ordner ,,Sonstige"
Hier habe ich die Wappen der Vereine gespeichert, bei denen Du jeweils nur einen oder zwei Teams neu erstellt hast.
Ich habe dann jeweils das Länderkürzel im Dateinamen vorangestellt.

TommyK

@Toto-77 Besten Dank ! Die Mailgröße ist kein Problem. Sigless war auch nur in der Liesmich-Datei falsch geschrieben, ansonsten verzichte ich bei österreichischen Vereinen jedoch weitgehend auf Sponsorennamen, trotzdem Danke für den Hinweis !

LAquila77 hat zudem festgestellt, daß man keine Angebote erhält, wenn im Editor kein Hauptsponsor sowie Ausrüster hinterlegt ist. Demzufolge muss ich da noch einiges nachtragen.

Sidd

Test 1: 2 Liga Deutschland
Ich hatte 15 Länder aktiviert und habe zwei Saisons gespielt, die Ladezeiten erschienen mir kürzer als zuvor, so oder so lief es aber vollkommen rund und fehlerfrei. Okay der BVB wurde mit 90 Punkten Meister und die Ukraine holte zwei mal in Folge die meisten Punkte in der Fünfjahreswertung, aber das kann auch Zufall sein.

Test 2: LAquila77 bat mich einen dt. Viertligisten zu trainieren
Dies ist nun meine neueste Aufgabe, der ich mich mit Freuden annehme. Hier gab es aber schon das erste Problem, denn Zwickau (mein gewünschter Verein) wurde in die dritte Liga befördert, obwohl Vereine wie Magdeburg doch sicher viel besser sind und nur in die vierte kamen. Ich verstehe aber, dass es schwer ist, die aktuelle und die von Anstoß vorgeschriebene Ligenstruktur zusammen zu bringen. Da sind solche Dinge wohl nicht zu vermeiden. Vielleicht kann sich das aber noch einmal jemand in Ruhe ansehen, vielleicht gibt es noch mehr unglückliche Verschiebungen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

TommyK

@Sidd Vielen Dank für's Testen ! Zumindest mit der Ukraine habe ich nichts am Hut ;)

Was die Einteilung in die Ligen betrifft: Ich habe mich da an die letzte Saison orientiert, in der Zwickau 3. und Magdeburg 6. wurde (auch wenn deren Mannschaft vielleicht stärker sein mag). Die Abschlussplatzierungen erschienen mir jedenfalls das objektivste Kriterium.

Cerche

Zitat von: Sidd am 27. November 2013, 15:57:13
Test 1: 2 Liga Deutschland
Ich hatte 15 Länder aktiviert und habe zwei Saisons gespielt, die Ladezeiten erschienen mir kürzer als zuvor, so oder so lief es aber vollkommen rund und fehlerfrei. Okay der BVB wurde mit 90 Punkten Meister und die Ukraine holte zwei mal in Folge die meisten Punkte in der Fünfjahreswertung, aber das kann auch Zufall sein.

Test 2: LAquila77 bat mich einen dt. Viertligisten zu trainieren
Dies ist nun meine neueste Aufgabe, der ich mich mit Freuden annehme. Hier gab es aber schon das erste Problem, denn Zwickau (mein gewünschter Verein) wurde in die dritte Liga befördert, obwohl Vereine wie Magdeburg doch sicher viel besser sind und nur in die vierte kamen. Ich verstehe aber, dass es schwer ist, die aktuelle und die von Anstoß vorgeschriebene Ligenstruktur zusammen zu bringen. Da sind solche Dinge wohl nicht zu vermeiden. Vielleicht kann sich das aber noch einmal jemand in Ruhe ansehen, vielleicht gibt es noch mehr unglückliche Verschiebungen.

Los managerstory  :bier: Auf gehts magdedorfer Juuungs!  :schal:

TommyK

Ein kleines Update vom heutigen Tage:

- 5. Liga England entfernt
- Ligenzusammensetzungen für Italien und Spanien (zunächst bis Segunda Division B Gruppe I) korrigiert
- Anzahl der Absteiger aus Segunda Division B korrigiert
- Investitionspotential sowie Fanaufkommen für Italien angepasst (für Spanien bis zur Segunda Divsion)

Zum Download

@Toto-77 Folgende spanischen Vereine sind bisher neu hinzugekommen:

Segunda Division: CD Mirandes

Segunda Division B Gruppe I: Caudal Deportivo, FC Coruxo, Real Avilés

TommyK

#56
Wieder ein Update mit folgenden Änderungen (Stand: 29.11.2013):

- Ligenzusammensetzung für Spanien aktualisiert
- fehlende Sponsoren in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Spanien eingefügt (Spanien ist noch nicht komplett)
- fehlende Wappen in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien sowie Rest der Welt eingefügt
- Landkartenpositionen in England, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Spanien korrigiert bzw. ergänzt (Spanien ist noch nicht komplett)
- Korrekturen in England durch LAquila77

Zum Download

matze

Viiiiiiiielen Dank für deine Mühen und dass du uns daran teilhaben läßt. Es hat mich gleich motiviert mal eine kleine neue Runde zu starten  :schal: 

Ich persönlich habe noch bei den Zweitligisten das Investitionspotenzial zum Teil etwas angepaßt weil ich das immer auf die 1.Liga hochrechne. Aber das ist nur eine Anregung.

Danke nochmal

LAquila77

Zitat von: TommyK am 28. November 2013, 22:21:45
Wieder ein kleines Update mit folgenden Änderungen:

- fehlende Sponsoren in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich und Schweiz eingefügt
- fehlende Wappen in Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Spanien sowie Rest der Welt eingefügt
- Landkartenpositionen in England, Frankreich und Österreich korrigiert bzw. ergänzt

Zum Download

Klasse Arbeit, allerdings sind die Wappen in der spanischen Segunda Division und Segunda Div. B Gr. I nicht vollständig und auch paar italienische Dritt- und Viertligisten sind noch ohne Wappen.

TommyK

@matze Sehr gerne :) Bezüglich des Investitionspotentials in der 2. Liga passt es meiner Meinung nach. Die meisten Vereine haben die mittlere Stufe, einige wenige die zweithöchste. Wenn diese aufsteigen verlieren die ja eine Stufe und wenn die dann in der ersten Liga die mittlere oder vorletzte Stufe haben, sind sie eigentlich gut damit bedient. Die sollen ja nicht gleich oben mitspielen ;) Aber ist natürlich auch immer Geschmackssache.

@LAquila77 Ich hab gestern abend die Version nochmal aktualisiert, hast Du dort denn schon kontrolliert ? Habe jedenfalls noch eine Reihe fehlender Wappen hinterlegt, bin aber noch nicht dazu gekommen, dies hier kundzutun (werde das mal weiter oben editieren). Ein paar Vereine in Spanien habe ich aber noch neu erstellt, kann sein, daß da noch ein paar fehlen. Ansonsten am Besten hier im Thread melden.