avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


BorussenZwerg

ZitatEine Frau steht an einer überfüllten Bar. Um sich beim Kellner bemerkbar zu machen, hebt
sie den Arm. Dabei wird ein wahrer Urwald an Achselhaaren sichtbar.
Sagt ein Betrunkener am Ende der Bar: "Das Getränk der Ballerina geht auf mich."
Darauf der Barkeeper: "Woher kennst du sie?"
Der Lallende: "Ich kenne sie nicht, aber wenn sie ein Bein so weit in die Luft bekommt, muss
sie beim Ballet sein!"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Den kannte ich noch nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Gerade einen geilen Spruch gehört. :D

Man guckt auf seine Uhr und sagt: "Der große Zeiger steht auf Fick und der kleine auf Dich... also verpiss Dich." :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Merk dir den bis nächste Woche. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 18. Mai 2012, 23:57:28
Merk dir den bis nächste Woche. :D

Ich zieh Dir die Synapsen aus der Stirn! :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...
... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."

Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."

Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."

Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Spoiler: ShowHide
"Meine Freundin hat mir gesagt, ich solle ein paar Medikamente kaufen, damit ich wieder
einen hochkriege."
"Hast du gemacht?"
"Ja, du hättest mal ihr Gesicht sehen sollen, als ich ihr die Diätpillen in die Hand gedrückt
habe."
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch


Sunlion79

@Zwerg
Da hast du endlich mal einen richtig guten Witz... warum packst du den in einen Spoiler? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Er will seinen Ruf als Schlechte-Witze-Erzähler nicht verlieren. :D

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 23. Mai 2012, 15:31:52
Er will seinen Ruf als Schlechte-Witze-Erzähler nicht verlieren. :D

Ich dachte, er hat Angst vor den Frauen. :D

Aber die Theorie hat auch was. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

der Witz ist zwar gut, aber UUUURRRRalt. :bart: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane