avatar_Frosch

Thread der Witze

Begonnen von Frosch, 24. März 2012, 21:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch


Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2012, 15:40:37
der Witz ist zwar gut, aber UUUURRRRalt. :bart: :effe:

Hier hast du was Aktuelles. :D

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2012, 07:12:50
Meinen Geologen-Hammer hab ich aus Geldmangel für 40 Öcken verkauft. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Mai 2012, 15:41:52
Hier hast du was Aktuelles. :D
Der ist ja ausm März...also UUUURRRRALT! :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

ok jetzt bring ich auch mal einen :


Treffen sich 3, kommen nur 2
sic itur at astra

Frosch


Krockie

Spoiler: ShowHide
ZitatZwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" zu machen.

Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis. Aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch - nur ein Friedhof.

Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen. Keine Taschentücher - nichts.

Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag bekommen hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit einer Schleife.

"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "das ist ein Notfall." Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.

Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"

"Das ist ja noch gar nichts", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: 'Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!'"

Ueberflieger

Zitat von: svw-fan am 23. Mai 2012, 21:28:51

okay...der ist nicht nur uralt, der wurde sogar schon öfters von diversen Usern geopstet...u.a. dir glaube ich...aber auch vom Zwerg. :gähn:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Heinrich


dAb

Ebbe nehme Mist Tee ich Führer nicht ihn Dafür

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 23. Mai 2012, 21:34:08
okay...der ist nicht nur uralt, der wurde sogar schon öfters von diversen Usern geopstet...u.a. dir glaube ich...aber auch vom Zwerg. :gähn:

Da muss ich dir zustimmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Fahren zwei Polizisten gegen einen Baum.
Sagt einer: "So schnell waren wir noch nie am Unfallort!"
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

So, etwas fürs Uebichen ...  :evil:

ZitatDer Fritzl ist heute 15 geworden und fragt seinen Vater: "Du Vadder, heit is mei 15. Geburtstag. I wünsch ma, dass i as erste Moi furtgeh derf." Der Vater meint:"Freili derfst furtgeh, Bua! Aber um elfe bist wieder dahoam! Hast mi?" Der Vater sitzt daheim und wartet gespannt auf die Rückkehr seines Sprößlings. Es wird elfe, es wird zwölfe, vom Fritzl keine Spur. Der Vater schimpft schon ungeduldig vor sich hin:"Wo bleibt denn der Saubua? Der kann was derlebn!" Endlich, um halb eins klingelt es an der Haustür und der Fritzl schleicht bedrückt herein. "Du Hundsbua, scho beim erschdn Moi z'spät hoamkumma. Was buidst du dir denn überhaupts ei, ha? Glei fangst a paar!" "Bitte schimpf ned Vadder", versucht ihn der Fritzl zu beruhigen, "aber i hab heut mei ersts Moi erlebt." "Ja, sauber Bua!", ruft der Vater erfreut, "hock di nur glei her und erzähl! Da trink ma a Hoibe drauf!" "Oh mei, Vadder", wuiselt der Fritzl mit schmerzverzerrtem Gesicht, "sitzen kann i heut nimmer!"

Krockie

ZitatDer Hans und die Rosl sind zum erstenmal ganz allein an einem stillen und abgeschiedenen Fleck in der freien Natur. Man kommt sich näher und näher und die Leidenschaft der beiden ist nicht mehr zu bremsen. Wie es halt beim ersten Mal so zugeht, kann es die Rosl fast nicht mehr erwarten und hilft dem Hans beim Ausziehen. Als er sein Hemd ausgezogen hat, schaut sie ihn ganz erstaunt an und meint: Mei, Hansi, hast du aber große Händ, des is ma bis jetzt no gar ned aufg'foin." "Ja, Rosl, woaßt", erklärt der Hans, "ois Zimmermo muaß i an ganz'n Tag fest hig'langa, da kriagt ma so große Händ." Die Rosl ist's zufrieden und hilft ihm aus seiner Sonntagshose. "Mensch, Hansi, jetza siehg i's erst, was du für große Füaß host!" "Ja, freili, Rosl, wia g'sagt, ois Zimmermo muaß i aa vui laffa und steh, da is's ganz normal, dass ma so große Füaß kriagt." Als er auch noch seine letzte Hülle fallen lässt, starrt sie ihn eine Weile fassungslos an, dann fragt sie zaghaft: "Gell, Hansi, aber beim Bieseln warst no ned oft?"

Sunlion79

Forumsprache ist Deutsch! :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Man ist das anstrengend zu lesen, hoffe übi kann hochdeutsch. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova