avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Zitat von: Graetschengott am 14. April 2017, 21:46:27
Sieg gegen Mainz und damit Platz 2! So kann es bleiben ;-)
Mit der aktuellen Tabelle könnte ich auch sehr gut leben.  😉
Allerdings bist du nach meiner Tabelle aktuell noch Dritter. :D
RB Darmstadt

kopfballungeheuer

Es fängt schon wieder an zu nerven. :kotz:
Hat die während des Spiels angezeigte ES igrendeine Funktion? Bin da immer deutlich überlegen und geh trotzdem als Verlierer vom Platz :crazy:

BashStar

Wie auch immer ich da 1 Punkt geholt hab...
Naja wen juckts  :schal:

Yellow Devils FC
Blau-Weiß Hainstadt
3
Tore
3
6
Torchancen
5
21
Schüsse aufs Tor
25
43,5
Ballbesitz
56,5
39,4
Zweikämpfe
60,6
0
Konter
0
4
Fouls
2
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
638
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Yellow Devils FC
Blau-Weiß Hainstadt
30. Min. - 0:1 U. van den Bergh
34. Min. - 1:1 B. Feick
50. Min. - 1:2 T. Pagelsdorf
75. Min. - 1:3 U. van den Bergh
78. Min. - 2:3 E. Polter
85. Min. - 3:3 B. Feick
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

#12573
Zitat von: Garfield am 15. April 2017, 10:48:58
Mit der aktuellen Tabelle könnte ich auch sehr gut leben.  😉
Allerdings bist du nach meiner Tabelle aktuell noch Dritter. :D
So, dann bin ich eben jetzt zweiter :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

Zitat von: kopfballungeheuer am 15. April 2017, 22:07:31
Es fängt schon wieder an zu nerven. :kotz:
Hat die während des Spiels angezeigte ES igrendeine Funktion? Bin da immer deutlich überlegen und geh trotzdem als Verlierer vom Platz :crazy:
Wenn man den heimbonus von Turbine dazu rechnet, sollte eigentlich deine Mannschaft die schwächere gewesen sein. Hattest gerade letztes jahr viele verrückte Ergebnisse,  aber gegen Turbine gehört eher glaub zur Kategorie  kann passieren.  ;)
RB Darmstadt

kopfballungeheuer

Zitat von: Garfield am 15. April 2017, 23:11:05
Wenn man den heimbonus von Turbine dazu rechnet, sollte eigentlich deine Mannschaft die schwächere gewesen sein. Hattest gerade letztes jahr viele verrückte Ergebnisse,  aber gegen Turbine gehört eher glaub zur Kategorie  kann passieren.  ;)

Falsch, ich war laut nangezeigter ES das deutlich bessere Team. Bis auf zwei positionen im direkten gegner-vergleich (also iv gegen ms, lm gegen rm, etc.) sind meine Spieler jweils ca. 0,5-0,6 ES Punkte besser gewesen. War gestern gegen jwd noch deutlicher, da hab ich mein Heimspiel trotz Bonus auch verloren...

KimiK

Zitat von: kopfballungeheuer am 15. April 2017, 23:50:11
Falsch, ich war laut nangezeigter ES das deutlich bessere Team. Bis auf zwei positionen im direkten gegner-vergleich (also iv gegen ms, lm gegen rm, etc.) sind meine Spieler jweils ca. 0,5-0,6 ES Punkte besser gewesen. War gestern gegen
jwd noch deutlicher, da hab ich mein Heimspiel trotz Bonus auch verloren...

Heul nicht rum! :peng:
Aufstehen. Mundabwischen. Weiter machen.

aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Garfield

#12577
Zitat von: Graetschengott am 15. April 2017, 23:07:09
So, dann bin ich eben jetzt zweiter :-P
Na dann mal sehen wie es am Ende ausschaut. Aktuell sind wir ja alle noch recht nah beieinander.  :)

P.s. Die Serie hält, nächster Sieg.  :cool:
RB Darmstadt

Garfield

#12578
Zitat von: kopfballungeheuer am 15. April 2017, 23:50:11
Falsch, ich war laut nangezeigter ES das deutlich bessere Team. Bis auf zwei positionen im direkten gegner-vergleich (also iv gegen ms, lm gegen rm, etc.) sind meine Spieler jweils ca. 0,5-0,6 ES Punkte besser gewesen. War gestern gegen jwd noch deutlicher, da hab ich mein Heimspiel trotz Bonus auch verloren...
Okay hatte mich nur an der Statistik orientiert. Es gibt halt einige Faktoren wie eingespielt, Stimmung, Kondition die mit rein kommen. Auch die Taktik kann mittlerweile großen Einfluß nehmen und schlusselpositionen wie Torwart, DM, om  und ms haben  eine wichtige Rolle. Das sind zumindest meine eindrücke von der Spielberechnung.  :kratz:
ABER am Ende gibt es da einfach noch den Zufall, Schicksal oder wie auch immer man das nennen will.  :tuete:
Als Porto gegen Dortmund das Hinspiel gewann,wusste auch keiner wieso. Das nervt zwar, aber ist dann irgendwie auch nicht allzu unrealistisch. Würde aber auch rumnölen, wenn ich in deiner Situation wäre. :bier:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: kopfballungeheuer am 15. April 2017, 23:50:11
Falsch, ich war laut nangezeigter ES das deutlich bessere Team. Bis auf zwei positionen im direkten gegner-vergleich (also iv gegen ms, lm gegen rm, etc.) sind meine Spieler jweils ca. 0,5-0,6 ES Punkte besser gewesen. War gestern gegen jwd noch deutlicher, da hab ich mein Heimspiel trotz Bonus auch verloren...

Vielleicht sollte man den Heimbonus bei der ES mit anzeigen? Dann ist es eindeutig und gibt weniger Verwirrung/Missverständlichkeiten.

BONSTAR

Doch nochmals diese Saison reingeschaut. Hat sich nichts geändert. Gegen das schwächste Team, trotz wieder einmal deutlich besserer ES, nur Unentschieden. Und die Spiele zuvor? Auch Mist.

Bis zur nächsten Saison  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Dann ändere doch mal was. Training, Taktik, ... irgendwo wird was dabei sein, was nicht passt. So viel Pech kann man eigentlich nicht haben.

TopS

.. ich auch... alles besser, ausser Torchancen.. und verlier gegen den Bot  :crazy:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Zitat von: TopScorer86 am 16. April 2017, 21:14:54
.. ich auch... alles besser, ausser Torchancen.. und verlier gegen den Bot  :crazy:


Dito. :D


Sie haben eben die bessere Taktik. :D :p
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Louis Lavendel

Schade, bei 7:1 Torchancen nur 1:1 gespielt :-(
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG