avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Löwe verkackt ja ganz schön. Nichts mit Platz 3 bei mir. Heute auswärts in Offenbach muss ich zudem noch zwei B-Spieler ranlassen.

Blau-Weiß Hainstadt
Prenzlauer Berger Verein
3
Tore
1
7
Torchancen
3
24
Schüsse aufs Tor
15
50,9
Ballbesitz
49,1
59,1
Zweikämpfe
40,9
0
Konter
0
1
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
605
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Prenzlauer Berger Verein
47. Min. - 1:0 L. Sauerland
48. Min. - 1:1 J. Pläschke
59. Min. - 2:1 T. Pagelsdorf
88. Min. - 3:1 U. van den Bergh
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Die Spieler machen halt wie er Urlaub. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Meine Chancenverwertung ist sowas von unterirdisch... :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 19. April 2017, 10:03:23
Meine Chancenverwertung ist sowas von unterirdisch... :tuete:
Stimmt, ist ja noch schlechter als bei mir und das mag wirklich was heißen  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

wenn ich heute abend zurück bin :peitsch:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


dAb

Bekommt der Rest wieder ne Grippewelle. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gerechtes Unentschieden gegen den Bot. Damit jetzt 5., aber nur zwei Punkte auf Platz 2 Rückstand und fünf Plätze Vorsprung auf Platz 6.

Offenbacher Verein
Blau-Weiß Hainstadt
1
Tore
1
5
Torchancen
3
19
Schüsse aufs Tor
16
50,2
Ballbesitz
49,8
50,0
Zweikämpfe
50,0
0
Konter
0
5
Fouls
1
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
825
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Offenbacher Verein
Blau-Weiß Hainstadt
8. Min. - 1:0 L. Annen
11. Min. - 1:1 U. van den Bergh
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Rückrundenauftakt.
Dank des Erschöpfungs-Features kann ich nur die uneingespielte und unerfahrene B-Mannschaft aufbieten.  :rauf: Wenn iander seine beste Elf ins Rennen schickt, sollte er bei der ES deutlich überlegen sein... Wenn das mal gut geht.

:tuete:

Ich lasse sicherheitshalber "durch die Mitte" spielen. :effe:

BONSTAR

#12608
In der Hoffnung, mit der RR läuft es besser, nochmals reingeschaut. Aktuelle ES: Mein Team: 22,2 - BOT: 7,5. Aktueller Stand: Der Bot führt. Also wie immer. Auch die Rückrunde ist damit schonmal für'n Arsch. Jetzt hätte ich aber gerne mal echte Tips, was ich dagegen machen kann? Taktik ändern? Bringt nichts. Aufstellungen ändern? Bringt nichts. Training ändern? Bringt nichts. Habe das stärkste Team der der Liga. Bis auf Pumpe sind alle Teams -deutlich- schlechter aufgestellt. Fast nur Bots sind in dieser. Trotzdem habe ich null Chance auf den Wiederaufstieg bzw. auf mal an die besseren Plätze ranzukommen, womit auch etliche Spieler mich zu Saisonende verlassen werden. - Man kann ja mal die Seuche haben. Aber in diesem Außmaß? Macht null Laune.

Vllt. hätte wirklich nur der komplette Kader-Austausch etwas gebracht? Womit ich allerdings null Erfahrung auf das Feld bringen würde. Hätte mir also auch nicht geholfen.  :wave:



Edit. Ich weiß, dass das Spiel -noch- keineswegs perfekt ist. Eine solche Saison frustiert aber trotzdem ganz schön.
Edit². Verloren..... - Zum Ausgleich dann mal ne Runde CSGO.  :terminator: :aufsmaul:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

Spiele gegen den Bot gedreht, aber leider trotzdem nicht die Abstiegsränger verlassen...
Morgen wird mich dann Löwe überholen, wenn ich gegen Corns verlier  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

1:3 gegen Elenor. Wohl verdient... Zwei Gelb-Rote haben das Spiel entschieden.

Blau-Weiß Hainstadt
FC Shelby
1
Tore
3
4
Torchancen
6
13
Schüsse aufs Tor
27
39,5
Ballbesitz
60,5
46,6
Zweikämpfe
53,4
0
Konter
0
8
Fouls
9
3
Gelbe Karten
4
2
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
621
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
FC Shelby
9. Min. - 1:0 M. Rasiejewski
74. Min. - 1:1 H. Atzinger
82. Min. - 1:2 H. Atzinger (Freistoss)
83. Min. - 1:3 Z. Artkamp


AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 23. April 2017, 19:18:21
In der Hoffnung, mit der RR läuft es besser, nochmals reingeschaut. Aktuelle ES: Mein Team: 22,2 - BOT: 7,5. Aktueller Stand: Der Bot führt. Also wie immer. Auch die Rückrunde ist damit schonmal für'n Arsch. Jetzt hätte ich aber gerne mal echte Tips, was ich dagegen machen kann? Taktik ändern? Bringt nichts. Aufstellungen ändern? Bringt nichts. Training ändern? Bringt nichts. Habe das stärkste Team der der Liga. Bis auf Pumpe sind alle Teams -deutlich- schlechter aufgestellt. Fast nur Bots sind in dieser. Trotzdem habe ich null Chance auf den Wiederaufstieg bzw. auf mal an die besseren Plätze ranzukommen, womit auch etliche Spieler mich zu Saisonende verlassen werden. - Man kann ja mal die Seuche haben. Aber in diesem Außmaß? Macht null Laune.

Vllt. hätte wirklich nur der komplette Kader-Austausch etwas gebracht? Womit ich allerdings null Erfahrung auf das Feld bringen würde. Hätte mir also auch nicht geholfen.  :wave:



Edit. Ich weiß, dass das Spiel -noch- keineswegs perfekt ist. Eine solche Saison frustiert aber trotzdem ganz schön.
Edit². Verloren..... - Zum Ausgleich dann mal ne Runde CSGO.  :terminator: :aufsmaul:

Auf die 7,5 des Bots dürfte noch der Heimspielbonus kommen...

Und vermutlich!!! sind deine Spieler nicht ausgeruht ins Spiel gegangen.
Die Auswirkung davon darf man nicht unterschätzen hab ich letzte Saison gemerkt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BONSTAR

#12612
Zitat von: BorussenZwerg am 24. April 2017, 10:53:45
Und vermutlich!!! sind deine Spieler nicht ausgeruht ins Spiel gegangen.
Die Auswirkung davon darf man nicht unterschätzen hab ich letzte Saison gemerkt. :D
Ich trainiere Freitags nicht.

Nochmals die taktische Ausrichtung geändert. Heimspiel. 2te Minute. Rückstand. Wieder gegen einen Bot. Welcher wieder deutlich schlechter ist  :wave:

Alles wie gehabt - auf auf, zur nächsten Niederlage. :bier:



Edit. Letzte Option, Trainer feuern? Bringt aber vermutlich ebenso nichts. Außer finanziell negative Auswirkungen. (Die Stimmung ist bei mir -noch- nicht das Problem)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

5:1  :hui:

Was mach ich nun mit meinen nächsten, bereits vorbereiteten Hate-Beitrag? Eintagsfliege - Auf morgen verschieben? :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BorussenZwerg

Zitat von: b0nStaR am 24. April 2017, 20:05:20
5:1  :hui:

Was mach ich nun mit meinen nächsten, bereits vorbereiteten Hate-Beitrag? Eintagsfliege - Auf morgen verschieben? :D


Hast du also endlich an Löwe überwiesen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova