avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

DatStahl

Das wird heut was werden, zwei Stammspieler gesperrt und einer verletzt. Und das gegen einen direkten Konkurrenten im Abstieg.  :bang:

PS: Ich wollt mal ausprobieren, ob beschweren was hilft. Bei Louis wirkts ja manchmal Wunder  :duckundweg:
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

BONSTAR

#18616
Bei mir half es zuletzt leider nicht mehr  :alk:

Edit. Und liege auch bereits wieder zurück. Bekomme wieder den Drang, alle zu verkaufen und mit einsern bis in die siebte abzusteigen.. Und ab dann neues Ziel: Amateurpokalrekordsieger  :alk: Eine Saison zum vergessen. Rückrunde einer der schwächsten Teams, trotz guter ES. Zum Glück schon genügend Punkte geholt, dass ich nicht mehr absteigen kann.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Zu viele Verletzte bei mir. Heute geht TopS dann wieder vorbei  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

DatStahl

Zitat von: BONSTAR am 28. Juni 2021, 20:08:02
Bei mir half es zuletzt leider nicht mehr  :alk:

Edit. Und liege auch bereits wieder zurück. Bekomme wieder den Drang, alle zu verkaufen und mit einsern bis in die siebte abzusteigen.. Und ab dann neues Ziel: Amateurpokalrekordsieger  :alk: Eine Saison zum vergessen. Rückrunde einer der schwächsten Teams, trotz guter ES. Zum Glück schon genügend Punkte geholt, dass ich nicht mehr absteigen kann.

Ich wär froh, wenn ich schon so viele Punkte hätte, damit ich nicht mehr absteigen könnte.  :tuete:
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

TopS

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Juni 2021, 20:14:54
Zu viele Verletzte bei mir. Heute geht TopS dann wieder vorbei  :tuete:
sieht so aus... das mit den Verletzten kenne ich..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

2 Niederlagen und die Stimmung sinkt um 30 Punkte auf 85  :crazy: :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

Zitat von: Louis Lavendel am 28. Juni 2021, 22:21:08
2 Niederlagen und die Stimmung sinkt um 30 Punkte auf 85  :crazy: :bang:
Kenne ich zu gut  :alk:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Hegsch

Auf der einen Seite gönne ich Stabil Mainz die drei Punkte (auch da für mich die Liga gelaufen ist), aber auf der anderen Seite ein wenig unverständlich. Der IV fliegt früh vom Platz und meine Truppe kann keinen Vorteil daraus ziehen :kratz:  :bang:

Stabil Mainz
Alfberter Kickers
4
Tore
2
9
Torchancen
14
28
Torschüsse
42
96
Zweikämpfe
96
43
Zweikämpfe gewonnen
53
45%
Zweikampfquote
55%
5
Fouls
4
3
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
94,0
Startelfstärke
86,4
52%
Ballbesitz
48%
1
Konter
8
15.731
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Stabil Mainz
Alfberter Kickers
:ajfmtor:11'Weist1:0
:ajfmrot:21'Gospodarek
1:1Zweidorn21':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:28'Daube2:1
:ajfmtor:31'Böckmann3:1
3:2Zweidorn35':ajfmtor:
:ajfmtor:39'Anselm4:2
Steinfellner für Telch56':ajfmaustausch:
Abts für Hesse56':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:57'Redder
:ajfmgelb:72'Andersen
Zufelde für Hünemeier76':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:88'Hammann


Aber ich will mich nicht beschweren, im Pokal hatte ich genug dusel diese Saison :D

Schappi

Glückwunsch an Greifswald zur Zweitliga-Rückkehr :bier:

Corns

Zitat von: Hegsch am 28. Juni 2021, 23:13:31
Auf der einen Seite gönne ich Stabil Mainz die drei Punkte (auch da für mich die Liga gelaufen ist), aber auf der anderen Seite ein wenig unverständlich. Der IV fliegt früh vom Platz und meine Truppe kann keinen Vorteil daraus ziehen :kratz:  :bang:

Willst Du nicht endlich mal aufsteigen? Mein Stadionmanager und der Orga-Chef der Ultras meckern schon, weil die von langer Hand vorbereiteten Saarland-Schmäplakate im Fanlager so viel Platz wegnehmen und langsam verstauben.

Schappi

Glckwunsch auch an Hackebeil :bier:

Hegsch

Zitat von: Corns am 29. Juni 2021, 09:15:15
Willst Du nicht endlich mal aufsteigen? Mein Stadionmanager und der Orga-Chef der Ultras meckern schon, weil die von langer Hand vorbereiteten Saarland-Schmäplakate im Fanlager so viel Platz wegnehmen und langsam verstauben.

Ich will schon, nur spiele ich diese Saison mal in der Region, in die ich stärketechnisch hingehöre :lol:

Die Plakate kannst du ja vermieten, oder darauf hoffen, dass wir nächste Saison im Pokal aufeinander treffen :D

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 29. Juni 2021, 08:54:15
Glückwunsch an Greifswald zur Zweitliga-Rückkehr :bier:

Danke! :bier:

Ich hoffe, dass ich nächste Saison dann die Klasse halten kann. :anbet:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Glückwunsch auch von mir :bier:

Schappi

Zitat76' :ajfmtor: 1:2 - Tor für Arab Kamel
'Donald' Ducksch (Schuler)
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Ducksch von SC Arab Kamel Dagersheim ist durch und muss jetzt nur noch an Alexander vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 1:2.

:bier: