avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Toasty534, Dr. Zoidberg und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ja, ein Tor hätte Holzfuß eigentlich schießen müssen :D

HoratioII

Zitat von: Lupito am 14. April 2013, 21:52:39
Ja, ein Tor hätte Holzfuß eigentlich schießen müssen :D
Eigentlich schon  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Die Hinterfumpen zlataniert :terminator: Uebi, du wolltest nach dem Spiel reden, wo bleibst du? :D

Zitat
Spaceballs
FC Hinterdupfingen
1
Tore
0
3
Torchancen
6
5
Schüsse aufs Tor
18
53,1
Ballbesitz
46,9
30,1
Zweikämpfe
69,9
3
Fouls
1
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
46887
Zuschauer

Ueberflieger

Sowas drecksunverdientes. Frechheit. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2013, 00:56:42
Sowas drecksunverdientes. Frechheit. :effe:

Wo ist denn mein Sieg unverdient? :D Hab schon gestern gesagt, dass deine Fumpen nichts können :effe:

Ueberflieger

Die haben dich nur leicht unterschätzt oder sowas...naja...werden jetzt eh alle entlassen. Sowas kann nicht geduldet werden. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2013, 01:33:55
Die haben dich nur leicht unterschätzt oder sowas...naja...werden jetzt eh alle entlassen. Sowas kann nicht geduldet werden. :evil2:

Am Besten fängst du an beim Manager :D

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 15. April 2013, 01:35:00
Am Besten fängst du an beim Manager :D
Schon entlassen. Der Neue ist leider teurer und verlangt 20 Bier pro Woche. :D
Aber ich glaube an seine Qualität. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

merfis

Zitat von: Ueberflieger am 15. April 2013, 01:37:20
Schon entlassen. Der Neue ist leider teurer und verlangt 20 Bier pro Woche. :D
Aber ich glaube an seine Qualität. :bier:

Spielt jetzt dein Vater an deiner Stelle? :D

alesch

Da verpennt man, dass die Saison schon am Laufen ist und übersieht damit die erste Tabellenführung in Liga 1 in der Geschichte des Vereins!  :schal:

Spoiler: ShowHide
Wobei das wohl auch für ewige Zeiten, um nicht zu sagen für immer, die letzte gewesen sein dürfte...
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

Zitat von: merfis am 15. April 2013, 01:42:52
Spielt jetzt dein Vater an deiner Stelle? :D
Mein Vater wäre unbezahlbar. Bevor der hier mitmacht, müsste Löwe erstmal endlich ne neue Videokamea für ihn besorgen. :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

flipp007

Zitat von: HoratioII am 14. April 2013, 21:51:20
Die Chancenverwertung ist echt mies  :bang:
Lightening Liver Birds Miltitz
Athletic Holzfuß
4
Tore
0
16
Torchancen
0
34
Schüsse aufs Tor
1
50,2
Ballbesitz
49,8
93,1
Zweikämpfe
6,9
0
Fouls
4
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
34679
Zuschauer

Immerhin hab ich einen Torwart, auf den anderen 10 Positionen hab ich wohl noch bedarf  :cool:. 6,9% der Zweikämpfe gewonnen...krasser scheiss.

Schappi

2. Liga ist für Neulinge momentan noch sehr hart, weil hier natürlich 1. und 2. Liga Mannschaften auf "5.Liga"-Mannschaften treffen

Wohlstandsradler

Neuer bester Saisonstart   :hui:

Spoiler: ShowHide
Nach meinem letzten besten Saisonstart in der ersten Liga bin ich allerdings mit Pauken und Trompeten als Letztplatzierter abgestiegen  :tuete:

clubdobby

Zitat von: Löwenfan am 15. April 2013, 08:24:13
2. Liga ist für Neulinge momentan noch sehr hart, weil hier natürlich 1. und 2. Liga Mannschaften auf "5.Liga"-Mannschaften treffen

Ich als "5.-Ligist" schlage mich bisher aber wacker  :bier: