avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

#12315
Yammieyammie ... haben sie heute also alle für Pusemuckel gespielt - alle(?) nein nur dAb nicht ... :p  :evil:

Nun gut, nun gehts für uns ins kleine schnuckelige odenwäldliche Hainstadt und wir müssen hier unsere Aufgabe erfüllen, erfüllen  bevor sich dAb in irgendwelche Regionen verzieht und dann alles unter ihm für ihn dann ein feuchter Kehricht ist ... :D

Garfield

Zitat von: BashStar am 07. März 2017, 20:28:40
nun hat es gepoltert und Bonn führt weiterhin  :hui: es wird auch oben nochmal spannend

Verdammt das war nicht gut.. Dann halt gegen Böblingen-Dagersheim   :peitsch:
RB Darmstadt

Schappi

Mist, zum Schluss  noch ne 3:1 Führung  hergegeben. Aber egal, n Punkt mehr für den Aufstieg :bier:

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk


TopS

Sei doch froh.. in Unterzahl hast du den Punkt geholt.
Also ich bin ja zufrieden. Hab mit weniger gerechnet  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Wichtiger Sieg! :bier:

Nun gegen den Bot und anschließend braucht es ein Sieg gegen Obersaubergen, ehe ich im direkten Duell RB kaputt treten werde  :evil:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Gerechtes Unentschieden gegen einen Bot :-/
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

Zitat von: b0nStaR am 07. März 2017, 22:18:23
Wichtiger Sieg! :bier:

Nun gegen den Bot und anschließend braucht es ein Sieg gegen Obersaubergen, ehe ich im direkten Duell RB kaputt treten werde  :evil:
Dann bin ich ja mal gespannt  ob es nur ein hart geführtes Duell wird oder deine Stümpertruppe sich als üble Treter erweisen. Vorsorglich habe ich das Freundschaftsspiel schonmal angenommen, um mich ggf.  Zu revanchieren.  :evil:
RB Darmstadt

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 07. März 2017, 22:05:14
Sei doch froh.. in Unterzahl hast du den Punkt geholt.
Also ich bin ja zufrieden. Hab mit weniger gerechnet  :bier:
hab ich erst später festgestellt, also ja, gut so. und inzwischen kann ich auch mit unentschieden auswärts leben :bier:

dAb

Auch das zweite direkte Duell gewonnen. :bier: Somit nun auf Platz 2. :hui:

Blau-Weiß Hainstadt
Black Pirates Fallersleben
1
Tore
0
7
Torchancen
1
24
Schüsse aufs Tor
17
47,0
Ballbesitz
53,0
61,8
Zweikämpfe
38,2
0
Konter
0
2
Fouls
4
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
86
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Black Pirates Fallersleben
69. Min. - 1:0 E. Dickhaut (Freistoss)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Krockie am 07. März 2017, 21:13:29
Yammieyammie ... haben sie heute also alle für Pusemuckel gespielt - alle(?) nein nur dAb nicht ... :p  :evil:

Nun gut, nun gehts für uns ins kleine schnuckelige odenwäldliche Hainstadt und wir müssen hier unsere Aufgabe erfüllen, erfüllen  bevor sich dAb in irgendwelche Regionen verzieht und dann alles unter ihm für ihn dann ein feuchter Kehricht ist ... :D

Nach heute Abend wirst du nichts mehr zu lachen haben. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Dann bist du dran Schuld an dem was dann alles folgt ...  :evil: :p

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Heute abend könnte der Aufstieg zu 99% perfekt gemacht werden. Mannheim als 4. mit 14 Punkten Rückstand bei Shelby zu Gast, ich zuhause gegen Darmstadt. Wären im Idealfall 17 Punkte vor bei noch 18 möglichen Punkten. :hui:

Shelby wäre bei einem Sieg gegen den Konkurrenten dann direkt durch mit dann 21 Punkten mehr. :panik:

Krockie

Na schön fantasiert man mal in Liga 6 AB
Fallersleben gewinnt/spielt uentschieden gegen Traktor ... ich gewinne irgendwie gegen Hainstadt, die Eagles gewinnen gegen München und Turbine gegen Aachen ....

... danach wären Platz 1 - 6 bei 58/59 - 50 Punkten ... schön kuschelig :D

Corns

#12329
...oder anders ausgedrückt: Jede weitere Niederlage Deines Teams lässt Dein Wolkenkuckucksheim kollabieren.  :wave: