avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: Kogge am 06. Dezember 2017, 11:30:29
aye!! alle verkauften spieler sind noch da .der kader hat 38 spieler   :panik:
löwe kannst du schauen was da los ist ?


Deine Spieler sollten nun zum nächsten TU verschwinden :bier:

BorussenZwerg

Meine sind alle weg.

Einmal war mein IV statt meinem LV weg, aber kann auch gut sein, dass ich mich da verklickt hab.  :tuete: :tuete: :tuete:

Aber egal wurde halt ein neuer geholt. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

ich hätte gerne einen Torwart der Wakabayashi heisst
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

#2493
ZitatMo. W25 / S40    Amadeus, Tako       RB Darmstadt    941.454 €
Mo. W25 / S40    Attenberger, Mommo       RB Darmstadt    2.456.139 €

Hast Du das Scouten jetzt ganz aufgegeben?  :rolleyes:

Dabei lohnt sich das...

ZitatSehr geehrter Corns,

ich habe mir Paale Krohn (Torwart) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 17 Jahre und 19 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Keine
* Er hat eine Grundstärke von 7,8 bis 7,9.
* Er ist ein 4 Sterne-Talent.
* Er ist im Training diszipliniert.
* Er war noch nie verletzt oder krank.

:duckundweg:

Garfield

#2494
Leider ja. Macht ja im Moment keinen Sinn.

Tw's zählen nicht, davon gibt es ja genug  :p

ZitatSehr geehrter Garfield,

ich habe mir Köbi Dörner (Torwart) mal angeschaut und kann Ihnen nun folgende Daten übermitteln:

* Er ist genau 17 Jahre und 33 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Keine
* Er hat eine Grundstärke von 6,7 bis 7,0.
* Er ist ein 4 Sterne-Talent.
* Er ist im Training fleissig.
* Er war noch nie verletzt oder krank.


Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ermittlungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
RB Darmstadt

Corns

#2495
Punkt für Dich.  :anbet:

Edit. Schade, dass er nicht Döner heißt. Wäre sonst ein Pflichtkauf für kopfballungeheuer gewesen.

BONSTAR

#2496
Puh. Es kommt echt nur Magerkost auf die TL. Preislich entweder über dem, was ich mir leisten kann oder Spieler, mit welchem ich den direkten Durchmarsch in die siebte Liga einplanen kann. Seit Saisonstart schaue ich nach fast jedem Update drauf. So wird das nichts damit, meine aktuellen Spieler Stk. für Stk gegen ungefähr gleich gute aber entwicklungsfähigere zu ersetzten. :kaffee:

Finde, es kommen zu wenig neue Spieler dazu, bzw es ist zu unausgewogen in der Preisklasse.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Habe nen besseren IV gesucht und direkt mit knapp über einer Mio. einen gefunden. :hui:

Nur blöd, dass ich nicht an die Vertragsverlängerungen gedacht habe, die anstehen. Da habe ich jetzt ja überhaupt kein Geld mehr über. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Bin mal auf die Neuzugänge gespannt. Quasi ne verspätete Bescherung. :D
RB Darmstadt

Garfield

Zitat von: Garfield am 28. Dezember 2017, 17:20:59
Bin mal auf die Neuzugänge gespannt. Quasi ne verspätete Bescherung. :D
Joa das war nichts..  :bang:
RB Darmstadt

BONSTAR

Sunny  :peitsch:

Ich will meinen Sohn kaufen! :D

Zitat von: Sunlion79 am 05. Dezember 2017, 09:52:38
MS 4,6, normal, Talent 3 --> Name: Bonstar, Hartwig :rofl:
Zitat von: Sunlion79 am 05. Dezember 2017, 13:57:55
Aber ich verkaufe meinen MS sicher in nicht allzu ferner Zukunft.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns


dAb

#2502
Boah, wenn ich mir das so anschaue steigen meine Gehälter von 570k auf über 2 Millionen an. :panik: Das wird ja mal eine Herausforderung...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Waren die Spieler mal abgewertet wordden?  :confused:

Corns

Zitat von: Krockie am 02. Januar 2018, 11:30:02
Waren die Spieler mal abgewertet wordden?  :confused:

Ja. Anfang der Saison wurde die Berechnung der Marktwerte verändert. Die Erfahrung fließt nun in den Marktwert mit ein, da eine geringere Erfahrung automatisch mit einer geringeren ES einhergeht, d.h. alle Spieler, die nicht 100% Erfahrung haben, haben an Marktwert verloren.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte nur beispielsweise ein 6,0er Spieler mit 0% Erfahrung  in etwa genauso so viel wert sein wie ein 5,3er Spieler mit 100% Erfahrung.