avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Florian Rauh

Zitat von: iStrauss am 16. Juni 2022, 13:52:17Suche für die nächste Spielzeit einen MS.
GS sollte bei ca. 8 liegen, Gehaltstechnisch sollte er sich um die 1mio bewegen. Ist schon wer in seiner Planung soweit?  :bier:
ich scoute gerade einen, Ergebnis kommt in 7 Tagen ;) wenn der für mich passt dann hätte ich meinen (Zapaldo) abzugeben, GS 8,6, Gehalt bei mir jetzt knapp 800k
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: iStrauss am 16. Juni 2022, 13:52:17Suche für die nächste Spielzeit einen MS.
GS sollte bei ca. 8 liegen, Gehaltstechnisch sollte er sich um die 1mio bewegen. Ist schon wer in seiner Planung soweit?  :bier:

Ismael Zweidorn. Liegt etwas über deiner verlangten GS und Gehaltsvorstellung. Ist austrainiert und hat für sein Alter eine solide Erfahrung :bier:

iStrauss

Danke euch beiden  :bier: Dann schau ich doch mal was sich am Ende der Saison so realisieren lässt.
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Florian Rauh

Zitat von: iStrauss am 16. Juni 2022, 20:09:42Danke euch beiden  :bier: Dann schau ich doch mal was sich am Ende der Saison so realisieren lässt.
Ergebnis vom Scout ist da, also ich würde Zapaldo abgeben wenn du ihn willst  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 17. Juni 2022, 16:31:48Ergebnis vom Scout ist da, also ich würde Zapaldo abgeben wenn du ihn willst  :bier:

Der heißt Zapadlo. Sein Zwillingsbruder Torben spielt bei mir  :joint:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 17. Juni 2022, 20:30:48Der heißt Zapadlo. Sein Zwillingsbruder Torben spielt bei mir  :joint:
der untalentierte der beiden, da hat's halt nur für Hamburg gereicht :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Zitat von: Florian Rauh am 17. Juni 2022, 20:43:12der untalentierte der beiden, da hat's halt nur für Hamburg gereicht :D

 :effe:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

jeto

ALUSHI, JÖRN

TORHÜTER (GS: 10,2)

Alter: 25 Jahre (295 Tage)
Ehrgeiz: Undiszipliniert
Gierig
Talent: 4,0 Sterne
Spielpraxis: 99%
Erfahrung Liga: 61%
Erfahrung KO-Spiel: 70%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%
Soll weg.
Interessenten, beeilt euch ;-)
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BONSTAR

#3938
Upla. Musste einen 1/3 Abwerbeaufschlag zahlen + 2/3 nach der Saison, bei Spielern mit auslaufendem Vertrag. War das in der Zwischenzeit nicht geändert worden, dass diese Ablösefrei sind? Oder hab ich mir das grade im Kopf bloß ausgedacht?  :tuete:   :duckundweg:


Edit. Info unter Transfermarkt:
ZitatGrün hinterlegte Spieler sind ablösefrei zu haben. Entweder weil sie bei keinem Verein unter Vertrag stehen oder der Vertrag bei einem Verein zum Saisonende ausläuft und die zweite Transferphase vorüber ist. Im zweiten Fall fordert der Spieler 33% mehr Grundgehalt und möchte mindestens einen 2-Jahres-Vertrag!
Allerdings unter Konto Ein- & Ausgänge nun 2x Minus + offene Transferverbindlichkeiten :kratz:

ZitatMi. W29 / S70   Abwerbezuschlag an Oberhausener ASV Alsfeld 68 für Transfer von Victor Maroh   -55.474 €
Mi. W29 / S70   Abwerbezuschlag an FC Lipsia Lions für Transfer von Tjaard Hauger   -38.490 €

Offene Transferverbindlichkeiten   187.928 €

@Löwenfan
Ginge das notfalls Rückgängig zu machen, falls die Info unter Transfermarkt nicht mehr korrekt ist? Habe die Spieler ja vorhin erst geholt. Da gehe ich mal davon aus, dass die paar Kröten nicht direkt bei den beiden Clubs verpulvert wurden :)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Das wurde wieder abgeschafft.
Hamburg Squirrels

Schappi

#3940
Die Texte sind falsch :tuete:

Aber gab es keinen Hinweistext darauf, dass man ablöse zahlen muss? :kratz:

BONSTAR

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Juni 2022, 11:28:30Das wurde wieder abgeschafft.
Wie ist denn jetzt genau die Regelung? Sprich, alle Spieler auf der TL kosten nun wieder und ich erhalte für alle Spieler wieder Geld beim Verkauf?
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#3942
Zitat von: Löwenfan am 20. Juni 2022, 11:31:45Die Texte sind falsch :tuete:

Aber gab es keinen Hinweistext darauf, dass man ablöse zahlen muss? :kratz:


Mal nachgesehen:
ZitatDer Vertrag von Henrick Hollwitz läuft zum Saisonende aus. Dadurch ist Henrick Hollwitz für Dich teurer und fordert er 33% mehr Festgehalt. Es wird sofort ein 50%iger Aufschlag auf den Marktwert fällig.
:palm:

Die Meldungen hatte ich wohl nur kurz überflogen und mir war die 33% mehr Gehalt ins Gesicht gesprungen  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Zitat von: BONSTAR am 20. Juni 2022, 11:32:07Wie ist denn jetzt genau die Regelung? Sprich, alle Spieler auf der TL kosten nun wieder und ich erhalte für alle Spieler wieder Geld beim Verkauf?
Ja, wie früher.

Schappi

Ich bin jetzt trotzdem mal so kulant und mache es rückgängig, für Dich als armen Amateur. Aber lesen hilft manchmal :D