avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Endeavour

Nichts, aber wer auf Söldner setzt soll auch Söldner bekommen  :peng:

Krockie


dAb

#662
Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. März 2013, 20:32:28
Auch wenn das nicht so schlau war... alles weniger Eifer 2 wurde verkauft, also 8 Spieler. Dafür 8 neue Spieler geholt. Eingespieltheit im Arsch. :D

Bei mir haben acht von elf Stammspielern grüne Pfeile. :-)))

Und insgesamt 11 von 14. :joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ideq

Du bist mit grünen Pfeilen schon zu frieden dAb?  :palm:
Bei mir haben 7/11 den maximalen Eifer  :effe:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Perfekt eingekauft. :D

Erste 11: 3x Eifer 2, 7x Eifer 3, 1x Eifer 4 :bier:

Ersatz (3 Spieler): 3x Eifer 3

Jugi-Fumpen (2 Spieler): 1x Eifer 3, 1x Eifer 4
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Hab beim Eifer völlig abgelöst.

Battigoal

Bei meinen war auch net einer mit nem Pfeil nach unten...und ein Basler der nen Musterprofi ist :D

So, wenn die Rückrunde wieder so schlecht wird wie die Letzte dann...ja dann...weiß ich auch net :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Homerclon

Hatte etwas Pech.
1x Eifer 1
1x Eifer 2

Gerade bei dem mit Eifer 1 hatte ich mir mehr erhofft. Trotzdem eine Steigerung.
Immerhin passt die Charaktereigenschaft nun besser. Keine Nervenschwäche / Empfindlich mehr.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

HoratioII

Mein neuer Torwart ist eine Skandalnudel ohne Eifer und mein neuer OM ist ein Clown ohne Eifer. Die müssen mit Lehmann und Basler verwandt sein :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Mein neuer TW ist ein großes Talent und mein neuer RV ein Riesentalent :hui: Ich hoffe nur, dass sich mein Kontostand wieder beruhigt :D

Lupito

Mein neuer RV ist nicht nur ein Riesentalent, sondern auch noch ein Musterprofi :bier:

Sunlion79

Ich habe einen Spieler gekauft, aber mein Transferbudget ist immer noch bei 32 Mio. Euro. Soll das so sein?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Sicher, dass das sos ist= meins ist gefallen

Sunlion79

Hm... den Spieler den ich gekauft habe, der erscheint gar nicht bei Kader nächste Saison. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."