AutorThema: [AJFM] Pressemitteilungen  (Gelesen 66354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.478
  • Alter: 28
  • location: Berlin
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #45 am 22. Juli 2012, 12:19:11 »
visitors can't see pics , please register or login

Manager Cerche ist mit der Hinrunde zufrieden, "Wir liegen im sicheren Mittelfeld, zudem haben wir außer gegen Halle, alle Ostderbies gewonnen und die Black Pirates aus Wolfsburg geschlagen."

Neuverpflichtungen gab es auch, jedoch nur im Mittelfeld, "Unser Mittelfeld, der Torwart und Sturm ist nun gut besetzt. Zur neuen Saison folgt die Verteidigung. Wir hätten ja jetzt nat. auch cheaten koennen wie die Niedersaxxen und fast alles zum Saisonende hin verkaufen um jetzt nochmal ordentlich draufzupacken. Aber wir sind halt keine Piraten, die nur das Geld lockt. Die Chemie im Team muss stimmen."

Das Ziel der SG Empor hat sich korrigiert, "Soviele Punkte wie möglich wollen wir ergattern um nächste Saison ordentlich Aufrüsten zu können. Begrüßen wuerde ich es auch, wenn Hainstadt Meister wird und nicht die Tollwütigen Füchse aus VW-Hausen."
visitors can't see pics , please register or login

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 45.964
  • Activity:
    28.33%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #46 am 22. Juli 2012, 18:49:02 »
Junge Talente für Fallersleben

Die Piraten stehen an der Tabellenspitze und haben bisher eine grandiose Saison gespielt. Eigentlich gibt es keinen Grund etwas zu ändern, oder?

"Unsere Ersatzspieler sind fast ausschließlich erfahrene Spieler gewesen. Die wollen natürlich immer spielen, was ja grundsätzlich gut ist. Jedoch haben sie bei uns kaum die Möglichkeit dazu und ihre Unzufriedenheit wächst. Daher haben wir uns zur Rückrunde von Kern (IV), Helmes (MS), Menz (DM), Heitmeier (RV) und Schieber (OM) getrennt. Das hat uns auch direkt 1,65 Mio. in die Kasse gespült. Dieses Geld haben wir direkt in die Jugend investiert und junge Talente verpflichtet, die nun langsam an die erste Mannschaft rangeführt werden sollen. Mauersberger (17, IV), Prinz (20, RV), Zedi (17, OM) und Bockhop (17, MS) zählen ab sofort zum Kader. Der junge Bockhop wird auch gleich im Spiel gegen Eintracht Knochenbrecher sein Startelf-Debüt feiern und auf Torejagd gehen.", freut sich Manager Sunny über das frische Blut.
Zitat
F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum.

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 20.590
  • Alter: 38
  • location: Hamburg
  • Activity:
    21.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #47 am 31. Juli 2012, 08:08:13 »
Auch die Unglückszahl 13 konnte die Heimstärke der Neu Wulmstorfer nicht stoppen. Im 13. Heimspiel der 1.Liga gab es den 13. Sieg, in diesem Fall gegen die Spieler aus Marienburg, die in der Tabelle erstmal distanziert werden konnten. Mit nunmehr 50 Punkten fehlt theoretisch nur noch ein Punkt zum Klassenerhalt, aber das Thema dürfte wohl durch sein. Mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 1 ist der Titel nach wie vor machbar, allerdings muss dafür endlich auch mal wieder auswärts dreifach gepunktet werden. Seit 4 Spielen warten die Löwen auf einen Auswärtssieg, von denen sie bislang auch nur 3 eingefahren haben. Zu wenig, wenn man Meister werden möchte.

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.478
  • Alter: 28
  • location: Berlin
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #48 am 02. August 2012, 16:03:36 »
visitors can't see pics , please register or login

Sassnitz

Nach 5 Spielen ohne Niederlage, fing sich die SGE gegen Hinterdupfingen eine Niederlage und rangiert weiterhin auf Platz 4. Eigentlich läuft alles nach Plan doch der Manager röhrte trotzdem rum,
"Gegen die Dumpfbacken aus Hinterdumpfen so eine Niederlage zu kassieren ist bitter ! Die waren doch schon quasi abgestiegen und nun müssen die sich ihre letzten Punkte bei uns holen diese Ueberfumpen. Mössmer hielt wie Flasche leer und die Verteidigung spielte wie Flasche voll mit Wodka ! Die, die koennen ihre Koffer packen, der Urlaub an der Küste ist vorbei ! Und dann dieser Schiri, der da rumlief wie ein blinder Pudel. Der sollte mal die Augen uffmachen diese Arschkrampe, verdammt nochmal. Sollten wir am Ende dieser Saison nicht vor Dynamo stehen, dann koennen die alle ihre Koffer packen...."

Weiteres möchten wir nicht zitieren. Diesen Ausraster kann niemand so wirklich verstehen, auch die Spieler wirkten ratlos. Man kann nur hoffen, dass sich der Manager wieder beruhigt.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 20.590
  • Alter: 38
  • location: Hamburg
  • Activity:
    21.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #49 am 03. August 2012, 09:50:13 »
Meistertitel abgehakt

Ernüchtert verließen Manager, Co-Trainer und Spieler das Stadion der Puuh Socken. Mit 1:3 verloren sie das nächste Auswärtsspiel und damit das zweite Spiel in Folge. Das hatte es in dieser Saison noch nie gegeben. Mit nun 10 Punkte Rückstand auf den ersten und nächsten Gegner aus Fallersleben ist der Titel in weite Ferne gerückt. Und es sieht auch nicht so aus, als könnte es besser werden. Mit der Verletzung von David ist im Sturm Flaute. Besserung nicht in Sicht. Geknickt sagt der Manager: "Unser eigentliches Ziel war natürlich der frühzeitige Klassenerhalt, das haben wir geschafft. Aber wenn man bis kurz vor Schluß so knapp dran ist und die direkten Konkurrenten noch zuhause hat, erwartet man natürlich mehr. Jetzt gilt es nur noch, den 3. Platz zu sichern. Wir werden uns in der kommenden Saison auf jeden Fall breiter aufstellen müssen, um solch gravierenden Ausfälle kompensieren zu können."

Knochenbrecher zieht sich zurück
Wie der Manager der Knochenbrecher gestern bekanntgab, wird sich der Verein aus dem AJFM zurückziehen. Damit stehen die drei Absteiger der 1.Liga schon fest mit Chemie Halle, Falkenhain Allstars und eben Knochenbrecher. Wir bedauern die Entscheidung des Managers Frosch und hoffen, dass er es sich nochmal anders überlegt, noch ist der Rückzug nicht zurücknehmbar. Man verweise auf die Formel 1, wo es beim Ex-Weltmeister Löwenfan auch nicht rundläuft. Dennoch gäbe er sich nicht auf und hoffe zumindest auf den Teamtitel.

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 20.590
  • Alter: 38
  • location: Hamburg
  • Activity:
    21.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #50 am 03. August 2012, 12:33:38 »
Siegmund Attia verlässt die Löwen

Der Kader für die nächste Saison wird sich wieder fast komplett runderneuern. WIe heute bekannt wurde, trennt sich Neu Wulmstorf von Stürmer Siegmund Attia. "Die Leistungen, die Siegmund Attia brachte, entspricht leider nicht unseren Erwartungen. Er ist mit 2 Toren in immerhin 12 Spielen der von der Quote her schlechteste Stürmer in unserem Team. Wir hatten uns da duetlich mehr von ihm versprochen. Wir wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg."

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 45.964
  • Activity:
    28.33%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #51 am 05. August 2012, 14:41:39 »
Segel setzen für die Champions-League

Vier Spieltage vor dem Ende der Premierensaison stehen die Piraten auf dem 2. Tabellenplatz. Viel weiter wird es nicht mehr nach unten gehen, die Champions-League ist fest gebucht.

"Mit diesem Erfolg konnte keiner rechnen, das ist einfach fantastisch. Nun müssen wir die Weichen für die Zukunft stellen, damit wir uns dauerhaft an der Tabellenspitze festsetzen können.", freut sich Manager Sunny.

Daher gaben die Piraten eine Übersicht der aktuell feststehenden Abgänge und Zugänge für die neue Saison bekannt:

Abgänge:
Schüler, Dennis (29, TW) - Der erst im Winter verpflichtete TW konnte die Erwartungen nicht erüllen.

Klich, Alfred (27, RV) - Solide, aber nicht überragend.
Prinz, Sven (20, RV) - Im Winter verpflichteter Perspektivspieler ohne Perspektive.

Holz, Cornelius (30, DM) - Verletzungsanfällig, zu langsam.
Leistner, Edelbert (27, OM) - Gute Übersicht, gute Passquote, aber keine Torgefahr.

Bertram, Holger (25, LS) - Nur 16 Tore in 30 spielen, trainingsfaul.
Labus, Friedholm (27, RS) - 34 Tore in 29 Spielen, erzählt seinem Kumpel Bertram im Training aber lieber Witze anstatt zu trainieren.
Bockhop, Filibert (18, MS) - Großes Talent, 3 Tore in 3 Spielen. Benimmt sich als ob er die CL gewonnen hätte, nicht bereit zu lernen.

Zugänge:

Ahrens, Benjamin (24, RV) - Ein schneller und offensiv ausgerichteter RV, Flankengott.
Langerak, Chiron (17, RV) - Großes Talent, soll langsam an die erste Mannschaft rangeführt werden.

Wolff, Günther (26, OM) - Perfektes Auge, kann den tödlichen Pass spielen und selbst Tore erzielen.

Riegel, Christoph (24, LS) - Pfeilschneller Außenstürmer mit Zug zum Tor.
Alhaus, Ferry (23, RS) - Ein richtiges Kampfschwein. Geht dahin wo es weh tut und ist sich für keinen Weg zu schade.
Zöhrlaut, Herrmann (17, MS) - Groß gewachsen und einen ausgeprägten Torinstinkt. Wird seine Einsätze bekommen und seine Tore machen.

"Wir brauchen noch einen DM und einen TW, dann sind wir bereit für die neue Saison. Wir beobachten den Markt.", so Manager Sunny zu den aktuellen Transferaktivitäten.
Zitat
F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum.

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 20.590
  • Alter: 38
  • location: Hamburg
  • Activity:
    21.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #52 am 07. August 2012, 08:42:19 »
Komplettes Mittelfeld wird getauscht

Es hat sich einiges Getan zu Beginn der Woche. Die Mittelfeldspieler Mank, Samsel und Braun wurden allesamt zum Saisonende verkauft, dafür stehen mit Schüler und Pagel erstmal zwei neue Mittelfeldspieler auf der Einkaufsliste. "Wir befinden uns am Anfang des AJFM-Universums, da ist es normal, dass wir uns von Spielern, die sich nicht weiterentwickeln trennen und dasfür bessere und perspektivisch ausgerichtete Spieler verpflichten. Unsere Einkaufstour ist natürlich noch nicht beendet, wir werden Anfang der kommenden Saison unsere Mannschaft vervollständigen und breiter aufstellen, denn wir haben ja gerade akuten Spielermangel und müssen bereits im zweiten Spiel in Folge Spieler auf fremden Positionen einsetzen.

Offline Lupito

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 26.476
  • Alter: 30
  • location: Glinde
  • Activity:
    11.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • LastFM Profil
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #53 am 08. August 2012, 22:10:28 »
Erfolgreicher Saisonabschluss

Mit einem hart umkämpften 3:2 Auswärtssieg bei den Lightening Liver Birds Miltitz schloss der FC Voerde seine erste Saison als Erstligist ab. Damit schaffte es der Verein am Ende sogar bis auf Tabellenplatz 10. "Ein riesiger Erfolg. Mit einem Top10 Platz haben wir wirklich nicht gerechnet. Zumal wir zur Winterpause noch auf einem Abstiegsplatz standen", so der Manager. Dank einer bärenstarken Rückrunde (drittstärkstes Team der Rückrunde) konnten sie sich von den Abstiegsplätzen lösen, die Erzrivalen Hinterdupfingen und Zwergstadt hinter sich lassen und zum Schluss nun den 10. Platz erobern.

Ein Saisonziel für die neue Saison wollte er noch nicht nennen. "Wir müssen erstmal schauen, dass wir unsere Leistungsträger halten und uns auf 2-3 Positionen gut verstärken. Dann können wir nochmal über Ziele reden. Diese werden allerdings definitiv nicht hoch ausfallen, denn das zweite Jahr ist bekanntlich das schwierigste...", so Lupito.

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 45.964
  • Activity:
    28.33%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #54 am 08. August 2012, 22:26:59 »
Die Luft war raus

Nach nur 5 Punkten aus den letzten 7 Spielen sind die Piraten tatsächlich noch von den Löwen aus Neu Wulmstorf überholt worden und beenden die erste Saison in der 1. Liga auf Platz 3.

"Vor der Saison hätten wir für Platz 3 natürlich sofort unterschrieben, aber nach diesem Saisonverlauf ist die Enttäuschung jetzt natürlich groß. Wir waren an 28 von 34 Spieltagen auf Platz 1 und jetzt sowas. Am Ende war die Luft einfach raus. Die Spieler, die unseren Verein am Saisonende verlassen werden, haben vielleicht nicht mehr alles gegeben. Vielleicht haben einige Spieler auch gedacht, dass die Meisterschaft schon in trockenen Tüchern ist. Ich kann es mir nicht erklären, wie wir am Ende so einbrechen konnten. Wir werden noch mit den Spielern sprechen, die auch nächste Saison bei uns spielen. Sowas möchte ich nicht noch einmal erleben. Aber wie man in der Presse lesen konnte, wird unsere Mannschaft in der nächsten Saison ohnehin ein ganz anderes Gesicht haben. Wir mussten uns einfach für die Champions-League rüsten. Und wer nicht mitzieht, der hat auch keine Zukunft mehr bei uns. Langfristig wollen wir natürlich einen eingespielten Kader haben, der von Saison zu Saison nur noch punktuell verändert wird. Aber jetzt machen wir erstmal Urlaub und versuchen, nächste Saison wieder oben mitzuspielen. Abschließend möchte ich noch Hainstadt zum Titel und den Löwen zum Vize-Titel gratulieren.", zieht Manager Sunny Bilanz.

Auf geht 's, Piraten! :sunny:
Zitat
F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum.

Offline Frosch

  • Könnte Diplomarbeit über Anstoss schreiben
  • ****
  • Beiträge: 8.466
  • Alter: 10
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
  • "Niemals" ©Frosch, 2010
    • Profil anzeigen
    • 2006/07-Talent-Update
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #55 am 09. August 2012, 04:34:31 »
Die Knochenbrecher und der AJFM - Leider ein großes Missverständnis

"Es hat nicht so richtig gepasst", meint Frosch, Manager der Knochenbrecher. Er meint die Teilnahme seiner Knochenbrecher am AJFM, also an der Qualisaison und der ersten offiziellen Saison. "Es waren einige Dinge in der Spielmechanik, die von Anfang an gegen uns liefen, und uns nie in tritt kommen ließen - es war ab dem ersten Saisondrittel einfach nur noch frustrierend und hat mir keinen Spaß mehr gemacht. Daher reifte schon zur Mitte der Rückrunde der Entschluss, zum Saisonende aufzuhören. Der letztendliche, sportliche Abstieg ist nicht der Grund des Austritts, sondern lediglich ein Ergebnis der frustrierenden Ergebnisse auf dem Weg dorthin." Ihm sei bewusst dass das Spiel noch in der Entwicklung sei.

Mit Details möchte er die Öffentlichkeit nicht Langweilen, auch um den anderen Spielern den Spaß am Spiel nicht zu nehmen. Gleichwohl wurde dem Spielleiter natürlich detailliert Bericht erstattet, was die Beweggründe waren und was verbessert werden könnte, um den verbliebenen Spielern auch weiterhin ein spaßreiches Spiel zu ermöglichen.

Offline Sonny

  • Anstoss-Wahnsinniger
  • **
  • Beiträge: 4.346
  • Alter: 34
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #56 am 09. August 2012, 07:27:48 »
United stellt den Spielbetrieb ein

Der Manager vom FC Sonny United gab in der heutigen Pressekonferenz bekannt, den Verein mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Es gäbe unüberbrückbare Differenzen mit dem Präsidium des Clubs, die eine weiterführende Zusammenarbeit unmöglich mache. Darüber hinaus bemängelte der scheidende Manager die mangelnde Chancenauswertung seines jungen Teams. Um Platz für neue Teilnehmer zu schaffen gibt der Verein somit seine Auflösung bekannt.

Offline Cerche

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.478
  • Alter: 28
  • location: Berlin
  • Activity:
    0%
  • Geschlecht: Männlich
  • Eisern Union !
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #57 am 09. August 2012, 07:39:16 »
visitors can't see pics , please register or login

Saison mit Platz 6 beendet.

Die SG Empor Saßnitz beendet die Saison mit Platz 6 und ist doch nicht ganz zufrieden. "Wenn ich sehe, dass wir am letzten Spieltag Platz 5 erreichen hätten koennen ist das bitter. Lichtpunkte der Saison waren die zwei Siege gegen Dünamou und das 6:1 gegen die Pirates."
5 Spieler werden den Verein verlassen, darunter der Torwart, die gesamte Verteidigung und der erfolgreiche Torschütze Kegel.
"Wir wollen vorallem in der Defensive einen Umbruch starten. 71 Gegentore waren dann doch zuviel des guten. Mit einem neuen Mittelstürmer wollen wir noch mehr die Verteidigung der anderen durchbrechen."
Das Ziel für die nächste Saison soll mindestens Platz 5 betragen.
visitors can't see pics , please register or login

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 45.964
  • Activity:
    28.33%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #58 am 13. August 2012, 14:32:15 »
Umbruch abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass der große Umbruch unseres Teams nun abgeschlossen ist. Mit diesem Kader sind wir bereit für neue Herausforderungen und werden Deutschland würdig in der Champions-League vertreten.

Folgende Tranfers wurden in den letzten Tagen noch abgewickelt:

Abgänge:
Kahn, Dirk (30, RM) - Zu alt, zu langsam. Er wird sich einem weniger ambitionierten Verein anschließen.
Zedi, Wilhelm (18, OM) - Schaffte den Sprung zu den Profis nicht.

Davids, Anselm (28, MS) - Guter Stürmer, jedoch kein CL-Format.

Zugänge:
Eicher, Adrian (25, TW) - Ein Titan, vor ihm hat sogar Oliver Kahn Angst.

Grusel, Frowin (24, DM) - Der Name ist Programm, er wird seinem Gegenspieler das Fürchten lehren!
Palkus, Edzart (22, RM) - Jung, schnell, technisch beschlagen. Eine Belebung der rechten Seite.
Weiland, Rainer (17, OM) - Trickreich, hohe Spielintelligenz und torgefährlich. Der 10er der Zukunft.

Helmes, Endrick (24, MS) - Schießt aus allen Lagen, der versenkt die Kugel sogar mit dem Penis falls es nicht anders geht.


Und nun gehen wir voller Vorfreude in die 2. Saison. Wir wollen den Gegnern das Fürchten lehren und auf jeden Fall oben mitspielen. Mit einem Platz unter den ersten Drei wären wir zufrieden.

Und was auch schön ist: Wir haben so viel Geld ausgegeben, dass der Staat diesmal keine Steuern von uns kassieren kann. :effe:
Zitat
F**** eure Mütter, eure Großmütter und euren gesamten Stammbaum.

Offline Homerclon

  • Spielmacher (ordnet den Thread und kann den "tödlichen Beitrag" tippen)
  • *
  • Beiträge: 3.548
  • location: Hessen
  • Activity:
    12%
  • Geschlecht: Männlich
  • D'oh!
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #59 am 13. August 2012, 19:42:58 (Letzte Änderung am 13. August 2012, 19:43:46) »
[ You are not allowed to view attachments ]

Wie die Atome auf einer Pressekonferenz mitteilten, spiele man ab sofort in der zweiten Deutschen AJFM-Liga.
Homerclon, Vereinspräsident und Manager in Personalunion, bittet die Anhänger nicht zu viel zu erwarten.
In der ersten Saison sei das Ziel nicht letzter zu werden.

Wir werden sie über den weiteren Erfolg auf den laufenden halten.
visitors can't see pics , please register or login

01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42