avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Toasty534

Hallo, naa?

Wenn möglich würde ich zur neuen Saison noch gerne mit einsteigen.

Vereinsname: SC Slugma
Region: Nürnberg

Wappen:



Nur mal schnell zusammengewürfelt, eventuell fällt mir noch was besseres ein  :kratz:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Ist möglich, Start ist kommenden Montag :bier:

Corns


Garfield

Schade, gerade mit dem verbleib in der sechsten Liga hatte er eigentlich eine sehr gute Ausgangssituation für die kommende Saison.  :confused:
RB Darmstadt

Schappi

Jo, er hatte seinen Ausstieg vor Saisonende mit dem zu der Zeit fast sicheren Abstieg begründet. Nach dem Klassenerhalt hatte ich ihn nochmal angeschrieben, leider keine Rückmeldung

OneMoreTry

Während einer kleinen Recherche zum Thema A3 mal wieder hier reingeschaut, dabei erstmals den Button "Fußball-Manager" gesehen, bisher nie drauf geachtet/ auch das AJFM Unterforum nicht gelesen...

...nach längerer Login-Rumprobiererei ("registieren" gibt's nicht, also dachte ich, einfach die Forendaten, ging aber nicht, mit der Meldung "Der eingegebene Benutzername existiert nicht.") dort sämtliche Buttons durchgeklickt, schließlich wieder hierhin zurück...

...meine Fresse! Leute! Statt der oben erwähnten Meldung einfach ein Verweis, dass man sich erst im Forum extra, gesondert, wie auch immer (:bang:) für den AJFM melden muss.  :peng:


..............


Nun zur eigentlichen Frage - ist noch ein Plätzchen frei?    :kaffee:

dAb

Klar, Neueinstieg ist aber immer nur nach einer Saison möglich. Dies wäre in ca. einem Monat. Also am 3. Juli.

Kannst aber schon mal folgende Daten hinterlassen:

Vereinsname:
Wappen:
Landkreis:
Stadionname:
Heimkurve:
Stadion inner- oder außerorts:

Logindaten sind dann später die gleichen wie hier im Forum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

OneMoreTry

Wie handhabt ihr das?

Komplette Fantasienamen, echte Namen (sofern noch frei)?

BashStar

haben eig nur Fantasienamen, soweit ich weiß darf aber jeder so nennen, wie er will. Im wahren Leben gibt es ja auch ein FC Miyagi Barcelona in Japan und ein Liverpool FC Montevideo :D
Die Saison ging gestern los. Keine Ahnung, ob Löwe dich noch einbauen kann.


AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

dAb

Bestimmt. :bier:

Spoiler: ShowHide
Hoffe ich mal. :D  :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

:palm:

gestern wärs einfacher gewesen als jetzt was rumzubasteln

timmt

Wenn ihr für die nächste Saison noch Spieler gebrauchen könnt, würde ich auch wohl einsteigen wollen!

Schönen Gruß

dAb

Zitat von: dAb am 09. Juni 2017, 08:29:02
Kannst aber schon mal folgende Daten hinterlassen:

Vereinsname:
Wappen:
Landkreis:
Stadionname:
Heimkurve:
Stadion inner- oder außerorts:

Logindaten sind dann später die gleichen wie hier im Forum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

Zitat von: dAb am 12. Juli 2017, 08:11:55


HSV Oldenburg
Oldenburg
Volksparkstadion
Westkurve
Stadion außerorts
Wappen folgt!