avatar_Schappi

[AJFM] An- und Abmeldungen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:36:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


BorussenZwerg

Mitmachen ja, ob du ein Freund wirst mal sehen. :p :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

ker_user

Der FS Polarklubb gibt hiermit sein Wappen bekannt. :D

Schappi

klubb hört sich ja nach Nünberch an, aber das Wappen sieht voll aus wie Rostocks :hui:

Ueberflieger

ne nix klubb...Nürnberch ist Glumbb. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

ker_user

#275
Lernt Schwedisch  :effe:

Btw. ist Hansa natürlich an sich korrekt und mit dem Glubb hab ich nur einmal Kontakt gehabt und zwar 2 Jahre dort wohnen :D

Hayfisch

Hallo noch mal, wollte mich nur mal in Erinnerung rufen. Wie gesagt, zur neuen Sasion möchte ich gern mitspilen. Geht das Wappen so?

Endeavour

Team von meinem Kumpel ist dann der SV Olympia Berlin  :bier:

meldet sich die tage mal an

dAb

Zitat von: Hayfisch am 21. September 2012, 20:31:02
Hallo noch mal, wollte mich nur mal in Erinnerung rufen. Wie gesagt, zur neuen Sasion möchte ich gern mitspilen. Geht das Wappen so?
zum Glück startest du in Liga 2. Da bekommt man ja Augenkrebs. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Endeavour am 22. September 2012, 11:24:26
Team von meinem Kumpel ist dann der SV Olympia Berlin  :bier:

meldet sich die tage mal an
muss nicht zwingend im Forum angemeldet sein ;)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Irgendwie war mir, als hätten sich 4 neue gemeldet. Erkenne aber jetzt nur 3 (hayfisch, ker_user, Freund von Endeavour) :kratz:

Schappi

Die drei Vereine sind schonmal angelegt, für Endeavours Freund brauche ich aber entweder einen Nickname, den ich dort eintragen kann oder eine Anmeldung im Forum, damit wir die Anmeldedaten nutzen können. :bier:

Schappi

AM liebsten wäre mir ja, wenn wir noch (mind.) 2 Teilnehmer finden könnten. Momentan 11, das würde den von mir ungeliebten 12er Modus bedeuten, mit 2*11 Spieltagen  plus Auf- und Abstiegsrunde mit je 2*5 Spieltagen.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."