avatar_Frosch

Meine 10 Lieblings-...

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 00:48:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich hasse Weihnachtslieder. :kotz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Aha, tolle info, jetzt wissen wir das auch. :D

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Interessiert aber keinen. :effe:

In diesen Thread kommen die "10 Lieblings...", und nicht die "das mag ich nicht Sachen" rein. :hau:

Ueberflieger

Schaust du eine Seite vorher, da gibts auch Diskussionen zu den jeweiligen Listen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 28. November 2012, 00:28:10
Schaust du eine Seite vorher, da gibts auch Diskussionen zu den jeweiligen Listen. :effe:

Genau - zu den Listen!

Los, ich warte auf deine "Meine 10 Lieblings-Nicht-Weihnachtslieder-die ich-zur-Weihnachtszeit-höre-um-keine-Weihnachtslieder-hören-zu-müssen"-Liste. :peitsch: :D

Ueberflieger

Meine 10 Lieblings-Nicht-Weihnachtslieder-die ich-zur-Weihnachtszeit-höre-um-keine-Weihnachtslieder-hören-zu-müssen

1. Rammstein - Pussy
2. Rammstein - Ich tu dir weh
3. Rammstein - Mann gegen Mann
4. Rammstein - Te quiero puta
5. Rammstein - Du hast
6. Rammstein - Mutter
7. Rammstein - Engel
8. Rammstein - Seemann
9. Rammstein - Sonne
10. Rammstein - Mein Teil :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Na also, geht doch. Bist zwar was einseitig veranlagt, aber ok. :D

Ueberflieger

Ich hab beim Windows Mediaplayer grad mal auf die Liste geschaut...und das waren die nächsten 10 Lieder. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Es gibt nur ein vernünftiges Weihnachtsalbum: Wir warten auf's Christkind von den Roten Rosen :D :bier:

clubdobby

Meine 10 Lieblingsautos:

1. Opel Kadett GSi 16V
2. Opel Manta 400
3. Subaru Impreza WRX Sti
4. Lancia Delta Integrale Evo2
5. Porsche 911 GT2 RS
6. Opel Insignia OPC
7. BMW M3 E30
8. Audi Sport quattro S1
9. Opel Astra J OPC
10. Opel Corsa OPC

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 28. November 2012, 00:09:51
Ich hasse Weihnachtslieder. :kotz:

Danke, muss ich das nicht schreiben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. November 2012, 09:02:27
Danke, muss ich das nicht schreiben. :D
gerne doch :bier:....bald fängt die tolle Zeit an, bei der dieser Wham scheiß wieder losgeht. :palm: :wand:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 28. November 2012, 13:16:44
gerne doch :bier:....bald fängt die tolle Zeit an, bei der dieser Wham scheiß wieder losgeht. :palm: :wand:

Die hab ich nicht in meiner Liste! :bier:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova