avatar_Bolero78

Banden Ordner

Begonnen von Bolero78, 09. Januar 2014, 07:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

Habe eine Frage:

Ich habe jetzt im Ordner <Banden> neben den 25 bitmap-Dateien auch dutzende kom-Dateien (kom1, kom2, kom3 etc.) gefunden. Für was sind diese zuständig und sind die wichtig?

Ich habe mal nachgeschaut, in den einzelnen Datenfiles der vergangenen Jahre sind im Ordner <Banden> immer nur die 25 Bilddateien.

Waldi98

In meinen Files hier sind die immer gelöscht.

Die werden immer bei Spielstart erstellt und stellen die Banden dar, wie sie im Spiel aussehen.
Bei A3 werde diese Dateien direkt geändert, um "realistische" Banden im Spiel zu haben (daher darf man auch im Editor nicht die Bandengrafiken mitspeichern). Bei A2 geht das allem Anschein nach nicht.

Bolero78

Dann gucke ich mir das nochmal an ;)