avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Da sollte sich Malanda mal ein Beispiel dran nehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

ZitatFreunde nennen Radamel Falcao das RedBull Salzburg unter den Weltklassestürmern. Keiner vermeidet so konsequent CL-Spiele im Lebenslauf.

:rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :bang:

ZitatIsmail Gündüz (26) vom Tiroler Landesligisten SK Rum ist für eine angebliche Kopfnuss gegen einen Schiedsrichter für 70 Spiele gesperrt worden! Sein Verein muss zudem eine Geldstrafe in Höhe von 257 Euro zahlen.

Der Abwehrspieler soll nach einem Platzverweis auf den Unparteiischen losgegangen sein, bestreitet dies allerdings.

Gündüz in der ,,Tiroler Tageszeitung": ,,Ein Wahnsinn, das Urteil. Ich bin ausgerutscht. Ich will alles dafür tun, um wieder auf dem Platz zu stehen."

Sein Verein geht derweil bereits auf Distanz zu ihm. Rum-Sportchef Matthias Waldegger: ,,Wir werden ihn so früh wie möglich abmelden. Auf unseren Fußballplatz darf er ohnehin nicht mehr." Dies gelte sowohl für den Spieler Gündüz, als auch für seine Funktion als Nachwuchstrainer.

Gündüz und sein Verein waren dabei noch halbwegs glimpflich davon gekommen.

Der Verband konnte sich bei der Straffindung in einem Rahmen zwischen acht und 108 Spielen sowie zwischen 100 und 10 000 Euro für den Verein bewegen.

Der Vorwurf lautet auf vorsätzliche Tätigkeit, Verschulden am Spielabbruch und unkorrektes Verhalten gegen einen Spieloffiziellen...

Ich bin ausgerutscht... :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Dagegen hat sich Suarez wenigstens noch um eine kreativere Ausrede bemüht. :D

Ueberflieger

Bin gerade über diesen Klassiker gestolpert. :D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=fJioe4mIReg[/youtube]

:D :heul: :lol:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

 :bang:

ZitatKraft wettert gegen Augsburg

Eine Meldung aus der Kategorie "say what?!": Thomas Kraft regte sich nach der Niederlage seiner Hertha beim FC Augsburg am Sonntag ordentlich auf und schimpfte: "Wie die sich benehmen in diesem Verein, ist Wahnsinn. Unfassbar! Selbst der Balljunge beschimpft dich nach 20 Minuten als Pisser." Nun legte der Torwart noch einmal nach: "Erst reichen die Balljungen die Bälle nicht heraus, sagen zu mir: 'Besorg' dir einen anderen.' Dann beschimpft er mich auch noch. Das gehört sich einfach nicht. Aber das kommt ja nicht von den Balljungen, das wird vom Verein gesteuert." Harter Tobak! Ich bleibe bei "say what?!"
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Pussy :bang:
Joe Hart hätte das souveräner gelöst :D

Spoiler: ShowHide
[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=fmWHMh3gXuM[/youtube]

scooter

"Der Rasen hat gestunken!"

Mach's gut Felix :heul:

Frosch

Das war aber eine sehr lange Kette von sehr unglücklichen Umständen. :D :-)))

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Die sieht auch noch sowas von scheiße aus. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane