avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Man stört damit den spielverlauf und Frosch gibt sich viel mühe damit und auch mit den statistikem, wenn dann nochda zzwischen gespammt wird kostet das ganze noch mehr Zeit, daher finde ich es meiner Meinung nach richtig.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 30. März 2013, 12:51:42
Man stört damit den spielverlauf und Frosch gibt sich viel mühe damit und auch mit den statistikem, wenn dann nochda zzwischen gespammt wird kostet das ganze noch mehr Zeit, daher finde ich es meiner Meinung nach richtig.
Bei den fucking Knockout-Rennen? Jetzt übertreib halt mal.  :crazy:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Es kostet halt unnötig extra Zeit...


Außerdem gelten beim knockout glaub ich die gleichen Regeln wie beim normalen Rennen, aber ist mir jetzt auch Latte, da du es nicht einsehen wirst geb ich die Diskussion auf.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sky

Zitat von: BorussenZwerg am 30. März 2013, 13:28:43
...geb ich die Diskussion auf.


schade, denn ich muss dir Recht geben. ich finde so viel Ordnung sollte sein, dass bei den Renn-Threads nicht gespamt wird.
sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 30. März 2013, 12:50:13
2x während der letzten Saison?!

Achso, ich dachte jetzt beim Knockout... :kaffee:

Wenn Nicht-Teilnehmer es lustig finden ständig zwischenzufunken kann ich dagegen nichts machen. Selbst bei ehemaligen Fahrern ist das schwierig, da ich wenn überhaupt nur bei Wertungen der aktuellen Saison die Strafen verhängen würde.

Sollen die Leute in der Lounge zielen um allen anderen zu zeigen, dass sie es geschafft hätten. :peitsch:

Ueberflieger

Ja dann bestraf mich für die nächste Knockout-Saison wennst unbedingt meinst.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 30. März 2013, 14:01:01
Ja dann bestraf mich für die nächste Knockout-Saison wennst unbedingt meinst.

Zitat von: Frosch am 30. März 2013, 13:55:58
...da ich wenn überhaupt nur bei Wertungen der aktuellen Saison die Strafen verhängen würde.

Dashky

Viel weiter hinten kann ich eh nichtmehr landen, also tu dir keinen Zwang an :D.

Bolero78

Alles Kinderkacke hier...

Wohlstandsradler

Ein Radler ist immer ambitioniert. Der fährt und fährt und fährt, auch wenn er schon ausgeschieden ist. Eigentlich war ich ja mit dem Montainbike unterwegs und neben der Strecke, um die qualifizierten Fahrer nicht zu stören. Aber kurz vorm Ziel sind dann die Pferde mit mir durchgegangen und ich konnte nicht anders. :D :radler:

HoratioII

Ich habe nicht gespammt, ich habe nur Rennen gewonnen :effe:
Außerdem habe ich mich dafür dieses Mal mit dem zielen zurpckgehalten und das wieder ausgeglichen :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

clubdobby

ca. 18 Stunden zu spät  :palm: mein Opel ist nicht angesprungen...  :panik:

Hardy

Wenn Frosch ein offenes Rennen will, startet er erst heute abend. Davor fahre ich noch 360 Kilometer mit einer 0-stopsStrategie von der Heimat des Fußballs in die Stadt, der deftigen Niederlagen.

dAb

Ab vier habe ich eh ein eigenes Spiel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78