avatar_Frosch

[F1-Spiel] Losers-Lounge

Begonnen von Frosch, 26. März 2012, 21:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ahhhh wo kam hardy denn schon wieder so plötzlich her :panik:

Frosch


Schappi

Mal schaun, wie lange Martin bis ins Ziel brauicht :D :bang:

Schappi

Er hats geschafft, und auch noch vor Uebi :D

dAb

Zum Glück warens nicht so viele Threads zum Lesen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 11. Mai 2012, 15:58:21
Er hats geschafft, und auch noch vor Uebi :D
Ich hab ne Stunde lang gelauert was Frsch macht...nun mal 5 Minuten was anderes gemacht und schn den Start verpasst. Verdammt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Frosch


Hardy

Mein smartphone machts halt möglich, da brauche ich weder foren noch email-benachrichtigung. Und abgesehen von dem mal, wo ich nach dem kino bisserl länger aufgeblieben bin, brauchts halt nur manchmal das forum zu aktualisieren. Aber keine bange, das glück hört wieder auf, spätestens wenn ich nen neuen job hab   :tuete:

dAb

Ich schalt mir jetzt ne Push-Benachrichtigung in Tapatalk ein. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Die ersten 3 alle um 15:55 Uhr ins Ziel gefahren :hui:

-Atze-

Ihr Freaks.  :effe:

Frosch schafft es aber auch immer genau den ungünstigsten Zeitpunkt in meinem Fall zu erwischen.  :wand::D
"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

Wohlstandsradler

Wenn ich mir die Abstände bei den ersten Plätzen so anschaue, dann vermute ich, viele lassen sich per Mail (aufs Handy) benachrichtigen.

Ueberflieger

Also ich kann das schonmal nicht....ich hab ne ganze Stunde lang neben meinem PC (auf dem ich zocken wollte) auch noch meinen Laptop laufen lassen, damit ich dort alle halbe Minute aktualisiere. :D

Das war früher, als noch nicht quasi jeder ein Smartphone hatte, viel abwechslungsreicher.
Ich wär für Smartphone-Verbot bei den Rennen. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hardy

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Mai 2012, 17:17:38
Wenn ich mir die Abstände bei den ersten Plätzen so anschaue, dann vermute ich, viele lassen sich per Mail (aufs Handy) benachrichtigen.

Wie meinste?