Länder tauschen

Begonnen von 22, 30. März 2014, 14:13:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NerD

So weit ich weiß, is das leider in Stein gemeißelt.

Waldi98

Nee, dürfte nicht zu ändern sein.
Wie gesagt, in der Laender.Sav kann man kaum was ändern.
In den Jugend.Sav-Dateien ist auch nix weiter außer die Spieler selbst.

Kannst dich ja im DATA.VER-Ordner umsehen.

Bambino

#17
Dann würde ein Ländertausch am besten funktionieren, wenn man (am Beispiel von Irland) den englischen Spielerpool, auf den 10 Länder zugreifen, mit einem Spielerpool tauschen würde auf den 9 oder weniger Länder zugreifen und dann einerseits z.B. Rumänien zu Irland macht und ein Land oder mehrere neueditiert, um den ehemaligen englischen Pool wieder aufzufüllen.
Dann hätte man 9 Länder, die auf den englischen Pool zugreifen + Irland, das auf den rumänischen zugreift und zehn Länder, die auf den ehemals englischen Pool zugriefen.
Oder verstehe ich das jetzt falsch?


Wäre natürlich viel Arbeit, ich weiß ;)

Waldi98

Es gibt keinen Spielerpool, der auf 9 Länder zugreift ;)
Und alles weniger wird auch noch kompliziert bis praktisch unmöglich. Und wenn es (sinnvoll) funktionieren sollte, dann macht es sau viel Arbeit.

Und den englische Spielerpool kann man an sich nicht so einfach tauschen, da England ein spielbares Land ist und der Spielerpool dementsprechend groß (800 Spieler), die Spielerpools in der Rubrik ,,International" aber nur jeweils 60 Spieler haben (und die auch ohne Positionsangabe).



Irland mit Schottland tauschen ist auch so `ne Sache. Dann wäre Irland erstklassig und Schottland nur noch zweitklassig. Gut, die schottische Liga wurde natürlich in den letzten Jahren immer schlechter, aber besser als Irland dürften sie dann schon noch sein.
Und was die Nationalmannschaften angeht: Schottland steht immerhin auf Platz 28 der Weltrangliste, Irland nur auf Platz 66.

Bin da also bei dAb: Kann zwar verstehen, dass man lieber mal mit Irland spielen will, aber für ein ,,offizielles" File für die Allgemeinheit scheint mir das nicht sinnvoll.
Dürft ihr natürlich aber machen, wie ihr wollt.

NerD

#19
Genau das sag ich ja auch ^^.
Da mir Ländertausch aber Spaß macht, würde ich (unter Vorbehalt, da die Zeit zur Zei knapp is), extra für Bambino Irland zu einem trainierbaren Land machen.

Aber wegen dem o.g. Grund des zur Zeit herrschenden Zeitmangels wäre das sau schwer, deine Idee ,Bambino, umzusetzen, da, wie Waldi schon sagt, England ein spielbares Land, und das neben Deutschland, das Zweitgrößte mit der zweitgrößten Ligatiefe is und da 800 Spieler drin sind, wäre das zeitnah nicht machbar, dü müsstest ja dann auch England komplett ummodeln.
Und das erachte ich als nich sinnvoll.

Bambino

Vielen Dank NerD, dass du Irland extra für mich trainierbar machst.
Das mit dem Ummodeln von England, damit das mit den Spielerpools passt, war eigentlich nur eine theoretische Frage.
Wenn du das natürlich irgendwann einaml machen möchtest, wäre das natürlich ne feine Sache...
Aber mir genügt es, wenn Irland trainierbar ist, da nehme ich es auch in Kauf, wenn die Namen im Spielerpool nicht ganz passen.

Schon mal vielen Dank für deine Mühe NerD