avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 05. Oktober 2016, 13:42:52
Aber erklär mir doch mal den Sinn darin ihn dafür vom Trainingsgelände auszuschließen.

Was ich gelesen habe, ist, dass er wohl bei einem Training anwesend war und Anweisungen an Spieler gegeben hat, die so nicht mit dem Trainerteam abgesprochen waren. Die Quellenlage zu den Hintergründen dafür ist allerdings relativ dünn. Ich bin aktuell eher der Ansicht, dass es sich dabei um eine Fehlinformation handelt, um das Ganze ein wenig heißer zu kochen, als es eigentlich ist. "Tuchel hatte eine Meinungsverschiedenheit mit einem Mitarbeiter der Scouting-Abteilung" hörte sich vermutlich zu langweilig an.


BorussenZwerg

Also wäre es so eine Fehlinformation würde man es seitens des BVB denke ich dementieren...

Macht der FCB ja richtigerweise auch immer, wenn es zu falsch ist um Ruhe zu haben.

Da es sich hier quasi um 2 leitende Angestellte des BVB handelt, würde man hier wahrscheinlich ähnlich handeln.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Oktober 2016, 09:45:04
Also wäre es so eine Fehlinformation würde man es seitens des BVB denke ich dementieren...

Macht der FCB ja richtigerweise auch immer, wenn es zu falsch ist um Ruhe zu haben.

Da es sich hier quasi um 2 leitende Angestellte des BVB handelt, würde man hier wahrscheinlich ähnlich handeln.

Deswegen bin ich auf die nächste PK gespannt. Nur, weil die Medien etwas lancieren, muss man ja nicht gleich eine "Richtigstellung" raushauen. Wobei ich von dem Journalisten, die da vor Ort sind, nicht erwarte, tiefgründige Fragen dieser Art zu stellen.

Ueberflieger

Zitat von: Dashky am 06. Oktober 2016, 13:39:18
Deswegen bin ich auf die nächste PK gespannt. Nur, weil die Medien etwas lancieren, muss man ja nicht gleich eine "Richtigstellung" raushauen. Wobei ich von dem Journalisten, die da vor Ort sind, nicht erwarte, tiefgründige Fragen dieser Art zu stellen.

Bevor so ein Gerücht überhand nimmt sollte man schon einschreiten. Jeden scheiß braucht man natürlich auch nicht kommentieren. Bei der Story in diesem Ausmaß hätte ich ein Dementi allerdings schon erwartet, sofern nichts dran ist.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BorussenZwerg

Zitat von: Dashky am 06. Oktober 2016, 13:39:18
Deswegen bin ich auf die nächste PK gespannt. Nur, weil die Medien etwas lancieren, muss man ja nicht gleich eine "Richtigstellung" raushauen. Wobei ich von dem Journalisten, die da vor Ort sind, nicht erwarte, tiefgründige Fragen dieser Art zu stellen.


Die pks sind glaub ich bei allen Vereinen gleich langweilig..

Wenn die Fragen dem Verein zu blöd sind oder ähnliches darfst halt beim nächsten mal nicht mehr kommen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

http://www.spiegel.de/sport/fussball/franck-ribery-ich-werde-in-dieser-saison-so-viel-getreten-wie-noch-nie-a-1116236.html


Jetzt tuchelt Ribery auch noch rum... :bang:

Im Normalfall werden die Fouls an ihm geahndet und er rastet danach aus...
Vielleicht sollte er einfach die Schiris die Gegenspieler fürs Foul bestrafen lassen statt dann selbst zur Tat zu schreiten. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Vllt sollte er zum Tuchel wechseln. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

Kommt drauf an, sind die gerade erfolgreicher als Schalke? :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Tuchel kann auch lustig sein:

Zitat,,Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"

...sagte er nach dem Spiel in Ingolstadt.

Lupito

Das hat er doch aus Anstoss 3 geklaut :D

BorussenZwerg

https://streamable.com/iavc


Hat der Gegenspieler dem die Frau ausgespannt? :D

Und dieses Grinsen danach ist ja auch mal mega. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova