avatar_Ueberflieger

Fußball-Link/Bilder-Thread

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 22:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Ich finde das sehr schade mit Martinez und verstehe Kovac da auch überhaupt nicht. Man denke nur an das Liverpool-Spiel letztes Jahr. Da war er bester Mann. Es braucht dringend einen wie Martinez, der die 6er Position wieder etwas defensiver ausführt. Daneben kann man Kimmich, Thiago, Goretzka oder Tolisso hinstellen wie man mag. Aber Martinez sollte gesetzt sein.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

TopS

Ohne Martinez wäre das Triple nicht möglich gewesen!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Davos

#1937
Zitat von: TopScorer86 am 08. Oktober 2019, 16:08:28
Ohne Martinez wäre das Triple nicht möglich gewesen!
Ohne Großkreutz wäre Dortmunds Finaleinzug nicht möglich gewesen. Sollte Dortmund ihn deswegen aufstellen?  :rolleyes: Okay, der war fies. Ein bisschen ernster: Götze war damals der beste Spieler Dortmunds, jetzt ist er zurecht auf der Bank (ähnliches gilt auch für Sven Bender oder Schmelzer)

Soll heißen: Das ist 6,5 Jahre her. Zum einen hat Martinez nach dem Kreuzbandriss abgebaut, zum anderen hat sich der Fußball verändert. Wie viele Top-Teams spielen heute noch mit einem reinen Zerstörer auf der 6? Ich finde es auch nicht gut, wie Kovac mit Martinez umgeht. Aber ich verstehe nicht, wie man Martinez ernsthaft noch als Stammspieler fordern kann. Als Backup sollte Kovac aber ruhig öfter auf ihn setzen!

Ueberflieger

Der Kreuzbandriss war zur Saison 14/15.  :kratz:

In den 111 Minuten bisher (diese Saison) hatte er sich genügend bewiesen. Jeder Blinde sieht, dass er da immer noch reingehört und für die dringend nötige defensive Stabilität sorgen kann.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Sehe das Problem vor allem dann auch wieder gegen starke Mannschaften. Da ist das Mittelfeld der Bayern dann zu sehr überfordert, weil man einfach zu offensiv aufgestellt ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 08. Oktober 2019, 22:21:57
In den 111 Minuten bisher (diese Saison) hatte er sich genügend bewiesen. Jeder Blinde sieht, dass er da immer noch reingehört und für die dringend nötige defensive Stabilität sorgen kann.

Dann sollte Frau Müller mal wieder gegen den Trainer schießen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

 :bang:

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1910/News/roberto-carlos-ueber-privilegien-bei-real-madrid-auf-dem-tisch-standen-immer-zwei-flaschen-wein.html

ZitatBeide bekamen die Macht der Mannschaft zu spüren. Als Camacho sich bei der Mannschaft vorstellte, setzte er das Training am nächsten Morgen für 7 Uhr an. "Wir hatten unsere Gewohnheiten, er war nicht lange Trainer", sagte Carlos vielsagend.

Auch Luxemburgo wurde es zum Verhängnis, dass er die Allüren seiner Stars nicht akzeptierte. "Wir tranken am Abend vor den Spielen immer unser Bier oder unseren Wein. Auf dem Tisch standen immer zwei Flaschen Wein", erzählte Carlos. Luxemburgo untersagte den Genuss von Alkohol. "Die Welt des Fußballs ist klein, es ging eine Nachricht an den Vorstand und 'ciao'", sagte Carlos.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hatte wohl keinen Bock zu kicken. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

ZitatFC Bayern: Erzgebirge Aue lädt Hoeneß zu Heimspiel ein

Nachdem sich Uli Hoeneß auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern etwas despektierlich gegenüber dem SV Sandhausen und Erzgebirge Aue geäußert hat, wurde er von den Veilchen nun zu einem Heimspiel eingeladen.

"Natürlich laden wir Uli Hoeneß zu unserem Heimspiel gegen Sandhausen ein. Damit er Tore von uns nicht nur im Radio verfolgen muss. Den 26. Spieltag gibt es am Wochenende 12. bis 16. März", sagte Aues Geschäftsführer Michael Voigt der Bild.

Und Voigt weiter: "Der Uli hat Ahnung, er ist Profi durch und durch. Wir haben es als Aue in seine Rede geschafft. Das hat doch schon was. Und wir sind mit einem Torerfolg in seiner Erinnerung, nicht mit einem Gegentor. Was für eine Werbung für uns. Mal ehrlich, in dieser hektischen Zeit tun wir gut daran, auch mal über uns schmunzeln zu können."

Am Freitag hatte sich Hoeneß nach 49 Jahren beim FC Bayern verabschiedet und dabei in seiner Rede unter anderem die Zweitligisten erwähnt. "Wenn ich im Auto höre: Aue schießt ein Tor gegen Sandhausen. Muss ich das wissen? (...) Dass es in München Menschen gibt, die von ihrer Rente nicht leben können - das ist wichtig", sagte er dabei.

Eiskalt ausgekontert. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns


alesch

Zitat von: Sunlion79 am 18. November 2019, 14:01:53
Eiskalt ausgekontert. :effe:
Interessant daran ist für mich, dass im Nachgang zwar über Aue diskutiert wird und mit keiner Silbe darüber, dass Hoeneß in einem Nebensatz zwischen Aue und der Bedeutung von Senioren, die in München ihre Miete nicht Zahlen können, noch "ein Zug in Kolumbien ist entgleist" als (mindestens) ebenso bedeutungslos wie ein Tor von Aue in Sandhausen abtut.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Was ist nur los mit euch?  :crazy:

ZitatMedien: Fan nach Streit um Spieler-Hose schwer verletzt

Ein Fan von AC Mailand ist nach einem Streit um eine ins Publikum geworfene Hose schwer verletzt worden. Der Mann wurde nach Angaben der Gazzetta dello Sport nach dem 3:2-Sieg der Mailänder beim FC Bologna mit einer Stichverletzung in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand sei ernst.

Nach dem Auswärtssieg hatten Milan-Spieler Trikots und Hosen in den Block der mitgereisten Fans geworfen. Daraufhin entwickelte sich offenbar ein Streit zweier Anhänger um die Frage, wer eine der Shorts gefangen hatte. Vor dem Stadio Dall'Ara stach einer der Männer dann dem anderen in den Bauch.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."