avatar_dAb

Deutscher Kader?

Begonnen von dAb, 24. April 2014, 12:19:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Hier könnt ihr für den deutschen Kader abstimmen:

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/meinteam_kicker-wm-2014.html

Hier stell ich mal meinen zur Diskussion:

[attachment=0][/attachment]

Falls ihr euren auch zeigen wollt, macht den Screenshot bevor ihr beim Kicker auf speichern klickt. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Respekt dAb, gute Mischung zwischen BVB und Bayern Spielern :bier:

HoratioII

[attachment=0][/attachment]

Auf die fehlenden Positionen müssen noch Baumann und Volland. Die gab es nur nicht zur Auswahl.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Dashky



Özil muss auf den Flügel und der MS braucht einen vernünftigen "Sidekick" um situativ mit ner Doppelspitze zu spielen.

Lahm gefiel mir im Mittelfeld recht gut. Zumindest besser als die Abwehrfaulen Schweinsteiger und Kroos. Trotzdem gefällt mir das DM noch nicht so ganz.

Sunlion79

Sven Bender würde ich nicht mitnehmen. Der ist doch völlig aus dem Rhythmus und fraglich, ob der überhaupt rechtzeitig fit wird.

Und bei Abstieg würde ich auch keinen vom HSV mitnehmen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

alesch

Zitat von: Sunlion79 am 24. April 2014, 20:21:48
Und bei Abstieg würde ich auch keinen vom HSV mitnehmen.
Das halte ich für Unfug.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 24. April 2014, 20:26:33
Das halte ich für Unfug.

Das ist mein Bauchgefühl und kein Unfug. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Dashky

Zitat von: Sunlion79 am 24. April 2014, 20:21:48
Sven Bender würde ich nicht mitnehmen. Der ist doch völlig aus dem Rhythmus und fraglich, ob der überhaupt rechtzeitig fit wird.

Ist halt die Frage, wer die nötige defensive Stabilität mitbringt. Es wird schwierig zu sein, Aussenverteidiger zu finden, die sich gerne ohne Unterstützung von 2-3 Mann überlaufen lassen wollen. Mit Khedira und Schweini/Kroos hats nicht funktioniert.

Eventuell Lars Bender. Oder wir stellen Ginter da hin. :D

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Sunlion79 am 24. April 2014, 20:21:48
Sven Bender würde ich nicht mitnehmen. Der ist doch völlig aus dem Rhythmus und fraglich, ob der überhaupt rechtzeitig fit wird.

Und bei Abstieg würde ich auch keinen vom HSV mitnehmen.

Dann halt dafür Khedira, wenn der fit wird.
Naja, lieber Jansen, wenn der fit ist als Schmelzer. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby


HoratioII

Ich dachte Gündogan bekommt schon Invalidenrente?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Da kann man ja Badstuber noch eher mitnehmen. :-)))
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Kleeblattkev

Horatios Kader taugt mir  :bier:  :ok:
SpVgg Greuther Fürth :cool:

Wohlstandsradler

ein bayernspieler bei clubdobby in der startelf. sieht mir nach prostestaufstellung aus.