avatar_Frosch

Eurovision Song Contest

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 16:08:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: vlado777 am 11. Mai 2018, 11:19:17
Ich hoffe natürlich auf meine Serben.
Aber Aserbaidschan oder Russland wird vielleicht gewinnen. Hab ich so im Gefühl :kratz:

Aserbaidschan und Russland schon mal nicht - die haben das Semi nicht überstanden ;)

Krockie

Hier sind sie dann

https://www.youtube.com/watch?v=JrQN47lzIpo

====
Also Israel kommt ja nicht von mir sondern von der angeblichen Beliebtheit, man muss sich aber auch nicht wudern wenns diesmal sowas wie aus Estalnd mal schafft.

Aktuell tippe ich mal auf
Australien, Finnland, Moldawien, Norwegen oder Slowenien.

Louis Lavendel

Zitat von: Lupito am 11. Mai 2018, 12:43:44
Wer macht denn mit? The Silver Shine? Dalriada? :hui:
AWS hießen die wohl...

Ach ich fand die Wikinger aus Dänemark noch gut. Die hatten als Leadsänger Thormund aus GoT :D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

--MariO91--

Heute morgen den deutschen Song gehört. Bin optimistisch, damit den letzten Platz zu holen  :schal:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

vrenizilla

Vor Österreich sollte man schon landen.

Auf ORF1 in HD mit Andi Knoll ist immer saulustig.
Vrenizilla

Krockie

... und wo ist der Sender hier empfangbar - wohl nur in Süddeutschland ... :D

--MariO91--

#261
Zitat von: Krockie am 11. Mai 2018, 23:22:53
... und wo ist der Sender hier empfangbar - wohl nur in Süddeutschland ... :D

Michael Schulte will represent Germany at the 2018 Eurovision Song Contest in Lisbon with the song You Let Me Walk Alone.

Zu deutsch: Michael Schulte wird Deutschland beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon mit dem Song You Let Me Walk Alone vertreten.

Weiß ja nicht, was daran so missverständlich sein soll... :kratz:  :kratz: :kratz:

https://www.youtube.com/watch?v=YLbC-k3nnJQ
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Krockie

Zitat von: --MariO91-- am 11. Mai 2018, 23:35:27
Weiß ja nicht, was daran so missverständlich sein soll... :kratz:  :kratz: :kratz:

Du hast etwas Werbung für den ORF mit diesen Andy Knoll gemacht. Wer kann/will den Sender in D bitte empfangen?  :evil:

vrenizilla

Besser und lustiger als die Schlaftablette Peter Urban und die bescheuerte ESC-Party danach, wenn Deutschland wieder abgekackt hat und trotzdem gefeiert wird, als ob er gewonnen hätte.

ORF HD kann man wahrscheinlich wirklich nur in Süddeutschland in HD empfangen.
Vrenizilla

--MariO91--

Zitat von: Krockie am 12. Mai 2018, 11:00:31
Du hast etwas Werbung für den ORF mit diesen Andy Knoll gemacht. Wer kann/will den Sender in D bitte empfangen?  :evil:

Seit wann ist der ORF ein Radiosender???  :kratz:

Zitat von: vrenizilla am 12. Mai 2018, 15:41:48ORF HD kann man wahrscheinlich wirklich nur in Süddeutschland in HD empfangen.

Nope, sonst könnte ich in Ruhe Formel 1 gucken auf ORF, ohne Werbung und ohne dumme Kommentare der Deutschen  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Lupito

Zitat von: Graetschengott am 11. Mai 2018, 17:00:56
AWS hießen die wohl...


Ja, doch, die kann man sich anhören :bier:

vrenizilla

Israel gewinnt, Zypern auf 2, aber dann kommt Österreich mit 3 Punkten Vorsprung auf Deutschland.

Wir brauchen anscheinend keine Hampelmannschnellpopgrützenlieder, sondern einfach nur die, die wir am besten können. Emotional und ruhig und schon hat uns Europa wieder lieb. Naja fast, weil wir von ein paar Nationen gar nix bekommen haben, aber das geht halt ned anders.
Vrenizilla

TopS

Der Beitrag aus Isreal war total schrecklich.. bin ähnlich perplex über diesen Schund wie im letzten Jahr.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

--MariO91--

Ich finde es gut, dass wir immer Künstler hinschicken, die eh keiner kennt. Dann macht es nie was, wenn sie untergehen  :tuete:
Wir sollten den Raab wieder holen und den das machen lassen, seine Kandidaten wie Max Mutzke oder LMR waren ja nicht mal so weit hinten, ganz zu schweigen von ihm persönlich mit Wadde hadde dude da   :anbet: :anbet: :anbet:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Wie war der Contest? Konnte ihn nicht schauen...

Und warum mussten wir denn schon im Halbfinale ran?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: