avatar_dAb

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2014, 12:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Weltmeister
1 (6.3%)
Finale
1 (6.3%)
Halbfinale
5 (31.3%)
Viertelfinale
7 (43.8%)
Achtelfinale
0 (0%)
Vorrundenaus
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 13. Juni 2014, 12:36:36

dAb

Da im anderen Thread schon darüber diskutiert wurde. Hier könnt ihr jetzt abstimmen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich sage Viertelfinalaus gegen Argentinien, wenn es nicht sogar schon in der Vorrunde raus geht.

Sunlion79

Keine Ahnung warum, aber mein Bauch sagt Halbfinale. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Mit Klose, Müller, Schürrle, Kroos, Khedira, Neuer/Weidenfeller, Poldolski, Reus/Götze, Lahm...
Weltmeister.

Obwohl ich die Abwehr als Schwachstelle ansehe, aber dafür ist das Tor to besetzt.

Krockie


Krockie

Vorrundenaus, vlt mit Ach und Krach bis zum Achtelfinale

BONSTAR

Mir egal. Und wenn wir Weltmeister werden (haha).. Hauptsache Löw ist im Anschluss danach nicht mehr unser Trainer..

- Mit Tuchel ist einer frei, von dem ich deutlich mehr halte und der aus unseren Spielern auch nochmal mehr rausholen kann.
Und ein ganz wichtiger Punkt. Ein zB oftmals lustlos wirkender Özil wäre schon längst mal auf der Bank gelandet.  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dashky

Zitat von: b0nStaR am 03. Juni 2014, 13:40:14
Mir egal. Und wenn wir Weltmeister werden (haha).. Hauptsache Löw ist im Anschluss danach nicht mehr unser Trainer..

- Mit Tuchel ist einer frei, von dem ich deutlich mehr halte und der aus unseren Spielern auch nochmal mehr rausholen kann.
Und ein ganz wichtiger Punkt. Ein zB oftmals lustlos wirkender Özil wäre schon längst mal auf der Bank gelandet.  :bier:

Finke soll auch über einen Abschied bei Kamerun nachdenken, hieß es am Sonntag. Wenn man das eine Spiel als Maßstab nimmt, hat er aus einer qualitativ schwächeren Mannschaft einen ebenbürtigen Gegner gemacht.

BONSTAR

#8
Zitat von: Dashky am 03. Juni 2014, 13:43:53
Finke soll auch über einen Abschied bei Kamerun nachdenken, hieß es am Sonntag. Wenn man das eine Spiel als Maßstab nimmt, hat er aus einer qualitativ schwächeren Mannschaft einen ebenbürtigen Gegner gemacht.
Ich glaube eher, Löw machte aus einer qualitativ stärkeren Mannschaft einen ebenbürtigeren Gegner    :cool:


Naja. Wie dem auch sei. Ich lass mich überraschen. Ein Aus in der Vorrunde wäre eine absolute Schande für den deutschen Fußball.
- Aber ein wenig weiter, denke ich schaffen wir es dann schon.

Und wenn Löw aus der EM12 gelernt haben sollte und Spieler die nicht fit sind auch mal auf der Bank lässt.. Oder Offensivspieler wie
zB Kroos nicht als Manndecker auf's Feld schickt.. Dann ist durchaus was möglich  :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Wohlstandsradler


Schappi

Zitat von: b0nStaR am 03. Juni 2014, 13:51:13
Und wenn Löw aus der EM12 gelernt haben sollte und Spieler die nicht fit sind auch mal auf der Bank lässt.. Ist durchaus was möglich  :bier:

Und wer soll dann spielen? :kratz:

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Juni 2014, 13:51:43
Wieso war das klar?

Das du so super optimistisch bist und gar an einer Weltmeisterschaft glaubst.

Naja, träumen darf man ja mal ... ;)

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 03. Juni 2014, 14:03:38
Das du so super optimistisch bist und gar an einer Weltmeisterschaft glaubst.

Naja, träumen darf man ja mal ... ;)
Wieso ist es klar, dass ich optimistisch bin? Nur weil ich dir Prinzipien-Pessimismus vorwerfe, bin ich noch lange nicht optimistisch.  :nein: Zudem ich kein Deutschland-Fan bin. Ich fänd's viel schöner, wenn ein Underdog Weltmeister würde.

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Juni 2014, 14:34:05
Ich fänd's viel schöner, wenn ein Underdog Weltmeister würde.

Belgien. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi