avatar_dAb

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Begonnen von dAb, 03. Juni 2014, 12:36:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?

Weltmeister
1 (6.3%)
Finale
1 (6.3%)
Halbfinale
5 (31.3%)
Viertelfinale
7 (43.8%)
Achtelfinale
0 (0%)
Vorrundenaus
2 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 13. Juni 2014, 12:36:36

Wohlstandsradler


Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Juni 2014, 13:21:02
Mit Klose, Müller, Schürrle, Kroos, Khedira, Neuer/Weidenfeller, Poldolski, Reus/Götze, Lahm...
Weltmeister.

Obwohl ich die Abwehr als Schwachstelle ansehe, aber dafür ist das Tor to besetzt.

Wohlstandsradler

Das ist ein Tipp. Meine Fresse.

Ich denke ja, dass du's nicht so meinst, aber manchmal bist du echt ein Arschloch.
Oder verdammt dämlich.

dAb

Mit dem Kader kann man nur Weltmeister werden. Ich denke aber, dass im Halbfinale Schluss ist. Vorher wird da nichts passieren. Auch Argentinien sollte kein Hindernis sein, wenn wir die wirklich im Viertelfinale bekommen können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

clubdobby

Ja, leider...hätte lieber England im Finale  :schal:

NerD


Sky

Ganz klar, Urugugay wird Weltmeister  :schal:
sic itur at astra

Wohlstandsradler

Zitat von: Krockie am 03. Juni 2014, 13:38:22
Vorrundenaus, vlt mit Ach und Krach bis zum Achtelfinale
Nur zur Erinnerung. War das jetzt eigentlich mit "Ach und Krach"?

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 27. Juni 2014, 12:18:58
Nur zur Erinnerung. War das jetzt eigentlich mit "Ach und Krach"?
Nö, aber man konnte sich ja zum Glück auf dem ersten Vorrundenspiel ausruhen. Konnte ja keiner ahnen, dass Portugal so immens schwach ist bzw sich selbst schwächt.

Gegen Portugal nur 1:0 und der letzte Spieltag wäre wohl spannender geworden.

Krockie

Nicht wirklich ...  :tuete: ... wobei, wer dachte schon an ein solches Ergebnis gegen Portugal?

dAb

Zitat von: Löwenfan am 27. Juni 2014, 12:21:50
Nö, aber man konnte sich ja zum Glück auf dem ersten Vorrundenspiel ausruhen. Konnte ja keiner ahnen, dass Portugal so immens schwach ist bzw sich selbst schwächt.

Gegen Portugal nur 1:0 und der letzte Spieltag wäre wohl spannender geworden.

Naja, sehe ich schon sehr positiv.

Gegen Portugal war es vor allem auch offensiv eine gute Leistung.
Gegen Ghana haben beide Mannschaften sehr gut gespielt, Ghana hat viel eher ein Mittel gefunden als Portugal gegen uns.
Gegen die USA war es kein gutes Spiel zum Anschauen, aber es war vor allem eins: Souverän heruntergespielt ohne in irgendeine Gefahr zu kommen.

Ich bin also weiterhin optimistisch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


Toto-77

Zitat von: Lupito am 27. Juni 2014, 12:55:15
Der Ging aber weit daneben :D

Spätestens als Du das 2:1 für England gegen uns   :panik: eingetippt hast, hättest Du doch wohl merken müssen, dass da irgendwas nicht stimmen kann...
:bang: