avatar_Frosch

Karma

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 21:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frosch

Dann hast du wohl noch zu wenig Beiträge. :p

Wo liegt denn die Grenze?

Lupito

Ein bisschen spammen, dann bin ich gleich auch soweit :D

Ueberflieger

Lupito kriegt auch ein -


aber nur weil er Schalker ist...scheinen wohl mehrere hier so gehandhabt zu haben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Das kriegt ihr alle wieder :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


Ueberflieger

Zitat--MariO91--    00:13:15    Schaut das Thema TSV 1860 München - Mit José Mourinho, Benni Lauth und Lindsay Lohan an.

Jeder Glumbberer kriegt auch erstmal ein - aus Prinzip. :D

:D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 28. März 2012, 00:16:41
Doch  :effe:
Vorsicht Bürschchen...sonst gibts in 53 Minuten gleich noch ein Minus. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Egal, dann lege ich ein paar Minus-Nachtschichten ein :panik:

Krockie


Frosch

Solange dieses Karma so undurchsichtig ist, ist mir das ziemlich egal. Wenn man wenigstens sehen könnte, wer einen wie bewertet...

Ueberflieger

Also ich hab dich nun zweimal positiv bewertet...das sollte dir zu Bedenken geben. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 28. März 2012, 00:35:52
Also ich hab dich nun zweimal positiv bewertet...das sollte dir zu Bedenken geben. :D
Ja, ich bedenke mich bei dir. :anbet: :D

Schappi

50 beitraege braucht man mindestens

dAb

Blöde Funktion. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: