avatar_Frosch

Karma

Begonnen von Frosch, 27. März 2012, 21:54:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 28. März 2012, 14:24:44
Und gleich 2 mal Minus bekommen :D Ihr Schweine  :effe:

Das gibt ein Plus. :bier:

Und von wem bekomme ich die ganzen Minus? Ich war den ganzen Tag nicht da. :heul:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 28. März 2012, 14:43:44
Dafür gibts gleich en Minus :effe:

Und dafür noch ein Plus. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

50 Beiträge... ok, habe ich fast geschafft. Und dann gibt es Minus für die Bayern hier  :effe:

Frosch

Dann kannst du beim Formel-1-Spiel mitmachen. :D Melde dich mal da an! :peitsch:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 28. März 2012, 20:00:58
50 Beiträge... ok, habe ich fast geschafft. Und dann gibt es Minus für die Bayern hier  :effe:

Das gibt schonmal ein Plus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. März 2012, 20:04:21
Das gibt schonmal ein Plus. :D

Sehr schön, einmal was gegen die Bayern gesagt und schon 3 Plus :D :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 28. März 2012, 20:05:25
Sehr schön, einmal was gegen die Bayern gesagt und schon 3 Plus :D :bier:

Wir sollten die Bayern-Fans auch vom Karma vergeben aussperren. Das gibt immer nur Rache-Minus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Irgendwer verteilt hier fleißig Minuse. :crazy:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 28. März 2012, 20:08:40
Irgendwer verteilt hier fleißig Minuse. :crazy:

Ja... seit gestern habe ich sechs Minus mehr oder so, obwohl ich gar nicht hier war. :crazy:

Ich verteile eigentlich nur immer mal ein Plus, wenn mir ein Beitrag gerade gefällt. :engel:
Und ab und an entsprechend ein Minus. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich habe erstmal ein paar Plus verteilt und Minus für die Bayern :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 28. März 2012, 20:11:28
Ich habe erstmal ein paar Plus verteilt und Minus für die Bayern :D

Gut gemacht. :ok: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Sehr aufmerksam von dir! :bier:

Und für die Formel-1-Teilnahme bekommst du von mir auch ein Plus. :)

Lupito

Danke :bier:

Ich fühle mich gleich besser mit meinem ausgeglichenen Karma :D

Sunlion79

Wer hat mir gerade das Minus verpasst? :stein:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. März 2012, 19:57:31
Und von wem bekomme ich die ganzen Minus? Ich war den ganzen Tag nicht da. :heul:
Ich war auch einige Stunden nicht da und bin von -11 auf -19. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane