avatar_Krockie

Friendly

Begonnen von Krockie, 21. März 2012, 22:04:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Hardy, das sind in etwa meine Ratings für Mittwoch [attachment id=0 msg=317329]

Hardy

Zitat von: merfis am 07. Januar 2019, 19:50:01
Hardy, das sind in etwa meine Ratings für Mittwoch [attachment id=0 msg=317329]

Dank einer völlig unsinnigen Aufstellung, habe ich nun nur noch Vorteile in VT und SA und zudem sehr gutes Pressing.
Mehr bzw. weniger geht leider nicht.  :schal:

Gonozal

@merfis: hat Dein Curacao-Team nächste Woche zufällig was vor? :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Zitat von: Gonozal am 09. Januar 2019, 20:32:51
@merfis: hat Dein Curacao-Team nächste Woche zufällig was vor? :)

Jo, das Rückspiel gegen mich

merfis

[attachment id=0 msg=317638]

Hardy, das sind meine Ratings für Mittwoch. Pressing: durchschnittlich. Hab 2 schnelle Trainees im Sturm, die waren verletzt oder zu schlecht fürs Ligaspiel und müssen im Friendly ran.

Hardy

Zitat von: merfis am 14. Januar 2019, 14:56:56
[attachment id=0 msg=317638]

Hardy, das sind meine Ratings für Mittwoch. Pressing: durchschnittlich. Hab 2 schnelle Trainees im Sturm, die waren verletzt oder zu schlecht fürs Ligaspiel und müssen im Friendly ran.

Ich spiele ein uneinstudiertes 550. Vielleicht klappt das mal.

merfis

Jemand, der nicht am A-Pokal teilnimmt und an der Curação Flagge interessiert ist?

Fanakick

Zitat von: merfis am 17. Januar 2019, 13:55:10
Jemand, der nicht am A-Pokal teilnimmt und an der Curação Flagge interessiert ist?

Ich habe zwar keine "offizielle" Flaggensammlung mehr, würde sie aber trotzdem gerne nehmen :)
A3-Story: Stardust

merfis

Zitat von: Fanakick am 17. Januar 2019, 21:10:59
Ich habe zwar keine "offizielle" Flaggensammlung mehr, würde sie aber trotzdem gerne nehmen :)

Hab dich erstmal bei mir gefordert. :bier:

Fanakick

A3-Story: Stardust

merfis

Zitat von: Fanakick am 17. Januar 2019, 21:45:03
Cool, danke  :bier:

Hab dich jetzt noch mal bei dir gefordert. Stell bitte Pressing ein, dann schaffen wir vielleicht in die Verlängerung :bier:.

Fanakick

Zitat von: merfis am 24. Januar 2019, 13:49:50
Hab dich jetzt noch mal bei dir gefordert. Stell bitte Pressing ein, dann schaffen wir vielleicht in die Verlängerung :bier:.

Ok, danke  :ok:
A3-Story: Stardust

merfis

Noch jemand an der Curação-Flagge interessiert?

Sunlion79

Ich so grundsätzlich... zumindest für die Piraten. :D

Bin aber noch im A-Pokal. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: Sunlion79 am 31. Januar 2019, 13:16:39
Ich so grundsätzlich... zumindest für die Piraten. :D

Bin aber noch im A-Pokal. :tuete:

Ja, dich hab ich für ab der übernächsten Woche auf dem Zettel. Solltest nur nicht im A-Pokal weiterkommen :D