avatar_Lupito

Finale

Begonnen von Lupito, 09. Juli 2014, 10:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer wird Weltmeister?

Deutschland
19 (95%)
Argentinien
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 13. Juli 2014, 09:16:06

Schappi

Stimmt, wäre kein Verlust. Wir spielen ja eh schon immer nur zu zehnt :bang:

Lupito

Oder Löw schockt alle und lässt im Finale zum ersten Mal 11 spielen :hui:

Bolero78

Messi wird überschätzt...

Lupito

Genau so wie Ronaldo. Man konnte im ersten Gruppenspiel ja beeindruckend sehen, was dieser Ronaldo alles kann :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 11. Juli 2014, 09:23:57
Großkreutz wird ihn erledigen :terminator:

Für Messi braucht er aber keinen Döner, da reicht ein Milchbrötchen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Am meisten würde ich mich Miro Klose freuen, wenn sie den Titel holen :bier:

Aber wer weiß, vllt ist er bei der WM2018 ja auch noch dabei :hui: Er kann schliesslich noch den Rekord der meisten WM-Spiele brechen.
ZitatDie Entscheidung fälle ich nach dem Endspiel sicherlich spontan. Aber ich kann leider noch, ich schleppe meinen Kadaver noch etwas herum.

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

Zitat von: Gonozal am 10. Juli 2014, 19:07:07
Nennt mich Opa, aber IMHO kommt keiner an Werner Hansch ran!  :anbet:
Kann sein. Aber gleich das erste Zitat ist nicht nur falsch, der Spruch kommt auch von Paul Breitner...  :wave:
"Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig."
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

dAb

Die hier sind aber korrekt, die kommen von seiner HP. :bier:

ZitatZitate Top-Ten:

Platz 1:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
   

Platz 2:
"Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent."
   

Platz 3:
"Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein"
   

Platz 4:
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"
   

Platz 5:
"Wir stellen Fragen, ohne uns durch die Antworten irritieren zu lassen."
   

Platz 6:
"Früher war es ein Privileg, einen schlechten Geschmack zu haben - heute hat ihn jeder."
   

Platz 7:
"Die einzige Schwäche von Van Nistelrooy ist seine Kopfballstärke!"
   

Platz 8:
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."
   

Platz 9:
"Andrea Carnevale hält sich für eine Rakete, aber meine Damen und Herren, nicht jeder Knallfrosch ist gleich 'ne Rakete."
   

Platz 10:
"Das Schweigen der Belämmerten."
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kann mir vorstellen, so wie die beiden Halbfinals gelaufen sind, dass das Finale ähnlich ablaufen könnte wie 1990. Deutschland drückt, Argentinien wartet ab und hofft aus Messi.

Ueberflieger

Wens interessiert...das TV-Programm am Sonntagabend. :bier:


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Pro7 nicht mit Dauerprogramm Two and a half Man? :eek:
Haben sie die letzten Spieltage doch auch gemacht.

Nach Fußball kommt dann die Apokalypse.  :panik: Wenigstens erfahren wir noch wer Weltmeister wird.
Resident Evil - Apocalypse (Pro7, 22:55 Uhr)




Sonntag 20:15 auf Pro7Maxx: Masters of the Universe
Mit Lundgren als He-Man.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sonny

Zitat von: Ueberflieger am 11. Juli 2014, 15:20:39
Wens interessiert...das TV-Programm am Sonntagabend. :bier:



Auf SuperRTL läuft ein Testspiel vom HSV. :hui:

Ueberflieger

Rizzoli pfeift das Finale. :ok: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BlackBearDdorf

Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!